• Windows 10 Oktober 2018 Update für iCloud für Windows (Version 7.7.0.27) Nutzer blockiert

    Der aktuelle Rollout des Windows 10 Oktober 2018 Updates läuft zwar besser als der erste Versuch direkt im Oktober, aber nicht Alles läuft so richtig rund. Neben bereits bekannten Problemen sind nun auch Apple iCloud für Windows (Version 7.7.0.27) User betroffen, denn auch hier sind vermehrt Probleme gemeldet worden.



    Über die Probleme mit Netzwerklaufwerken, Software von Trend Micro und älteren AMD Radeon Grafikkarten haben wir hier ja bereits berichtet, aber nun haben laut der offiziellen Seite von Microsoft auch Nutzer der aktuellen Apple iCloud für Windows (Version 7.7.0.27) mit Problemen zu kämpfen. Es soll hier Fehler geben wenn man ein geteiltes Album aktualisieren oder synchronisieren will.


    Wenn festgestellt wird, dass sich Apple iCloud für Windows (Version 7.7.0.27) auf dem Windows PC befindet blockiert Microsoft hier nun im Moment auch die Verteilung des Windows 10 Oktober 2018 Updates und rät auch dringend von einer manuellen Aktualisierung ab. Man würde aber mit Apple bereits an einer Lösung des Problems arbeiten, einen Fix oder Workaround für dieses Problem gibt es somit offiziell (noch) nicht.

    Gefällt dir der Artikel

    Windows 10 Oktober 2018 Update für iCloud für Windows (Version 7.7.0.27) Nutzer blockiert

    ?

    Meinung des Autors
    Ein Problem mit der Apple iCloud könnte vielleicht doch ein paar User mehr betreffen? Es wundert mich dann aber doch, dass man ein solches Problem nicht vor der Verteilung bemerkt hat, oder was meint Ihr?Jetzt kommentieren!
    Hinweise & Tipps:

    1. Lade dir unsere Windows-10-App herunter, um bei einem neuen Artikel eine Push-Benachrichtung auf deinem Smartphone / Tablet / Desktop-PC zu erhalten
    2. Oder folge uns auf Facebook, Google oder Twitter um keinen News- oder Tipp-Artikel mehr zu verpassen
    3. Besuche unseren Artikel Windows 10 Fragen und Antworten für Neueinsteiger
    4. Sofern du eine bestimmte Frage zu Windows 10 hast, stelle sie einfach direkt hier
    « Windows 10 Mobile bekommt kumulatives Update KB4469220 OS Build 15254.541Windows 10 Oktober Update wird nun auch auf einigen Rechnern mit Intel Treibern gestoppt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Windows 10 Oktober 2018 Update für iCloud für Windows (Version 7.7.0.27) Nutzer blockiert

    Windows 10 Datei Explorer nutzen um Dateinamenerweiterung mehrerer Dateien auf einmal ändern
    So manches Mal hat man einen Schwung Dateien und kann diese aber so wie sie sind vielleicht nicht direkt verarbeiten, weil sie die falsche... mehr
    Windows 10 on ARM auf Raspberry Pi 3B+ installieren - So geht es aber wie gut funktioniert es?
    Wer schon immer mal Windows 10 on ARM testen wollte, aber keine Unsummen für ein Gerät mit diesem OS ausgeben wollte, kann das Ganze nun... mehr
    Microsoft Patchday bringt Sicherheitsupdates und einige Bugfixes auf alle Windows 10 Systeme
    Kleine News am Rande, denn es war wieder einmal Patchday bei Microsoft und alle gängigen Windows 10 System inklusive Windows 10 Mobile... mehr
    Windows 10 - Installierte Apps im Startmenü über den Datei Explorer leicht sortieren - So geht’s!
    Wer sich sein Startmenü selbst ein wenig sortieren will, sei es durch umbenennen von Einträge oder durch sortieren von Anwendungen in... mehr
    Windows 10 Update Fehlermeldung mit Fehlercode 0x80080008 - Das kann helfen!
    Bei einen Windows Update kann es leider durchaus auch zu Problemen kommen, und einer davon ist eine Fehlermeldung die vom Fehlercode... mehr

    Windows 10 Oktober 2018 Update für iCloud für Windows (Version 7.7.0.27) Nutzer blockiert

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von Alex00Andra
      Alex00Andra -
      Glücklicherweise konnte ich meine WhatsApp Chats wiederherstellen ohne das ganze Backup auf iPhone einspielen zu müssen. Der Vorgang wurde hier ganz verständlich beschrieben:

      [Link entfernt, da er mit dem hier genannten Problem nichts zu tun hat]
    1. Avatar von Heinz
      Heinz -
      Betroffene können versuchen mit einem Registereingriff die Versionsnummer von iCloud zu senken.
      https://windowsarea.de/2018/11/block...ud-kompatibel/
    Kommentar schreiben

    z.B. "Gast" oder "Mike"