• Office 2016 offiziell im Handel

    Wie Microsoft versprochen hat, wurde heute das neue Office 2016 offiziell in den Handel ausgerollt, wobei die neue Version nicht nur an das neue Windows 10 angepasst worden ist, sondern auch mit ein paar wenigen neuen Funktionen aufwarten kann



    https://www.win-10-forum.de/artikel-attachments/3183-office-2016.jpg


    Microsoft hat heute sein neues Office-Paket 2016 zur Verfügung gestellt wodurch ab sofort nicht nur Mac- sondern auch Windows-Usern ein neues Office für alle gängigen Geräteklassen bereitgestellt wurde. Im Vergleich zu den Kauf-Versionen "Office Home & Student 2016" sowie "Office Home & Business 2016" erhalten Nutzer von Office 365 die neue Version als kostenloses Upgrade - insofern das Abo-Modell entsprechend verlängert wurde. Zusätzlich stehen dem Abo-Modell auch Freiminuten im Skype sowie zusätzlicher OneDrive-Speicher zur Verfügung.



    Folgende Office-2016-Produkte sind aktuell verfügbar:



    • Office Home & Student 2016: 149 Euro
    • Office Home & Business 2016: 279 Euro
    • Office 365 Home (bis 5 Anwender): 99 Euro p.a. (69 Euro via Amazon)
    • Office 365 Personal (ein Anwender): 69 Euro p.a. (47 Euro via Amazon)



    https://www.win-10-forum.de/artikel-attachments/3185-draw-and-handwrite-notes-onenote-20162.png


    Laut der offiziellen Pressemitteilung von Microsoft sind folgende Neuerungen in Office 2016 enthalten:


    • Neue Funktionen für zeitgleiches Editieren und moderne E-Mail-Anlagen
    • Enge Integration mit Windows 10
    • Intelligente Assistenten unterstützen die Wissensarbeit

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Office 2016 offiziell im Handel

    ?

    Meinung des Autors
    Ob man die Neuerungen des Office 2016 unbedingt benötigt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Vielen Nutzern ist ein garantierter Support seitens Microsoft wichtig, welcher alleine schon den Kaufpreis rechtfertigen "könnte". Ich persönlich komme mit meinem Office 2003 immer noch wunderbar zurecht, da dort alle Funktionen geboten werden, die ich benötige, nicht mehr, aber auch nicht weniger.Jetzt kommentieren!
    Hinweise & Tipps:

    1. Lade dir unsere Windows-10-App herunter, um bei einem neuen Artikel eine Push-Benachrichtung auf deinem Smartphone / Tablet / Desktop-PC zu erhalten
    2. Trage dich in unseren Newsletter ein, um bei einem neuen Artikel per E-Mail informiert zu werden
    3. Oder folge uns auf Facebook, Google oder Twitter um keinen News- oder Tipp-Artikel mehr zu verpassen
    4. Besuche unseren Artikel Windows 10 Fragen und Antworten für Neueinsteiger
    5. Sofern du eine bestimmte Frage zu Windows 10 hast, stelle sie einfach direkt hier
    « Skype-Störung: technische Probleme der Status-Server verhindern VoIP-Dienst - UPDATEWindows 10 wird schon als "Threshold 1 Refresh" ausgeliefert - derzeit aber nur die ESD- und Update-Version »
    Ähnliche News zum Artikel

