• Windows 10 Probleme mit iCloud Synchronisierung durch Apple Update auf Version 7.8.1 behoben

    Eine kleine aber sicher wichtige Nachricht für Windows 10 Nutzer mit einem Apple iPad oder Apple iPhone gibt es heute noch, denn die durch das Windows 10 Oktober Update entstandenen Fehler bei Verbindungen zur Apple iCloud wurden nun durch ein Update Seitens Apple behoben!



    Wie wir hier bereits berichteten gab es Verbindungsprobleme wenn man das Windows 10 Oktober Update bereits installiert hatte und über die iCloud Version 7.7.0.27 dann Daten synchronisieren wollte. Dadurch gab es einen Update-Stop für Nutzer auf denen die entsprechende Software auf dem PC festgestellt wurde.


    https://www.win-10-forum.de/artikel-attachments/23469-windows-10-oktober-update-version-1809-apple-icloud-probleme-verbindungsprobleme-fehler-bugs-be.png

    Apple hat ein Update veröffentlicht und stellt die neue Versionsnummer 7.8.1 zur Verfügung, und supported nun offiziell auch Windows 10 mit dem aktuellsten Release. Vorher wurde auf der entsprechenden Webseite explizit erwähnt, dass das Ganze nur bis einschließlich zum Windows 10 Update vom April 2018 nutzbar wäre. Wer also bisher von diesem Problem betroffen war sollte nun seine iCloud Version auf dem Windows 10 Rechner aktualisieren und kann dann wieder die iCloud nutzen bzw. das Windows 10 Oktober Update installieren.

    Gefällt dir der Artikel

    Windows 10 Probleme mit iCloud Synchronisierung durch Apple Update auf Version 7.8.1 behoben

    ?

    Meinung des Autors
    Wart Ihr von den Problemen mit der iCloud Synchronisation betroffen? Dann schnell updaten!Jetzt kommentieren!
    Hinweise & Tipps:

    1. Lade dir unsere Windows-10-App herunter, um bei einem neuen Artikel eine Push-Benachrichtung auf deinem Smartphone / Tablet / Desktop-PC zu erhalten
    2. Oder folge uns auf Facebook, Google oder Twitter um keinen News- oder Tipp-Artikel mehr zu verpassen
    3. Besuche unseren Artikel Windows 10 Fragen und Antworten für Neueinsteiger
    4. Sofern du eine bestimmte Frage zu Windows 10 hast, stelle sie einfach direkt hier
    « Windows 10 Version 1809 Oktober Update legt Suchfunktion im Windows Media Player lahmWindows 10 Version 1809 Oktober KB4469342 (Build 17763.168) behebt viele Bugs, aber nicht alle »
    Ähnliche News zum Artikel

    Windows 10 Probleme mit iCloud Synchronisierung durch Apple Update auf Version 7.8.1 behoben

    Windows 10 Preview Build 19H1 erlaubt Auswahl des Task-Manager Tabs beim Start
    Kleine News am Rand für alle Nutzer des Windows 10 19H1 Preview Builds, denn dort scheint es auch so manche kleine Funktion zu geben die... mehr
    Windows 10 Icon für den Schnellzugriff im Datei-Explorer personalisieren per Registrierungs-Editor
    Heute gibt es einmal wieder einen Ratgeber für alle die Windows 10 gern optisch so persönlich wie möglich gestalten wollen, und da kann... mehr
    Windows 10 Ordner 3D-Objekte in der Ansicht Dieser PC im Datei-Explorer ausblenden - So geht es!
    Eine Funktion von Windows 10 die viele aber gar nicht nutzen sind Apps wie 3D Builder und 3D Viewer und damit wird auch der Ordner... mehr
    Windows 10 Kurztipp - Windows 10 Updates aussetzen? So einfach geht es!
    Man will seine Windows 10 Updates vielleicht nicht komplett abschalten, aber vielleicht hat man ja einen Grund um diese für eine bestimmte... mehr
    Windows 10 Verknüpfungen auf dem Desktop automatisch ohne Zusatz Verknüpfung anlegen
    Nutzt man den Senden an Befehl um eine Verknüpfung auf dem Desktop zu erstellen, dann ist diese im Namen auch immer entsprechend mit dem... mehr

    Windows 10 Probleme mit iCloud Synchronisierung durch Apple Update auf Version 7.8.1 behoben

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben

    z.B. "Gast" oder "Mike"