• EaseUS Data Recovery Wizard Professional 11.0 Gewinnspiel - das sind die Gewinner

    Wie versprochen, möchte ich heute die Gewinner des in der vergangenen Woche durch die freundliche Unterstützung durch EaseUS gestarteten Gewinnspiels bekanntgeben



    https://www.win-10-forum.de/artikel-attachments/11985-03.jpg


    Im Namen von EaseUS möchte ich mich auf diesem Weg als erstes für die rege Beteiligung an dem in der letzten Woche gestarteten EaseUS-Gewinnspiel bedanken, bei welchem jeder Teilnehmer die Möglichkeit erhalten hat, einen von insgesamt fünf Software-Keys für die EaseUS Data Recovery Wizard Professional in der Version 11.0 im Wert von fast 80 Euro zu gewinnen. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an EaseUS, ohne deren Hilfe solche Gewinnspiele nicht umsetzbar wären.


    Wie schon bei der letzten Verlosungs-Aktion haben auch an dieser wieder mehr teilgenommen als es Lizenzschlüssel zu gewinnen gibt. Folgende Gewinner sind absolut neutral und entsprechend der Teilnahmebedingungen ausgelost worden:




    • thomytiger
    • wildcatandwolf
    • AltPeter
    • IT-SK
    • runit



    In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Die Lizenzschlüssel werde ich euch mittels PN zukommen lassen. An alle anderen, die heute nicht gewonnen haben: es ist nicht auszuschließen, dass EaseUS wieder so eine Aktion mit der kommenden Version veranstaltet, also macht beim nächsten Mal einfach wieder mit und erhöht dadurch eure Chancen auf einen Gewinn.


    Euer Daniel

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    EaseUS Data Recovery Wizard Professional 11.0 Gewinnspiel - das sind die Gewinner

    ?

    Meinung des Autors
    Die Beteiligung war relativ übersichtlich und die zwei "Glücksritter" voba und Heino56 sind aus dem Raster gefallen, da ich ihnen als nicht registrierte Foren-User leider keinen Key via PN zukommen lassen kann. Also das nächste Mal bitte daran denken, mit einem registriertem Account teilzunehmen.Jetzt kommentieren!
    Hinweise & Tipps:

    1. Lade dir unsere Windows-10-App herunter, um bei einem neuen Artikel eine Push-Benachrichtung auf deinem Smartphone / Tablet / Desktop-PC zu erhalten
    2. Trage dich in unseren Newsletter ein, um bei einem neuen Artikel per E-Mail informiert zu werden
    3. Oder folge uns auf Facebook, Google oder Twitter um keinen News- oder Tipp-Artikel mehr zu verpassen
    4. Besuche unseren Artikel Windows 10 Fragen und Antworten für Neueinsteiger
    5. Sofern du eine bestimmte Frage zu Windows 10 hast, stelle sie einfach direkt hier
    « Windows 10 verliert weiter am Smartphone Markt - Android und Apple teilen sich das FeldHoloLens v3 - Microsoft überspringt zweite Generation aus Mangel an Konkurrenz »
    Ähnliche News zum Artikel

    EaseUS Data Recovery Wizard Professional 11.0 Gewinnspiel - das sind die Gewinner

    Windows 10: Verteilung des Creators Update schneller als bisher - Marktanteil steigt deutlich
    Ende Juni haben wir darüber berichtet, dass die Verteilung des aktuellen Updates von Windows 10 nur sehr schleppend und sogar noch... mehr
    Windows 10: Farbe vom Anmeldebildschirm verändern - UPDATE
    Während sich der Lock Screen mit beliebigen Bildern oder sogar ganzen Diashows aufgehübscht werden kann, bleibt der Anmeldebildschirm -... mehr
    Windows 10 Info-Center unter dem Creators Update deaktivieren - so gehts
    Das Info-Center, welches von Microsoft auch als Notification-Center betitelt wird, sorgt unter anderem dafür, dass über den Eingang neuer... mehr
    Alcatel Idol 4 Pro bei Microsoft: neues Smartphone mit Windows 10 Mobile jetzt bestellbar - UPDATE
    14.07.2017, 11:31 Uhr: Nachdem Microsoft seine eigenen Smartphones eingestellt hat, wurde im eigenen Store lange Zeit nur einziges Gerät... mehr
    Ataribox - erste offizielle Bilder lösen Spekulationen über Spiele sowie Spieleleistung aus
    Als Atari gegen Mitte Juni erstmals die Neuauflage einer Spielekonsole angekündigt hat, war in dem Teaser-Video bewusst nicht viel zu sehen... mehr

