• Microsoft Surface Phone soll aus Versehen von Microsoft Mitarbeiter bestätigt worden sein

    Die Geschichte des Microsoft Surface Phones ist eine Geschichte voller Missverständnisse, oder so ähnlich… Bei der Aussage eines Microsoft Mitarbeiters, die er schriftlich während einer Q&A Session für eine Webseite online gemacht haben soll, soll es sich aber um kein Missverständnis handeln und wenn dem so wäre hätte er die Existenz, aber nicht das Erscheinen, des Microsoft Surface Phones bestätigt.



    Das berichtet unter anderem die Website Windows Latest unter Berufung auf die chinesischen Webseiten ITHome und Zhihu. Dort fand ein sogenanntes AMA statt, ein „Ask me Anything“ bei dem Mitarbeiter von Microsoft zu allem was die Nutzer so wissen wollten befragt werden konnten. Dort haben sich User dann auch über die schlechte Performance von Cortana unter Android beklagt.


    Ein Techniker mit einem Account der wohl eindeutig Microsoft zuzuordnen wäre soll darauf hin (frei übersetzt) gesagt haben, dass dies natürlich an den fehlenden Freigaben für Cortana im Android OS liegen würde. Auf dem Microsoft Surface Phone würde Cortana ohne Probleme funktionieren und viele Aufgaben problemlos erfüllen.



    Diese Aussage soll dann aber auch schnell wieder gelöscht worden sein, was dann wiederum viele als Nachweis für die Echtheit ansehen. Alles in allem sind ja schon diverse Hinweise auf etwas Neues von Microsoft aufgetaucht, wobei Projekt Andromeda und die öfter auftauchende neue Gerätegruppe 882808 wohl am realistischsten sind, aber wird auch es auch wirklich ein Microsoft Surface Phone? Die (gelöschte) Aussage des Microsoft Technikers war sicher viel Öl ins lodernde Feuer der Gerüchteküche…

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Microsoft Surface Phone soll aus Versehen von Microsoft Mitarbeiter bestätigt worden sein

    ?

    Meinung des Autors
    Ein neues Jahr und schon neue Gerüchte zum Surface Phone… Kommt es oder kommt es nicht, was meint Ihr? Hat sich hier wirklich ein Mitarbeiter verplaudert oder wollte er sich nur wichtigmachen?Jetzt kommentieren!
    Hinweise & Tipps:

    1. Lade dir unsere Windows-10-App herunter, um bei einem neuen Artikel eine Push-Benachrichtung auf deinem Smartphone / Tablet / Desktop-PC zu erhalten
    2. Trage dich in unseren Newsletter ein, um bei einem neuen Artikel per E-Mail informiert zu werden
    3. Oder folge uns auf Facebook, Google oder Twitter um keinen News- oder Tipp-Artikel mehr zu verpassen
    4. Besuche unseren Artikel Windows 10 Fragen und Antworten für Neueinsteiger
    5. Sofern du eine bestimmte Frage zu Windows 10 hast, stelle sie einfach direkt hier
    « CES 2018 - offizielle Termine zu AMDs Zen+ (Pinnacle Ridge) und Raven Ridge sowie Hinweise zu Zen 2 und Zen 3Windows 10 Spectre-Sicherheitspatch: aufgrund abweichender Chipsatzdokumentation soll AMD für Updateprobleme verantwortlich sein »
    Ähnliche News zum Artikel

    Microsoft Surface Phone soll aus Versehen von Microsoft Mitarbeiter bestätigt worden sein

    Surface Book 2: Bestellung jetzt möglich - alle Versionen, Preise und der Termin - UPDATE II
    09.11.2017, 10:37 Uhr: Microsoft wird bereits in Kürze die zweite Ausgabe seines teilbaren Surface Book ausliefern, und zwar auch in... mehr
    Microsoft IntelliMouse: Design-Klassiker mit neuer Technik in Deutschland angekommen
    Bereits im Jahr 1996 hat Microsoft die erste Version der sogenannten IntelliMouse auf den Markt gebracht. Das damals eher selten bei Mäusen... mehr
    Windows 10 Patchday: kumulative Updates ist bereits verteilt worden
    Der zweite Dienstag im Monat ist üblicherweise der Tag, an dem die Sicherheitsupdates für Microsoft -Software verteilt wird. Wer ein... mehr
    CPU-Sicherheitslücke: neben CPUs von Intel nun auch die von ARM und teilweise AMD betroffen - Google klärt auf und Microsoft stellt Patch bereit - UPDATE
    Nachdem wir gestern über eine CPU-Sicherheitslücke bei Intel-CPUs berichtet haben, sind nun weitere, umfangreichere Informationen... mehr
    Microsoft PowerPoint: Attribute von Formen auf andere Formen übertragen - So funktioniert es!
    Heute einmal ein kleiner aber feiner Tipp für kreative Menschen die in PowerPoint einsteigen. Wer mit den Formen arbeitet und diese an... mehr

    Microsoft Surface Phone soll aus Versehen von Microsoft Mitarbeiter bestätigt worden sein

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"