• Windows 10 Client für LiquidSky ohne Werbung für gratis SkyCredits? So geht es trotzdem!

    Auch unter Windows 10 Nutzern ist Liquid Sky beliebt, denn so kann man sein Windows 10 Tablet schnell in einen Ersatz für einen fehlenden Gaming PC verwandeln. Mit der durch Werbung finanzierten Version geht dies eigentlich sogar gratis. Im Moment melden aber immer mehr User, dass die dazu nötigen Werbevideos nicht abrufbar sind. In diesem Ratgeber verraten wir Euch, wie Ihr weiterhin Werbevideos für kostenlose LiquidSky SkyCredits schauen könnt.



    Egal ob man es auf mobilen Android Geräten oder über den Windows Client auf einem Desktop Rechner versucht, die Werbung lässt sich nicht öffnen. Es gibt nur den Hinweis englischen Hinweis „Currently there are no opportunities to earn skycredits. please try again later“, was eben bedeutet, dass aktuell keine Möglichkeiten zum Verdienen von SkyCredits vorhanden sind. Es sind somit keine Werbevideos in LiquidSky verfügbar, und so auch keine gratis SkyCredits. ABER!


    Das Ganze scheint nicht wirklich über die Werbeanbieter gesteuert zu werden, sondern über den LiquidSky Client an sich. Mit der Nutzung der aktuellen Version wird wenn nötig scheinbar einfach das Einspielen von Werbung blockiert. Eine ältere Version ließ zum Test den Zugriff auf Werbung und somit auch auf die kostenlosen SkyCredits zu! Da sich der Windows Client aber automatisch aktualisiert muss man den Umweg über die Android App gehen.


    Wenn Ihr also ein Android Gerät besitzt auf dem Ihr LiquidSky eigentlich nicht nutzt könnt Ihr Euch über diesen Link LiquidSky Version 0.2.2 herunterladen. Installiert diese auf dem Ersatzgerät, loggt Euch ein und sammelt hier dann die SkyCredits umsonst ein. Es gibt aber keine Sicherheit, dass nicht auch diese Lücke geschlossen wird.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Windows 10 Client für LiquidSky ohne Werbung für gratis SkyCredits? So geht es trotzdem!

    ?

    Meinung des Autors
    Wenn Ihr auf LiquidSky keine Werbung ansehen könnt um kostenlose SkyCredits zu sammeln kann Euch dieser kleine Trick helfen.Jetzt kommentieren!
    Hinweise & Tipps:

    1. Lade dir unsere Windows-10-App herunter, um bei einem neuen Artikel eine Push-Benachrichtung auf deinem Smartphone / Tablet / Desktop-PC zu erhalten
    2. Trage dich in unseren Newsletter ein, um bei einem neuen Artikel per E-Mail informiert zu werden
    3. Oder folge uns auf Facebook, Google oder Twitter um keinen News- oder Tipp-Artikel mehr zu verpassen
    4. Besuche unseren Artikel Windows 10 Fragen und Antworten für Neueinsteiger
    5. Sofern du eine bestimmte Frage zu Windows 10 hast, stelle sie einfach direkt hier
    « Twitter testet Nachtmodus für den PC - Anleitung und erster TestAutomatische Sicherung von Excel, PowerPoint oder Word Dokumenten mit AutoWiederherstellen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Windows 10 Client für LiquidSky ohne Werbung für gratis SkyCredits? So geht es trotzdem!

    Ockel Sirius A (Pro) und Ockel Sirius B (Black Cherry) - Einmal Windows 10 To Go bitte?
    Windows 10 Mini-PCs für den Anschluss an den TV gibt es viele, aber das alleine reicht vielleicht nicht? Der niederländische Hersteller... mehr
    Windows 10: DirectX 9 installieren - so wird’s gemacht
    Mit alten PC-Spielen verbindet man häufig schöne Momente und nostalgische Erlebnisse. Möchte man diese noch einmal erleben, muss dafür... mehr
    In Titelleiste des Windows 10 Datei Explorers kompletten Dateipfad anzeigen lassen - So klappt es!
    Mit so mancher kleinen Einstellungen kann man sich durchaus die Arbeit am Windows PC und somit auch das Leben erleichtern. Man muss nur... mehr
    Windows 10 Simulator Flight Unlimited 2K16 aktuell kostenlos im Microsoft Windows Store
    Ein Genre im Allgemeinen das sich nicht jedem Gamer erschließt mag das Genre der Flugsimulatoren sein. Dass das Ganze aber sehr beliebt ist... mehr
    In Kodi unter Windows 10 Splash Screen deaktivieren und so Kodi schneller starten
    Gerade unter Windows 10 wird gern Kodi auf HTPCs oder kleinen Boxen mit Windows 10 als Entertainment System am heimischen Fernseher... mehr

    Windows 10 Client für LiquidSky ohne Werbung für gratis SkyCredits? So geht es trotzdem!

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"