• Cyber Monday Woche bei Amazon: Angebote vom Montag im Überblick

    Bei Amazon läuft bis heute die fast schon traditionelle vorweihnachtliche Angebotswoche mit zahlreichen Artikeln zum Sonderpreis. Zu den heutigen Highlights zählen Tablets, TV-Geräte und noch einiges anderes - allerdings weniger als an den vorherigen Tagen


    https://www.win-10-forum.de/artikel-attachments/4298-amazon-cyber-monday-2015.jpg

    Hinweise zur Cyber Monday Woche gibt es in diesem ausführlichen Artikel vom Montag. Die komplette Übersicht der heutigen Angebote findet sich auf der speziellen Homepage von Amazon. Nachfolgend eine Übersicht über einige besonders interessante Angebote:


    Angebote des Tages (bis 24:00 Uhr oder solange der Vorrat reicht):



    Blitzangebote (für kurze Zeit oder solange der Vorrat reicht, Preise noch nicht bekannt):



    Im Vergleich zur vergangenen Woche hat Amazon bislang nur wenige Blitzangebote veröffentlicht. Eventuell folgen im Lauf des Tages noch weitere Artikel, weshalb sich ein Klick auf den obigen Angebotslink lohnen könnte. Die genannten Zeiten beziehen sich auf den Aktionsbeginn für Amazon Prime Kunden. Alle anderen Kunden müssen 30 Minuten länger warten.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Cyber Monday Woche bei Amazon: Angebote vom Montag im Überblick

    ?

    Meinung des Autors
    Auch heute gibt es bei der Amazon Cyber Monday Woche wieder zahlreiche attraktive Angebote. Hier unsere Highlights...Jetzt kommentieren!
    Hinweise & Tipps:

    1. Lade dir unsere Windows-10-App herunter, um bei einem neuen Artikel eine Push-Benachrichtung auf deinem Smartphone / Tablet / Desktop-PC zu erhalten
    2. Trage dich in unseren Newsletter ein, um bei einem neuen Artikel per E-Mail informiert zu werden
    3. Oder folge uns auf Facebook, Google oder Twitter um keinen News- oder Tipp-Artikel mehr zu verpassen
    4. Besuche unseren Artikel Windows 10 Fragen und Antworten für Neueinsteiger
    5. Sofern du eine bestimmte Frage zu Windows 10 hast, stelle sie einfach direkt hier
    « Windows 10: Sky Go Universal App ist endlich da - UPDATEMozilla verabschiedet sich von seinem E-Mail-Client Thunderbird »
    Ähnliche News zum Artikel

    Cyber Monday Woche bei Amazon: Angebote vom Montag im Überblick

    Windows 10 S, Home und Pro - die unterschiedlichen Features im Überblick
    Nachdem Microsoft gestern sein neues Windows 10 S offiziell vorgestellt hat, welches die Produktpalette nach unten abrunden soll, fragt man... mehr
    Windows 10: Fenster in unterschiedliche Desktops aufteilen - so behält man den Überblick
    Bei vielen geöffneten Programmen und Fenstern kann schnell die Übersicht verloren gehen. Gut das Windows 10 ein dafür nützliches Tool mit... mehr
    Windows 10 Creators Update - Sign Off für die Insider in dieser Woche erwartet
    Das kommende, mit der Versionsnummer 1703 betitelte Creators Update zählt nach dem November-Update (1511) sowie dem letztjährigen... mehr
    Windows 10 Insider: diese Woche ohne neue Build
    Auch wenn die neue Build 15036.0 schon seit Freitag vergangener Woche bereit steht, hat die Insider-Chefin Dona Sarkar nun getwittert, dass... mehr
    Neues Betriebssystem Windows 10 Cloud: Überblick zum aktuellen Stand - UPDATE
    07.02.2017, 12:34 Uhr: Mit Windows 10 Cloud plant Microsoft eine zusätzliche Version seines Betriebssystems, die offenbar für Einsteiger... mehr

    Cyber Monday Woche bei Amazon: Angebote vom Montag im Überblick

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von ich
      ich -
      Schade dass diese Webseite nur mehr Müll in den sogenannten Newslettern produziert.
      Bin daher ab heute kein Abonnent mehr.
    1. Avatar von Robbie
      Robbie -
      Reisende soll man nicht aufhalten
    1. Avatar von ungarnjoker
      ungarnjoker -
      Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber wenn ich lese "(entsprechend xx Prozent unter UVP)", krempeln sich mir die Fußnägel hoch. Wann und wo, außer direkt beim Hersteller, wurde irgendwo jemals der UVP Preis verlangt. Straßenpreise pendeln sich eh auf wesentlich niedrigerem Niveau ein, sodaß ich Werbung mit der UVP schon nahe an der Unlauterkeit sehe.
    1. Avatar von Heinz
      Heinz -
      Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
      Schade dass diese Webseite nur mehr Müll in den sogenannten Newslettern produziert.
      Bin daher ab heute kein Abonnent mehr.
      Wie kannst - oder konntest du - überhaupt "Abonnent"sein,wenn du dich im Forum nicht mal registriert hast?
    1. Avatar von pela
      pela -
      @Heinz

      Klar kann es das sein.
      Wo liegt das Problem ?

      Klar kann Er jeden Tag hier sein , Er muss Sich ja nicht immer Automatisch anmelden.

      Auch solche User gibt es.

      MfG
    1. Avatar von Heinz
      Heinz -
      wird sich um ein Vrständigungsproblem handeln. Der Genannte hat sich hier ja nicht registriert,folglich kann er hier kaum von "abonnieren"reden,kann aber natürlich als Nichtregistrierter tägl. hier lesen und sogar schreiben.Auch das gibts,das ist richtig.
    1. Avatar von pela
      pela -
      @ Heinz
      Woher wisst Ihr das der User hier nicht angemeldet ist oder war?

      Ich kann oder könnte hier auch täglich schreiben , ohne das Ich mich hier automatisch anmelde.

      Muss Mich nicht anmelden , zum Schreiben.

      Wegen Newsletter , kann ja sein , das er das mal früher Abonniert hat mit User Namen.
      jetzt aber als gast hier am lesen ist , ohne Automatische Anmeldung wen Er hierher kommt.

      daher......
    1. Avatar von Heinz
      Heinz -
      Ganz einfach,wenn sich das Profil nicht öffnen lässt,weil keins da ist.Bei Dir ist eins da und lässt sich öffnen und lesen,daher bist du angemeldet und hast dich registriert..
    1. Avatar von pela
      pela -
      @Heinz
      Wollt Ihr es nicht verstehen ?

      Er kann doch auch hier sein , ohne das Er sich anmeldet.

      Nicht jeder User , hat es so eingestellt wen er auf eine Platform geht , das er dann gleich angemeldet ist.( Wen ER ein Konto hat )

      Er kann ja Schreiben als Gast und nicht über "Sein" Konto.

      Daher unterstellt Ihr Ihm was.

      MfG
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"