Umfrage für Normalnutzer nicht möglich?

Diskutiere Umfrage für Normalnutzer nicht möglich? im Anregungen Forum im Bereich Community; Wollte mal kurz fragen, ob es als Normalnutzer nicht möglich ist, eine Umfrage zu starten. Habe hier schon einige Umfragen im Forum gesehen, aber wenn ...


Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Umfrage für Normalnutzer nicht möglich?

    Wollte mal kurz fragen, ob es als Normalnutzer nicht möglich ist, eine Umfrage zu starten. Habe hier schon einige Umfragen im Forum gesehen, aber wenn dann von Moderatoren oder Admins, wie es scheint. Es gibt ja ganz unten beim Posten eine Option für eine Umfrage, nur leider sehe ich keine Möglichkeit, die Umfrage selbst einzubinden. Habe ich da etwas übersehen? Ist es nicht möglich als Normalnutzer, oder ist es vielleicht auf bestimmte Forenbereiche beschränkt?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Umfrage für Normalnutzer nicht möglich?

    Und genau da unten links kannst du doch ein Häkchen setzen.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Umfrage für Normalnutzer nicht möglich?

    Und nach dem erstellen des Themas dann oben über die "Themenoptionen" die Umfrage bearbeiten.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Umfrage für Normalnutzer nicht möglich?

    Ok, ich dachte mit dem Button zum Erstellen des Themas schicke ich gleich ab. Danke.


Umfrage für Normalnutzer nicht möglich?

Umfrage für Normalnutzer nicht möglich? - Ähnliche Themen


  1. Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?: Mit Windows 10 hat auch die Sprachassistentin Cortana Einzug gehalten, die Microsofts Gegenstück zu Siri von Apple ist. Die Meinungen über die...



  2. Umfrage zu Windows 10 Updates - nerven sie euch oder nicht?: Windows 10 soll laut Microsoft das "letzte" Windows werden, was soviel bedeutet, dass eventuell zukünftige Versionen auf dem modularen Windows 10...



  3. Umfrage zu Windows 10 Updates - nerven sie euch oder nicht?: Windows 10 hat seit seiner Veröffentlichung am 29. Juli schon drei größere Updates erhalten, mehr als irgendein anderes Windows innerhalb dieser...



  4. Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?: Mit Windows 10 hat auch die Sprachassistentin Cortana Einzug gehalten, die Microsofts Gegenstück zu Siri von Apple ist. Die Meinungen über die...



  5. Wechsel auf Windows 10 - Umfrage: Obwohl das finale Windows 10 erst in der zweiten Jahreshälfte 2015 auf den Markt kommen soll, werden wir ab heute Abend mit der neuen Windows 10...


Stichworte