Der Bedank-Thread

Diskutiere Der Bedank-Thread im Anregungen Forum im Bereich Community; Ich dachte, ich eröffne mal einen Strang, in dem sich jeder mal ganz beherzt für Hilfe in diesem Forum bedanken kann. Mir war dieses Forum ...


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von vauha2708
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, GeForce GTX 660

    Der Bedank-Thread

    Ich dachte, ich eröffne mal einen Strang, in dem sich jeder mal ganz beherzt für Hilfe in diesem Forum bedanken kann.
    Mir war dieses Forum - und der Dank richtet sich besonders an areiland - schon mehrfach eine wertvoller Anlaufspunkt, zum einen wurde ich durch gute Argumente von den ganzen Tuning-Tools befreit, die ich früher als Anfänger noch glaubte verwenden zu müssen. Des Weiteren habe ich es endlich durch ein Tutorial hinbekommen, mein Windows mit dem DISM-Befehl auf Fehler zu prüfen und zu warten. Das Erfolgserlebnis ist groß, wenn es denn mal klappt. Auch der frische Neustart mit shutdown -g -t 0 hat mir in einem Problemfall geholfen, vorher wusste ich nicht dass die Lösung so naheliegend war.

    Deswegen an dieser Stelle einfach mal Danke für Hilfestellungen und Tipps. Dafür hat das Forum jetzt auch einen festen Platz in meiner Favoritenleiste.


  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Der Bedank-Thread

    Danke, immer gerne :-)

  3. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.332)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Der Bedank-Thread

    Da schließe ich mich an,
    viele gute Tipps die ich hier gefunden habe.



    PS: Wobei mir areiland Angst macht, besonders weil er irgendwo schrieb gar kein ausgebildeter IT'ler zu sein.
    Woher dann all das Wissen, wozu meine Ausbildung und ich weiß viel weniger....schnief

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Der Bedank-Thread

    @IT-SK
    Du musst Dir keine Sorgen machen - auch ich weiss nicht alles. Es ist nun mal so, dass ich beruflich nichts mit IT zu tun und auch nie eine entsprechende Ausbildung gemacht habe. Alles was ich weiss, das hab ich mir aus Lust und Laune als Autodidakt angeeignet. Wenn ich mich für ein Thema interessiere, dann lese ich mir einfach das nötige Wissen an und setze es dann zumeist per Trial and Error in die Praxis um. Das macht eben manchmal den Unterschied aus.

  5. #5
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.332)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Der Bedank-Thread

    Ich ziehe gerne meinen Hut vor "wissenden",
    erstens lernt der Mensch eigentlich nie aus,
    aber besonders als Autodidakt erstaunst Du mich.
    Nicht zu vergessen die vielen Anderen guten Geister die hier regelmäßig mit tollen Beiträgen auftauchen. http://fs5.directupload.net/images/160513/aahcdm4g.gif
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  6. #6
    Avatar von rven
    Version
    Windows 10 Pro 64 bit
    System
    Medion Erazer X7611

    Der Bedank-Thread

    Auch ich möchte mich hier bei den aktiven Forum-Mitgliedern für die vielen hilfreichen Tipps bedanken.
    Obwohl ich inzwischen schon 72 Jahre alt bin, interessiere ich mich immer noch für alles Neue und probiere vieles aus. Da ich schon vom win-8-forum sehr positiv beeindruckt war, bin ich natürlich auch in diesem Forum von Anfang an unterwegs. Ich schaue täglich nach, was es Neues gibt. Natürlich lese ich nicht unbedingt alle Beiträge spndern nur die für mich interessanten oder jene, die mich vom Thema her spontan ansprechen. Ich glaube, mein Windows 10 Pro würde nicht so ausgezeichnet laufen ohne die guten Ratschläge und Hinweise. Obwohl ich selbst nicht sehr viel beitragen konnte, werde ich auch zukünftig täglich im Forum unterwegs sein.

  7. #7
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home, Version 1511
    System
    Sony Vaio, Pentium 2,4GHz, 4GB RAM,

    Der Bedank-Thread

    Dieser Dankes-Thread ist echt eine gute Idee.
    Auch von meiner Seite ein großes Lob an alle, welche hier mit Rat und guten Tipps Hilfestellung leisten.
    Es gibt noch einen weiteren Grund für mich, warum ich gerne hier reinschaue: Es ist der doch weitgehend gute Ton, der in den Antworten und Ratschlägen liegt.
    Auch wenn manchmal aus Verzweiflung heraus das eine oder andere Schimpfwort bei der Fragestellung fällt. In Summe passt es, und das besonders bei den Antworten.

    Machen wir weiter so, damit das Niveau so bleibt!

  8. #8
    Avatar von Luga
    Version
    Windows 10 64

    Der Bedank-Thread

    Da schließe ich mich gleich mal an.
    Ich habe mich gestern hier angemeldet, da ich ein Problem hatte.
    Und ich habe prompt die richtige Lösung erhalten.
    Vorher hatte ich schon einiges im Internet gelesen und vieles ausprobiert, nichts hat geholfen.

    Einfach super. Ich freue mich sehr darüber.

    Also, ganz herzlichen Dank nochmal an "areiland" vor allem!

    Jetzt freue ich mich doch wieder, dass ich Windows 10 installiert habe.

  9. Der Bedank-Thread

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Der Bedank-Thread

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    Ich ziehe gerne meinen Hut vor "wissenden",
    erstens lernt der Mensch eigentlich nie aus,
    aber besonders als Autodidakt erstaunst Du mich Alex.
    Nicht zu vergessen die vielen Anderen guten Geister die hier regelmäßig mit tollen Beiträgen auftauchen. http://fs5.directupload.net/images/160513/aahcdm4g.gif
    Das unterschreibe ich so, da man es mMn nicht besser hätte formulieren können. http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_002.gif an alle helfenden hier!

  11. #10
    Avatar von Lona
    Version
    windows10 64bit

    Der Bedank-Thread

    Der Danke Tread ist eine sehr gute Idee.Auch ich möchte mich herzlich bedanken für schnelle und kompeternte Hilfe die man hier bekommt. Ich bin überhaupt kein Experte in Punkto Computer...ich bin 76 Jahre alt aber immer interessiert an Neuem.Ich suche jedn Tag diese Forum auf und les Beiträge die mich interessieren...daduch konnt e ich schon einiges lernen. Manchmal komme ich mnit den *Fachausdrücken * nicht ganz klar..aber mein Win 10n läuft sehr gut und ich bin zufrieden damit. Macht weiter so wie bisher...

    LG Lona

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Der Bedank-Thread

Der Bedank-Thread - Ähnliche Themen


  1. Fehler bei der Installation -> Bootloop. SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Windows 10 zeigt mir den Fehler "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED" beim Start an und geht...



  2. System thread exception not handled: Ich bin naiv dem Vorschlag zum kostenlosen update von Windows 7 auf Windows 10 gefolgt. Mitten in der Installation Abbruch...jetzt nur noch...



  3. BOSD-Loop. System thread exception not handled.: Hallo liebe Community, ich habe letzten Freitag meinen neuen PC bekommen, alles lief wunderbar, Win 10 vorinstalliert. Heute aber ist der PC mitten...



  4. System thread exception not handled: Bei mir bricht die Installation zwischen dem Kopieren der Dateien und Installieren der Features mit dieser Fehlermeldung ab. Sowohl per Update-Tool...


Sucheingaben

system thread exception not handled site:www.win-10-forum.de

Stichworte