• Surface Book 2 verschiebt sich durch Probleme mit dem Design auf 2017?

    Ja die Surface Book Geräte von Microsoft sind nicht billig, aber es sind auch wirklich gute Geräte. So war es nicht verwunderlich, dass schon bald von einer Surface Book 2 Serie die Rede war. Viele rechneten noch für 2016 mit einer Veröffentlichung, doch nun wurde das Ganze wohl in das Jahr 2017 verlegt.



    Das berichten unter anderem auch die Kollegen von WinFuture. Denn durch nicht näher genannte Quellen, die aber aus der für die Produktion des Surface Book 2 nötigen Lieferkette stammen sollen, wird dies auf Probleme mit dem Design zurückgeführt. Das kann theoretisch alles bedeuten. Vielleicht gibt es Probleme mit der Optik (unwahrscheinlich) oder irgendetwas passt einfach nicht so wie es soll oder muss?


    Das Surface Book 2 soll ja als Hauptmerkmal Displays mit einer 4K Auflösung bieten, da ja bei vielen auf High-End Geräten schon fast als Pflicht angesehen wird. Es wird auch spekuliert, dass die Thunderbolt 3 Technik mit einem USB Typ-C Anschluss ihren Weg auf die Geräte finden soll. Durch zusätzliche Übertragungsprotokolle sollen zum Beispiel USB-Geräte an sich oder auch DisplayPort-Monitore unterstützt werden.


    Wann oder zu welchem Preis das Microsoft Surface Book 2 nun erscheint bleibt mit dieser Nachricht natürlich nun erst einmal völlig offen, aber wenn wir mehr wissen lassen wir es euch wissen.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Surface Book 2 verschiebt sich durch Probleme mit dem Design auf 2017?

    ?

    Meinung des Autors
    Würdet Ihr auf ein Microsoft Surface Book 2 mit 4K Display warten, oder sind euch diese Geräte einfach zu hochpreisig?Jetzt kommentieren!
    Hinweise & Tipps:

    1. Lade dir unsere Windows-10-App herunter, um bei einem neuen Artikel eine Push-Benachrichtung auf deinem Smartphone / Tablet / Desktop-PC zu erhalten
    2. Trage dich in unseren Newsletter ein, um bei einem neuen Artikel per E-Mail informiert zu werden
    3. Oder folge uns auf Facebook, Google oder Twitter um keinen News- oder Tipp-Artikel mehr zu verpassen
    4. Besuche unseren Artikel Windows 10 Fragen und Antworten für Neueinsteiger
    5. Sofern du eine bestimmte Frage zu Windows 10 hast, stelle sie einfach direkt hier
    « Fingerabdruckscanner werden durch Redstone Update native in Windows 10 Mobile supportedWindows 10 Mobile Insider Preview Build 14342 wird im Fast Ring verteilt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Surface Book 2 verschiebt sich durch Probleme mit dem Design auf 2017?

    Microsoft Surface Pen wird reaktionsschneller und druckempfindlicher und kommt mit Tilt-Funktion
    Nachdem Microsoft auf dem heutigen Microsoft-Event in Shanghai bereits das neue Surface Pro vorgestellt hat, darf natürlich auch der... mehr
    Microsoft Surface Pro - technische Daten und Preis offiziell bekannt gegeben - UPDATE
    Obwohl schon im Vorfeld zum neuen Surface Pro etliche Spezifikationen bekannt gewesen sind, konnten diese im Rahmen des heutigen... mehr
    Windows Media Center unter Windows 10 ohne Probleme nachrüsten - so gehts
    Da sich Microsoft mit dem Start von Windows 10 komplett vom Media Center verabschiedet hat und dieses offiziell nicht mehr unterstützt,... mehr
    YouTube experimentiert mit neuem Design sowie einen Dark-Mode
    Die Standard-Ansicht sowie die Technik der Videoplattform YouTube hat sich seit Jahren nicht geändert, was zwar seine Vor- aber auch... mehr
    Microsoft Surface Alternative MateBook von Huawei bekommt drei neue Modelle
    Huawei ist nicht nur im Android Smartphone Bereich sehr aktiv. Auch Windows 10 User werden bedient, und das scheinbar gar nicht einmal so... mehr

    Surface Book 2 verschiebt sich durch Probleme mit dem Design auf 2017?

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"