• Microsoft Surface Phone soll aus Versehen von Microsoft Mitarbeiter bestätigt worden sein

    Die Geschichte des Microsoft Surface Phones ist eine Geschichte voller Missverständnisse, oder so ähnlich… Bei der Aussage eines Microsoft Mitarbeiters, die er schriftlich während einer Q&A Session für eine Webseite online gemacht haben soll, soll es sich aber um kein Missverständnis handeln und wenn dem so wäre hätte er die Existenz, aber nicht das Erscheinen, des Microsoft Surface Phones bestätigt.



    Das berichtet unter anderem die Website Windows Latest unter Berufung auf die chinesischen Webseiten ITHome und Zhihu. Dort fand ein sogenanntes AMA statt, ein „Ask me Anything“ bei dem Mitarbeiter von Microsoft zu allem was die Nutzer so wissen wollten befragt werden konnten. Dort haben sich User dann auch über die schlechte Performance von Cortana unter Android beklagt.


    Ein Techniker mit einem Account der wohl eindeutig Microsoft zuzuordnen wäre soll darauf hin (frei übersetzt) gesagt haben, dass dies natürlich an den fehlenden Freigaben für Cortana im Android OS liegen würde. Auf dem Microsoft Surface Phone würde Cortana ohne Probleme funktionieren und viele Aufgaben problemlos erfüllen.



    Diese Aussage soll dann aber auch schnell wieder gelöscht worden sein, was dann wiederum viele als Nachweis für die Echtheit ansehen. Alles in allem sind ja schon diverse Hinweise auf etwas Neues von Microsoft aufgetaucht, wobei Projekt Andromeda und die öfter auftauchende neue Gerätegruppe 882808 wohl am realistischsten sind, aber wird auch es auch wirklich ein Microsoft Surface Phone? Die (gelöschte) Aussage des Microsoft Technikers war sicher viel Öl ins lodernde Feuer der Gerüchteküche…

    Gefällt dir der Artikel

    Microsoft Surface Phone soll aus Versehen von Microsoft Mitarbeiter bestätigt worden sein

    ?

    Meinung des Autors
    Ein neues Jahr und schon neue Gerüchte zum Surface Phone… Kommt es oder kommt es nicht, was meint Ihr? Hat sich hier wirklich ein Mitarbeiter verplaudert oder wollte er sich nur wichtigmachen?Jetzt kommentieren!
    Hinweise & Tipps:

    1. Lade dir unsere Windows-10-App herunter, um bei einem neuen Artikel eine Push-Benachrichtung auf deinem Smartphone / Tablet / Desktop-PC zu erhalten
    2. Oder folge uns auf Facebook, Google oder Twitter um keinen News- oder Tipp-Artikel mehr zu verpassen
    3. Besuche unseren Artikel Windows 10 Fragen und Antworten für Neueinsteiger
    4. Sofern du eine bestimmte Frage zu Windows 10 hast, stelle sie einfach direkt hier
    « CES 2018 - offizielle Termine zu AMDs Zen+ (Pinnacle Ridge) und Raven Ridge sowie Hinweise zu Zen 2 und Zen 3Windows 10 Spectre-Sicherheitspatch: aufgrund abweichender Chipsatzdokumentation soll AMD für Updateprobleme verantwortlich sein »
    Ähnliche News zum Artikel

    Microsoft Surface Phone soll aus Versehen von Microsoft Mitarbeiter bestätigt worden sein

    Standardsuchmaschine im Microsoft Edge Browser ändern - So geht es ganz einfach
    Natürlich ist Bing der Standard als Suchmaschine im Microsoft Edge Browser, aber das muss nicht sein. Die Option zum Ändern ist zwar etwas... mehr
    Microsoft Word Formatierungszeichen aktivieren oder deaktivieren, auch ganz oder teilweise
    Viele kennen sie, aber wenige nutzen sie, nämlich die sogenannten Formatierungszeichen in Microsoft Word. Absatzmarken, Objektanker,... mehr
    Microsoft Excel Tabelle nachträglich mit Optionen für automatisches filtern und sortieren nutzen
    Eine fertige Excel Tabelle umsortieren kann so manchen ganz schön fordern, denn man macht es eben nicht immer. Wenn es keine komplizierten... mehr
    Microsoft Windows Defender schlägt sich im AV-Test immer besser
    Microsofts hauseigene, bereits in Windows 10 integrierte Sicherheitslösung alias Windows Defender arbeitet sich in unabhängigen AV-Tests... mehr
    Im Microsoft Edge Browser PDF Dateien oder Webseiten laut vorlesen lassen - So klappt es!
    Auch wenn der Edge Browser von Microsoft bei vielen sicher nicht als Hauptbrowser oder gar nicht genutzt wird darf man ihn nicht... mehr

    Microsoft Surface Phone soll aus Versehen von Microsoft Mitarbeiter bestätigt worden sein

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben

    z.B. "Gast" oder "Mike"