• Gabriel Aul übergibt Leitung des Windows Insider Programms an Dona Sarkar

    Die Teilnehmer des Windows-Insider-Programms kennen ihn und dürften seine Arbeit auch sehr zu schätzen wissen - die Rede ist vom Insider-Chef Gabriel Aul. Diesen Posten hat er jetzt aber relativ überraschend an Dona Sakar abgegeben, da er selbst mehr Zeit für seinen eigentlichen Posten als Chef des Engineering Systems Teams (ES) benötigt, welchen er bereits im vergangenen August übertragen bekommen hat



    https://www.win-10-forum.de/artikel-attachments/7042-transition-blog-hero-1024x764.jpg


    Noch am gestrigen Abend hat Gabriel Aul, der bisherige Kopf des Windows Insider Programms, bekanntgegeben, dass er sich zukünftig mehr auf seine Rolle als Chef des Engineering Systems Teams (ES) konzentrieren wolle, welche er seit August vergangenen Jahres zusätzlich inne hatte. Wie man sich vorstellen kann, ist auf Dauer so eine Doppelbelastung von keinem Menschen zu bewerkstelligen, wobei Gabriel Aul die höchstmögliche Anerkennung verdient, beide Jobs bisher so souverän bewerkstelligt zu haben.


    Seine Nachfolge übernimmt die 35 jährige Dona Sakar, welche bereits seit 11 Jahren im Redmonder Konzern Karriere machte und zuletzt beim Hololens-Team tätig gewesen ist. Mehr über Dona lässt sich im Microsoft-eigenem Mitarbeiter-Portal oder auch auf ihrem Twitter-Blog in Erfahrung bringen.


    Gabriel Aul verabschiedet sich als Chef des Insider Programms mit den Worten: "You are in GREAT hands with Dona, and I’m super excited to see how she takes the Windows Insider Program forward to be even more responsive and fun for all of you.". Das heißt, wenn Gabriel Aul - ein Mann, dessen Worten immer Taten gefolgt sind - solch eine Aussage tätigt, wir Insider mit Dona Sakar auch wirklich in guten Händen sein werden.



    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Gabriel Aul übergibt Leitung des Windows Insider Programms an Dona Sarkar

    ?

    Meinung des Autors
    Von meiner Seite wünsche ich beiden viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebens- und Schaffensweg. Gabriel Aul wird zwar im Insider-Programm eine Lücke hinterlassen, welche aber mit Dona Sakar bestimmt aufgefüllt werden kann. Wenn Gabriel Aul ihr vertraut, dann sollten wir das auch, meint ihr nicht?Jetzt kommentieren!
    Hinweise & Tipps:

    1. Lade dir unsere Windows-10-App herunter, um bei einem neuen Artikel eine Push-Benachrichtung auf deinem Smartphone / Tablet / Desktop-PC zu erhalten
    2. Trage dich in unseren Newsletter ein, um bei einem neuen Artikel per E-Mail informiert zu werden
    3. Oder folge uns auf Facebook, Google oder Twitter um keinen News- oder Tipp-Artikel mehr zu verpassen
    4. Besuche unseren Artikel Windows 10 Fragen und Antworten für Neueinsteiger
    5. Sofern du eine bestimmte Frage zu Windows 10 hast, stelle sie einfach direkt hier
    « Windows 10 Enterprise S gibt es jetzt auch in Form einer Technical Preview zum DownloadWindows 10: GeForce GTX 1080 sorgt für Fehlermeldung beim Upgrade »
    Ähnliche News zum Artikel

    Gabriel Aul übergibt Leitung des Windows Insider Programms an Dona Sarkar

    Windows 10 Fall Creators Update - Energiesparplan "Ausbalanciert" für Ryzen-PCs jetzt ohne Core Parking Standard
    Nicht wenige PC-Besitzer einer Kombination aus AMDs Ryzen-CPUs und Windows 10 haben in den letzten Tagen, nach dem Fall Creators Update,... mehr
    Microsofts "Over-the-Cable Updater" soll Upgrades von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile und systeminterne Updates vereinfachen
    Obwohl Microsoft zu Beginn diesen Monats verkündet hat, dass die Weiterentwicklung von Windows 10 Mobile weitestgehend eingestellt wird,... mehr
    Windows 10 Handheld-Konsole GPD WIN 2 zeigt sich in ersten Videos mit einigen technischen Daten
    Auch mancher Windows 10 User würden sicher gerne mal mobile spielen, aber warum sollte man sich mit Smartphone Games begnügen wenn es mit... mehr
    Windows 10: Programm-Symbole auf Kacheln im Startmenü individuell anpassen - so gehts
    Mit den Kacheln im Startmenü hat Microsoft seit Zeiten von Windows-8 eine Ansicht eingeführt, die zwar einerseits praktisch ist,... mehr
    Windows 10 Fall Creators Update - so lässt sich der Überwachte Ordnerzugriff aktivieren und einrichten
    Microsoft hat mit dem in dieser Woche veröffentlichtem Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709) einige neue Funktionen eingeführt,... mehr

    Gabriel Aul übergibt Leitung des Windows Insider Programms an Dona Sarkar

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von chakkman
      chakkman -
      Sie sieht zumindest mal besser aus als ihr Vorgänger. Und eine Katze hat sie auch. Von daher ist das ja erstmal positiv.
    1. Avatar von kerberos
      kerberos -
      Zitat Zitat von chakkman Beitrag anzeigen
      Und eine Katze hat sie auch.
      Das passt ja dann in die Weiberwelt ... (Mahlzeit Windows ...!)
      [sarkasmus aus]
    1. Avatar von EynSirMarc
      EynSirMarc -
      Sie ist Hübsch, Dunkelrote Haare würde jetzt ihr noch besser Stehen, und ja ich würde sie sichert nicht von der öm Kante Schubsen.
      Hmm ich suche glaube ich mal ein Job bei MS und lerne englisch. ;-)
      Aber wieso in die ferne schweifen wenn es in Sachsen die Schönsten Frauen gibt. ;-)

      @kerberos ne schwarze Katze oder.
    1. Avatar von maniacu22
      maniacu22 -
      Zitat Zitat von EynSirMarc Beitrag anzeigen
      Aber wieso in die ferne schweifen wenn es in Sachsen die Schönsten Frauen gibt. ;-)
      In Sachsen, wo die schönen Mädchen auf Bäumen wachsen und nur noch "gepflückt" werden wollen?

      Glaub mir, da ich auch ein waschechter Sachse bin, weiß ich was du meinst. Aber in anderen Bundesländern & Ländern gibt es auch überaus schöne Frauen. Außerdem kommt wahre Schönheit bekanntlich von innen ;-)
    1. Avatar von kerberos
      kerberos -
      Zitat Zitat von EynSirMarc Beitrag anzeigen
      ....
      @kerberos ne schwarze Katze oder.
      Marc - wenn schon, dann einen Kater, auch gerne aus Sachsen
    1. Avatar von EynSirMarc
      EynSirMarc -
      @maniacu22
      Als Romantiker sowieso die innere Schönheit (meistens) das wichtigste ist.

      @Kerberos
      Lol na den gute suche ;-))))) und Pass auf das die nicht überfahren werden, wenn sie nur noch an dich Denken. ;-)