• Order & Chaos 2 Redemption für Windows 10 PC und Windows 10 Mobile

    Für die Gamer gibt es nun seit kurzem den lange erwarteten Top-Titel Order & Chaos 2: Redemption für Windows 10 Desktop Rechner und Windows 10 Mobile Geräte. Für Fans von MMORGs wie World of Warcraft ist der Freemium Titel sicher einen Blick wert.


    Der erste Teil war schon sehr erfolgreich, aber der Ansturm ebbte ab weil auch der Support von Gameloft nicht mehr so üppig war. Als dann als Grund der Release des zweiten Teils genannt wurde war die Spielergemeinschaft wieder versöhnt, und seit dem 17.09.2015 kann man sich das Spiel für Windows 10 Geräte kostenlos unter folgendem Link laden:


    Order & Chaos 2: Redemption im Windows Store


    Nachdem der erste Teil von Order & Chaos auf Windows Phone ja schnell vernachlässigt wurde ist es doch gut zu sehen, dass es auch den zweiten Teil wieder für Microsofts Geräte gibt. Auch auf Desktop PCs unter Windows 10 kann man den Titel spielen.


    Grafik und Sound sind wie man es von Gameloft gewohnt ist wieder auf recht hohem Niveau für mobile Geräte, aber auch für ein PC SPiel sieht es nicht allzu schlecht aus.


    Als Einschränkung muss man aber sagen, dass Windows Smartphones mit 512KB RAM nicht supported werden, und generell ist die Steuerung per Klick auf den Screen recht hakelig, aber man kann auch per Onscreen-Joystick laufen.


    Ansonsten bietet es alles was das WOW-Herz begehrt. Es gibt 5 Klassen und 5 Rassen die man beliebig kombinieren kann, hunderte großer und kleiner Quests, Massig Waffen und Rüstungen um den Sammel- und Aufrüstzwang zu fördern und vieles mehr. Es gibt einen Co-Op Modus, PvP und auch mehr Dungeons für Spieler die lieber allein unterwegs sind. Alles in allem scheinbar ein sehr gelungener Titel für MMORPG Fans.


    Das Spiel ist zunächst kostenfrei, aber Freemium. Man kann also per In-App Käufen mit echtem Geld Vorteile erwerben, aber generell kann man Gameloft-Spiele auch ohne zusätzliche Ausgaben durchspielen.


    Mit diesem Video von Gameloft kann man sich das Spiel fast eine Stunde lang ansehen:


    https://www.youtube.com/watch?v=Gkl4T8Guyck


    Quelle: Gameloft

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Order & Chaos 2 Redemption für Windows 10 PC und Windows 10 Mobile

    ?

    Meinung des Autors
    Fans von MMORPGs wie World of Warcraft kommen an diesem Titel sicher nicht vorbei, aber auch für Gelegenheitsspieler ist es durch die Solo-Missionen dieses Mal auch langfristig unterhaltsam. Wer schaut sich das Spiel mal an?Jetzt kommentieren!
    Hinweise & Tipps:

    1. Lade dir unsere Windows-10-App herunter, um bei einem neuen Artikel eine Push-Benachrichtung auf deinem Smartphone / Tablet / Desktop-PC zu erhalten
    2. Trage dich in unseren Newsletter ein, um bei einem neuen Artikel per E-Mail informiert zu werden
    3. Oder folge uns auf Facebook, Google oder Twitter um keinen News- oder Tipp-Artikel mehr zu verpassen
    4. Besuche unseren Artikel Windows 10 Fragen und Antworten für Neueinsteiger
    5. Sofern du eine bestimmte Frage zu Windows 10 hast, stelle sie einfach direkt hier
    « Windows 10 Mobile Insider Build 10536 – Probleme mit HTC 8X und anderen GerätenMicrosoft Lumia 950 und 950 XL erscheinen nicht mit WM 10 Mobile Threshold 2 »
    Ähnliche News zum Artikel

    Order & Chaos 2 Redemption für Windows 10 PC und Windows 10 Mobile

    Windows 10 Handheld-Konsole GPD WIN 2 zeigt sich in ersten Videos mit einigen technischen Daten
    Auch mancher Windows 10 User würden sicher gerne mal mobile spielen, aber warum sollte man sich mit Smartphone Games begnügen wenn es mit... mehr
    Windows 10: Programm-Symbole auf Kacheln im Startmenü individuell anpassen - so gehts
    Mit den Kacheln im Startmenü hat Microsoft seit Zeiten von Windows-8 eine Ansicht eingeführt, die zwar einerseits praktisch ist,... mehr
    Windows 10 Fall Creators Update - so lässt sich der Überwachte Ordnerzugriff aktivieren und einrichten
    Microsoft hat mit dem in dieser Woche veröffentlichtem Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709) einige neue Funktionen eingeführt,... mehr
    Windows 10: vom Fall Creators Update zurück zum Creators Update - so geht es
    Microsoft verteilt seit einigen Tagen das jüngste umfangreiche Update für Windows 10. Davon sind aber längst nicht alle Anwender... mehr
    Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE
    Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten... mehr

    Order & Chaos 2 Redemption für Windows 10 PC und Windows 10 Mobile

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von OAC2
      OAC2 -
      Hallo zusammen,

      Für das Spiel Order And Chaos 2 entsteht gerade eine tolle Foren Community auf Order And Chaos 2: Redemption Forum | Tipps, Tricks und Guides (Cheats) zu Order And Chaos 2: Redemption und noch vieles mehr.
      Wenn ihr Fragen zum Spiel habt oder Hilfe benötigt seid ihr dort genau richtig.
    1. Avatar von Gast
      Gast -
      In diesem Rollenspiel kommt jeder in den Genuss eine neue und aufregende Welt zu erkunden, durch verschiedene Charaktere findet auch jeder eine Helden der ihn vertritt. Die Aufgaben sind vielseitig und es wird nicht langweilig. Auch die verschiedenen Kerker und Traumkerker bieten Abwechslung. Oder man kann auf Monsterjagt gehen um seine Haradonkarten zu vervollständigen. Der einzige negative punkt ist, dass der Entwickler sich zu sehr auf die Mobile Nutzung versteift. Für Windows-Pc`s gibt es leider nur eine eingeschränkte version die von der iOS oder Android version sehr abweicht! Hierbei haben iOS und Android-Nutzer den Vorteil in die Geschichte tiefer einzudringen, denn dort gibt es eine neuere Version mit sehr viel mehr Optionen wie Reittiere oder einen Garten sowie verschiedene Gefährten, höhere Level und natürlich mehr Weltkarten zu erforschen. Auch die Kampfaktionen sind bei iOS und Android weiter fortgeschritten. Hier muss sich Gameloft was einfallen lassen um die Pc-Spieler glücklich zu stimmen. Also ein sehenswertes Spiel wenn man nicht vor hat zu lang zu Spielen, ansonsten TOP!
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"