• Microsoft Surface Phone mit High-End CPU angeblich fertig, Software allerdings noch nicht?

    Kommt es oder kommt es nicht? Diese Frage wird uns auch 2018 wohl das eine oder andere Mal beschäftigen. Es geht natürlich wie im Titel erwähnt um das Microsoft Surface Phone. Für die einen ist es ein Running Gag, für die anderen die Hoffnung auf ein hochwertiges Smartphone von Microsoft. Nun soll es als Hardware angeblich komplett zur Verfügung stehen, aber dafür soll die funktionierende Software fehlen…



    Die Webseite The WinCentral will von einer nicht näher genannten Quelle, die aber dicht mit der Materie in Verbindung steht, erfahren haben, dass das Surface Phone oder Andromeda Gerät zumindest von Seiten der Hardware in der ersten Hälfte des Jahres 2018 fertig gestellt sei und theoretisch für einen Release in der zweiten Hälfte des Jahres 2018 bereit wäre. Für den Release eines Gerätes mit Qualcomm Snapdragon 845 CPU sicher noch ein guter Zeitpunkt.



    Nun soll die Quelle weiter bekannt gegeben haben, dass es fertige Prototypen der Hardware gäbe, aber die Software noch weit davon sei fertig zu sein. An sich wäre das Andromeda OS ja schon getestet worden und sogar von einem Mitarbeiter quasi aus Versehen bestätigt worden, aber für einen Release mit einem fertigen Gerät für Endkunden gäbe es sowohl mit dem OS als auch mit den Apps dazu noch zu viele Probleme, vor allem im Bereich des falt- bzw. klappbaren Displays.


    (Fan-Konzept!)


    Es wird trotzdem auch angegeben, dass man fest mit einem Release des fertigen Gerätes in diesem Jahre rechnen würde, vielleicht sogar noch in der ersten Jahreshälfte. Als Dämpfer wird aber dann auch schon wieder benannt, dass das Gerät zu Beginn sicher keine Win32 Apps nutzen könnte, aber diese Funktion könnte per Update nachgereicht werden. Warten wir ab ob und wenn ja was kommt?

    Gefällt dir der Artikel

    Microsoft Surface Phone mit High-End CPU angeblich fertig, Software allerdings noch nicht?

    ?

    Meinung des Autors
    Ja, das Microsoft Surface Phone und Projekt Andromeda werden uns auch 2018 verfolgen, aber wird es uns auch einholen und erreichen? Warten wir es ab…Jetzt kommentieren!
    Hinweise & Tipps:

    1. Lade dir unsere Windows-10-App herunter, um bei einem neuen Artikel eine Push-Benachrichtung auf deinem Smartphone / Tablet / Desktop-PC zu erhalten
    2. Oder folge uns auf Facebook, Google oder Twitter um keinen News- oder Tipp-Artikel mehr zu verpassen
    3. Besuche unseren Artikel Windows 10 Fragen und Antworten für Neueinsteiger
    4. Sofern du eine bestimmte Frage zu Windows 10 hast, stelle sie einfach direkt hier
    « Humble Bundle 2K-Sale bietet auf Spiele wie Bioshock, Civilization, Borderlands, NBA und vielen mehr hohe Rabatte von bis zu 90 ProzentAmazon Music: Window 10 App im Microsoft Store, aber mit Einschränkungen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Microsoft Surface Phone mit High-End CPU angeblich fertig, Software allerdings noch nicht?

    Microsoft Edge Option Neues InPrivate-Fenster aus dem Menü ausblenden - So wird es gemacht
    Wer gerne Inkognito durchs Internet surft nutzt im Microsoft die Möglichkeit ein InPrivate-Fenster zu verwenden. Es gibt aber vielleicht... mehr
    Microsoft OneDrive E-Mail Your account will be deleted - Fake oder Echt und was soll man machen?
    Immer wieder erhalten Microsoft Nutzer eine E-Mail in der laut Betreffzeile der OneDrive Account gelöscht werden soll, aber handelt es sich... mehr
    Windows 10 Kurztipp: So kann man neue Designs aus dem Microsoft Store installieren und nutzen
    Auch der Desktop am eigenen PC soll für viele ja so persönlich wie möglich aussehen und darum gibt es viele verschiedene Designs die man... mehr
    Surface Go Tablet mit Windows 10 S - Aller guten Dinge sind, aber welche Unterschiede gibt es?
    Ein Windows 10 Smartphone wird es zwar nach wie vor erst einmal nicht geben, aber wer mit Windows 10 mobil und relativ kompakt unterwegs... mehr
    Microsoft Excel Ratgeber - Uhrzeit in Excel als 24:00 Uhr statt 0:00 Uhr anzeigen lassen - So geht es!
    Viele beschäftigt die Frage ob und wann man die Zeitangabe 24:00 Uhr statt 0:00 Uhr nutzt und wer sich damit beschäftigt braucht vielleicht... mehr

    Microsoft Surface Phone mit High-End CPU angeblich fertig, Software allerdings noch nicht?

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von chakkman
      chakkman -
      Mit anderen Worten: Nichts genaues weiß man nicht. Na denn warte ich doch lieber auf ein paar bestätigte Fakten.
    Kommentar schreiben

    z.B. "Gast" oder "Mike"