    Office 2016 offiziell im Handel

    Microsoft Office 2007 und viele andere Produkte haben Ende des Supportlebenszyklus erreicht
    Manchmal ist es erstaunlich wie viele User zwar mit Windows 10 unterwegs sind aber trotzdem noch MS Office 2007 oder andere Produkte... mehr
    Joe Belfiore von Microsoft erklärt Windows 10 Mobile sowie auch Windows Phone offiziell für gescheitert
    Mit der Übernahme von Nokia hat Microsoft nun viele Jahre versucht, neben Android und iOS sein eigenes Betriebssystem für mobile Geräte in... mehr
    Microsoft Word 2013 und Microsoft Word 2016 Grafiken gruppieren und Gruppierungen aufheben
    Mancher erstellt nicht nur reine Texte in Word Dokumenten, sondern verwendet auch viele Grafiken. Diese will man dann vielleicht alle... mehr
    Dokumente in Word 2013 / 2016 vorlesen lassen - So aktiviert Ihr Sprachausgabe in Microsoft Word
    Microsoft Word kann viel, und dazu kann es sogar mehr als so mancher auf den ersten Blick meint. Viele Funktionen die der eine oder andere... mehr
    AMDs Ryzen 3-Prozessoren ab 27. Juli im Handel - UPDATE
    Das Warten auf eine günstige Alternative zu den schon seit Jahren viel zu teuren Core i3-Modellen aus dem Hause Intel sollte ab dem 27.... mehr

    Office 2016 offiziell im Handel

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von Frauenarzt
      Frauenarzt -
      Hahahaha, was zur Hölle ist "Oddice Home & Student 2016" ? Ich lach mich kaputt.
    1. Avatar von svekadre
      svekadre -
      schon mal mit ner Brille versucht, ich lach mich kaputt....
      noch NIE nen Tipfehler gehabt?
    1. Avatar von Heinz
      Heinz -
      Schade das der Support für mein Office 2007 in zwei Jahren abläuft. Hoffe,es gibt bis dann einen annehmbaren Ersatz!!
      Das mit dem Office 2016,kann doch nicht Microsoft's Ernst sein,oder?
    1. Avatar von wolf66
      wolf66 -
      Fängt da jemand an der Kompetenz von MS zu zweifeln - dass dem User nur Gutes an getan werden soll.
      [ot] Leider ist die neue Welt nicht mehr so wie man es sich gewünscht hatte[/ot]
    1. Avatar von Heinz
      Heinz -
      Alles klar wolf,du hast mich ertappt !
    1. Avatar von sonnschein
      sonnschein -
      Nur der vollständigkeitshalber 3 Alternativen. Ok, das diese kostenlos sind, dafür kann ich nichts! Anscheinend gibt es Organisationen, die nur das Beste für den Anwender wollen.....

      www.freeoffice.com - Home
      SoftMaker : SoftMaker Office
      https://de.libreoffice.org/
    1. Avatar von Paulie
      Paulie -
      Ich habe teilweise noch Rechner auf denen mit Office 2000 und XP gearbeitet wird. Was soll ich sagen? Das funktioniert auch. Ich komme, wahrscheinlich altersbedingt, überhaupt nicht mit den Bonbon Menüs klar. Ich brauche Textbasierte Menüs, so habe ich auch O2010 und 13 mit Ubitmenü für mich wieder lesbar gemacht.
    1. Avatar von Frauenarzt
      Frauenarzt -
      Zitat Zitat von svekadre Beitrag anzeigen
      schon mal mit ner Brille versucht, ich lach mich kaputt....
      noch NIE nen Tipfehler gehabt?
      Wozu soll ich ne Brille brauchen? Hab ich den Fehler getippt?

      Du hast sogar im Wort "Tippfehler" einen Tippfehler mein Freund. Ich lach mich schon wieder kaputt.

      1. sollte man sich einen Text genau durchlesen bevor man ihn öffentlich macht und
      2. steht das sogar heute immer noch falsch drin.

      Also ich finds witzig, keine Ahnung warum hier soviele einfach keinerlei "Scherze" zulassen und alles sofort ernst nehmen und quasi alles abblocken was nicht komplett fixiert aufs genaue Thema ist.
    1. Avatar von maniacu22
      maniacu22 -
      Zitat Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
      2. steht das sogar heute immer noch falsch drin.
      Habe es doch gleich heute Morgen verbessert Wo ist denn noch ein Fehler? Sorry, ich find ihn nicht.
    1. Avatar von Robbie
      Robbie -
      Du hast es nur in den News geändert. Die Änderungen dort werden aber nicht automatisch im Thread übernommen. Wenn Du Fehler in den News nachträglich behebst, musst Du dies zusätzlich im Thread vornehmen.
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"