• Windows 10 Build 14393.82 für PC neu released, dieses Mal als KB3176934

    Microsoft hat ein neues Update veröffentlicht, dieses Mal mit der Buildnummer 14393.82. Moment, hatten wir das nicht schon einmal? Ja, diese Build Nummer wurde bereits für das letzte Update verwendet, allerdings bekommt es dieses Mal eine neue Knowledge Build Version zugesprochen, nämlich KB3176934 statt KB3176932.



    Das Update KB3176932 wurde ja bereits verteilt, aber es ist bei vielen noch nicht angekommen. So richtig neu ist die Ausgabe KB3176934 auch nicht wirklich, denn auch wenn nach wie vor keine Changelog Datei zu geben scheint soll es nur eine kleinere Änderung im Update-Vorgang selber gegeben zu haben.


    https://www.win-10-forum.de/artikel-attachments/8202-002.png

    Man weist darum seitens Microsoft auch darauf hin, dass Alle die den Build 14393.82 bereits als KB3176932 installiert haben diesen neuen Build erst gar nicht angeboten bekommen. Wer bisher noch kein Update erhalten hat bekommt dann automatisch die Ausgabe KB3176934. So gibt es also nicht wirklich neues, auch wenn wir immer noch nicht wissen was, sondern will nur Verwirrung durch unterschiedliche Knowledge Build Versionen vorab verhindern.


    Auch hier gilt, dass wir das Changelog nachreichen sobald es endlich da ist…


    Quelle: Windows Central

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Windows 10 Build 14393.82 für PC neu released, dieses Mal als KB3176934

    ?

    Meinung des Autors
    Habt Ihr den Windows 10 Build 14393.82 schon als KB3176932 bekommen, oder wartet Ihr nun dann auf KB3176934? ^^Jetzt kommentieren!
    Hinweise & Tipps:

    1. Lade dir unsere Windows-10-App herunter, um bei einem neuen Artikel eine Push-Benachrichtung auf deinem Smartphone / Tablet / Desktop-PC zu erhalten
    2. Trage dich in unseren Newsletter ein, um bei einem neuen Artikel per E-Mail informiert zu werden
    3. Oder folge uns auf Facebook, Google oder Twitter um keinen News- oder Tipp-Artikel mehr zu verpassen
    4. Besuche unseren Artikel Windows 10 Fragen und Antworten für Neueinsteiger
    5. Sofern du eine bestimmte Frage zu Windows 10 hast, stelle sie einfach direkt hier
    « Neue Amazon App für Windows 10 ist da – Braucht man das oder kann das weg?Windows 10 Mobile – Es kann nur noch aufwärts gehen für die Smartphone-Sparte? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Windows 10 Build 14393.82 für PC neu released, dieses Mal als KB3176934

    Windows 10 Handheld-Konsole GPD WIN 2 zeigt sich in ersten Videos mit einigen technischen Daten
    Auch mancher Windows 10 User würden sicher gerne mal mobile spielen, aber warum sollte man sich mit Smartphone Games begnügen wenn es mit... mehr
    Windows 10: Programm-Symbole auf Kacheln im Startmenü individuell anpassen - so gehts
    Mit den Kacheln im Startmenü hat Microsoft seit Zeiten von Windows-8 eine Ansicht eingeführt, die zwar einerseits praktisch ist,... mehr
    Windows 10 Fall Creators Update - so lässt sich der Überwachte Ordnerzugriff aktivieren und einrichten
    Microsoft hat mit dem in dieser Woche veröffentlichtem Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709) einige neue Funktionen eingeführt,... mehr
    Windows 10: vom Fall Creators Update zurück zum Creators Update - so geht es
    Microsoft verteilt seit einigen Tagen das jüngste umfangreiche Update für Windows 10. Davon sind aber längst nicht alle Anwender... mehr
    Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE
    Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten... mehr

    Windows 10 Build 14393.82 für PC neu released, dieses Mal als KB3176934

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von runit
      runit -
      KB3176932 habe ich nicht bekommen und warte daher auf KB3176934. Im Microsoft Update-Katalog gibt es beide KB (noch) nicht, Stand jetzt.
    1. Avatar von every17
      every17 -
      Es sind beide Updates (jeweils als 32 und 64 bit) im Updatearchiv vorhanden.


      Cumulative Update for Windows 10 Version 1607 for x64-based Systems 3176934 18/08/2016  Windows10.0-KB3176934-x64.cab 263.13 MB

      Cumulative Update for Windows 10 Version 1607 for x86-based Systems 3176934 18/08/2016  Windows10.0-KB3176934-x86.cab 144.72 MB

      Cumulative Update for Windows 10 Version 1607 Release Preview (Build 14393.82) for x64-based Systems 3176932 15/08/2016  Windows10.0-KB3176932-x64.cab 260.69 MB

      Cumulative Update for Windows 10 Version 1607 Release Preview (Build 14393.82) for x86-based Systems 3176932 15/08/2016  Windows10.0-KB3176932-x86.cab 144.13 MB
    1. Avatar von ullibaer
      ullibaer -
      Ich habe erst eben 2 Updates für Windows 10 Home 64-Bit erhalten.
      1x KB 3176936 und 1x KB 3176934 ( Kumulatives Update für Windows 10 )

      Die Windows 10 Version ist noch die alte auf dem Snapshot, müsste sich aber jetzt geändert haben.

      Sorry, aber das mit dem Hochladen von Snashots klappt hier bei News nicht !
    1. Avatar von runit
      runit -
      Wenn das Update 3176934 erfolgreich durchgeführt wurde, hast Du die Version 14393.82.

      Hast Du nach Abschluss des Updates noch die Version 14393.51, wurde das Update nicht erfolgreich durchgeführt, sprich abgebrochen und auf die bestehende Version zurückgesetzt. Siehe in den Updateverlauf. Dort ist ersichtlich, ob das Update erfolgreich war.
    1. Avatar von ullibaer
      ullibaer -
      Zitat Zitat von runit Beitrag anzeigen
      Wenn das Update 3176934 erfolgreich durchgeführt wurde, hast Du die Version 14393.82.

      Hast Du nach Abschluss des Updates noch die Version 14393.51, wurde das Update nicht erfolgreich durchgeführt, sprich abgebrochen und auf die bestehende Version zurückgesetzt. Siehe in den Updateverlauf. Dort ist ersichtlich, ob das Update erfolgreich war.
      Nein, ich habe Version 14393.82 drauf.
      Anhang 8326

      Gruß Ulli
    1. Avatar von runit
      runit -
      Ok, Glückwunsch. Das hat ja wenigstens gut geklappt.
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"