Das Win-10-Forum Team wünscht allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2018

24.12.2018 12:04 Uhr | Zeiram

Wieder einmal geht ein Jahr langsam zu Ende, und auch wenn es dieses Mal mit der weißen Weihnacht ein wenig knapp werden dürfte wünscht das Win-10-Forum Team allen Lesern, egal ob sie still mitlesen oder aktiv mitschreiben, schöne Weihnachtsfeiertage!

Jeder soll die nächsten Tage so verbringen wie er will, ganz egal ob er wie Clark Griswold ganz in Weihnachten aufgeht, ob er vielleicht doch eher wie der Grinch das Ganze nicht so recht mitmachen will, lieber wie Kevin allein Zuhause sitzt, oder ob er irgendwo dazwischen liegt. Genießt die Tage, ganz egal wie!

Meinung des Autors

Auch persönlich wünsche Ich allen unseren Lesern einen schönen Weihnachtsabend und besinnliche Feiertage, ganz egal wie Ihr sie verbringen wollt. Nach den Feiertagen können wir uns ja wieder mit Windos 10 beschäftigen, aber nun gibt es Wichtigeres, oder? ;)
Oben