    EaseUS Data Recovery Wizard Professional 11.0 Gewinnspiel - das sind die Gewinner

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von BtO
      BtO -
      Glückwunsch den Gewinnern.
    1. Avatar von IT-SK
      IT-SK -
      Danke.
      Als katholisches Einzelkind bin ich ja von Haus aus bescheiden,
      könnte ich nicht noch den Key für meinen Alias Heino56
      dazu bekommen?
      http://fs5.directupload.net/images/170217/xq4nw97y.gif

      Edit @ ungarnjoker Mutti sagte auch immer ich wäre einzigartig, aber dann kam die Pubertät....
    1. Avatar von ungarnjoker
      ungarnjoker -
      Katholisch? In Hamburg? Boah. Seltenheit.
    1. Avatar von wildcatandwolf
      wildcatandwolf -
      ... danke, ein wirklich nützliches Geschenk
    1. Avatar von runit
      runit -
      *freu und Danke!
    1. Avatar von Heinz
      Heinz -
      Zitat Zitat von ungarnjoker Beitrag anzeigen
      Katholisch? In Hamburg? Boah. Seltenheit.
      Ich gaube,in HH gibt es mehr Muslims als Christen.Vorallem in Wihelmsburg.
    1. Avatar von runit
      runit -
      Na ja Heinz, da trügt Dich wohl Dein Glaube. Hier eine Statistik aus 2011.

      Anhang 11993
      Quelle: https://de.statista.com/statistik/da...undeslaendern/

      Wenn man die Entwicklung der letzten Jahre berücksichtigt, mag sich die Anzahl der Muslime leicht erhöht haben. Zur Mehrheit fehlt aber dann doch ein Stück. Auch in Wilhemsburg sieht das anders aus. Eine muslimische Mehrheit gab es dort meines Wissens nie. Dieses Stadtviertel wurde vor mehr als 10 Jahren einem radikalen Wandel unterzogen, sodass die Ausländerquote im Verhältnis zu deutschgebürtigen christlichen Menschen abgesunken ist.

      Der Untergang des christlichen Abendlandes steht in Hamburg jedenfalls bis auf Weiteres nicht bevor, auch wenn Manche das mittels "alternativer Fakten" (schöner neuer Begriff^^) Glauben machen wollen.
    1. Avatar von Heinz
      Heinz -
      War natürlich auch gar nicht so ernst gemeint . Ich habe in den 80igern mal zwei Jahre in Eppendorf gelebt und war oft zu Besuch in Wilhelmsburg.Zur heutigen Situation weiss ich nichts und da wo ich lebe,ist der Anteil der Muslims 98%. Ich sebst bin auch einer geworden um ruhig hier leben zu können !!!
      Aber all die Muslims die ich kenne sind angenehm und freundlich und viele sind Freunde und natürlich Familie von mir,da meine Frau,mit der ich nun 14 Jahre verheiratet bin von hier ist.
      Für mich zählt an erster Stelle,der Mensch mit seinem Charakter und erst danach die Frage nach seinem Glauben.
      Entschuldigt bitte diese etwas Off Topic Ausschweifungen. Gruss
      Heinz
    1. Avatar von runit
      runit -
      Heinz, die Muslime, die ich in Hamburg persönlich kenne, sind ebenfalls angenehm und freundlich. Warum sollten sie das auch nicht sein... Die meisten Muslime, nicht nur in Hamburg, wollen friedlich im Einklang mit ihren Mitmenschen leben. Das wirst Du in Deiner Wahlheimat bei 98% Muslime noch besser als ich beurteilen können. Wenn es die radikale Minderheit der Muslime nicht gäbe, die prägend negative Bilder in die Köpfe der Menschen setzt, würde sich in Hamburg auch (fast) niemand darüber aufregen, wenn eine Moschee errichtet wird, damit die Muslime dort ihren Glauben ausleben können.
    1. Avatar von Heinz
      Heinz -
      Einverstanden,runit. In meinem kleinen Dorf in der Provinz leben alle ufrieden und versuchen wie überall,miteinander auszukommen.das sind soziale Spielregeln die auch auf der ganzen Welt in jeder Religion vorgegeben sind.
      Aber das gehört nun nicht mehr hier in dieses Thema.
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"