• Unbekanntes Lumia Phone X über YouTube zumindest namentlich geleaked

    Auf YouTube wurde von Microsoft selber ein Werbevideo gepostet. Während es im Video selber gar nicht so viel zu sehen oder gar zu hören gibt hat es doch einigen Anlass zu Spekulationen geliefert. Im Text der zum Video eingestellt wurde ist kurzzeitig ein unbekanntes Smartphone mit dem Namen Lumia Phone X genannt worden.


    https://www.win-10-forum.de/artikel-attachments/5150-001.png

    Das Video wurde laut den Kollegen von Curved, die sich dabei auf Gadgetz Arena berufen, vom chinesischen Zwei von Microsoft auf YouTube veröffentlicht um die Continuum Funktion zu bewerben. Neben bekannten Geräten wie dem Lumia 950 und dem Lumia 950 XL wurde dort neben dem Acer Jade Primo auch ein ominöses Lumia Phone X in der Beschreibung zum Video genannt.


    Hier ein Screenshot der den mittlerweile entfernten Text und die Übersetzung dazu anzeigt:


    https://www.win-10-forum.de/artikel-attachments/5151-002.png

    Die Beschreibung des Videos wurde mittlerweile geändert, aber ein paar der Antworten unter dem Video lassen noch erkennen, dass ein solches Gerät dort erwähnt wurde. Nach einer Ankündigung, dass es keine Lumia Modelle mehr dieses Jahr gäbe, ist dies natürlich schon quasi doppelt ungewöhnlich.


    Vielleicht ist dies aber auch der Grund, dass so mancher nun davon ausgeht, dass dieses Lumia Phone X gar kein Lumia Modell wird, sondern das heiß ersehnte Surface Phone. Dieses soll sich ja unter dem Codenamen Panos Phone, angelehnt an den Leiter des zuständigen Teams Panis Panay, in der Entwicklung befinden.


    Warten wir also ab was aus dieser scheinbar unbeabsichtigten Ankündigung wird. 2016 ist noch lang.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Unbekanntes Lumia Phone X über YouTube zumindest namentlich geleaked

    ?

    Meinung des Autors
    Es bleibt also spannend… Kommt doch ein Lumia Smartphone, oder wird es wirklich das Surface Phone? War dieser Leak gar nicht so unbeabsichtigt? Wer weiß, wer weiß… ;-)Jetzt kommentieren!
    Hinweise & Tipps:

    1. Lade dir unsere Windows-10-App herunter, um bei einem neuen Artikel eine Push-Benachrichtung auf deinem Smartphone / Tablet / Desktop-PC zu erhalten
    2. Trage dich in unseren Newsletter ein, um bei einem neuen Artikel per E-Mail informiert zu werden
    3. Oder folge uns auf Facebook, Google oder Twitter um keinen News- oder Tipp-Artikel mehr zu verpassen
    4. Besuche unseren Artikel Windows 10 Fragen und Antworten für Neueinsteiger
    5. Sofern du eine bestimmte Frage zu Windows 10 hast, stelle sie einfach direkt hier
    « Humble Weekly Bundle von Firaxis dieses Mal für Strategie-FansWindows 10 Insider Build 11102 erreicht die Nutzer des Fast Rings »
    Ähnliche News zum Artikel

    Unbekanntes Lumia Phone X über YouTube zumindest namentlich geleaked

    Joe Belfiore von Microsoft erklärt Windows 10 Mobile sowie auch Windows Phone offiziell für gescheitert
    Mit der Übernahme von Nokia hat Microsoft nun viele Jahre versucht, neben Android und iOS sein eigenes Betriebssystem für mobile Geräte in... mehr
    IFA 2017: Microsoft bringt 4K-Konsole Xbox One X und Livestreams
    Die 'Internationale Funk-Ausstellung', die seit etlichen Jahren nur noch unter dem Kürzel IFA auftritt, öffnet morgen die Pforten für das... mehr
    Neue Microsoft Patenten spendieren dem Microsoft Surface Phone gerüchteweise neue Funktionen
    Ein qualitativ hochwertiges Microsoft Surface Phone würde sicher nicht nur so mancher Windows 10 Nutzer haben wollen, es könnte auch den... mehr
    Microsoft Windows Phone 8.1: grundlegender Support endet am 11. Juli 2017
    Die Mehrheit aller Windows-Smartphones läuft immer noch unter dem Vorläufer des aktuellen Windows 10 Mobile. Nutzer dieser Telefone könnten... mehr
    Microsoft Xbox One X - Spezifikationen Preise und Verfügbarkeit der weltweit stärksten Konsole
    Obwohl bereits im Rahmen der letztjährigen E3-Spielemesse ein Xbox One-Nachfolger unter dem Codenamen "Project Scorpio" angedeutet worden... mehr

    Unbekanntes Lumia Phone X über YouTube zumindest namentlich geleaked

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von h.meixner@jennytours.com
      h.meixner@jennytours.com -
      Vielleicht bedeutet "X" einfach nur "und die anderen Lumias" ?!?
    1. Avatar von Zeiram
      Zeiram -
      Man kann leider nur raten... Für eine so simple Lösung hätte man den Text ja nicht entfernen müssen... *g*
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"