Bedanke-Button

Diskutiere Bedanke-Button im Anregungen Forum im Bereich Community; könnte man nicht für die einzelnen Beiträge eine Bedanken- oder Zustimmungs-Button einführen? Ich denke die Forensoftware gibt das her (in anderen Foren geht es auch, ...


Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    RoWi
    Standardavatar

    Bedanke-Button

    könnte man nicht für die einzelnen Beiträge eine Bedanken- oder Zustimmungs-Button einführen? Ich denke die Forensoftware gibt das her (in anderen Foren geht es auch, mit der gleichen Software/Platform). Ich habe nämlich keine Lust auf Beiträge zu antworten, nur weil ich betonen will, dass ich derselben Meinung bin.
    oder jab ich was übersehen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Bedanke-Button

    ... Ich habe nämlich keine Lust auf Beiträge zu antworten, nur weil ich betonen will ...
    Man muss im Leben nicht alles kommentieren, nur weil man es gut findet; oder auch nicht.

    Dieses Thema hatten wir schon - zig Mal Die Suchfunktion hätte dir hierbei geholfen.
    Ein solcher Knopf ist vom Forenbetreiber nicht gewünscht, bzw. nicht geplant.

    Gruß Rolf

  4. #3
    RoWi
    Standardavatar

    Bedanke-Button

    Manchmal ist es eben angebracht, jemanden den Rücken zu stärken indem man seiner Meinung zustimmt. Ich denke, das ist manchmal sogar mehr als angebracht.

    Zum Thema SuFu: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich schriebselte doch "oder jab ich was übersehen?"

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Bedanke-Button

    Zitat Zitat von kerberos Beitrag anzeigen
    Dieses Thema hatten wir schon - zig Mal Die Suchfunktion hätte dir hierbei geholfen.
    Ein solcher Knopf ist vom Forenbetreiber nicht gewünscht, bzw. nicht geplant.
    Gott sei Dank. Finde diese Like- oder Danke-Buttons einfach unsäglich. Sag etwas populäres, und jeder bedankt sich, und liket. Sag etwas unpopuläres, was auch mal gesagt werden muss, und niemand tut es. Somit dienen diese Buttons lediglich einer Knopfdruck-Zustimm-Bekundigung ohne Sinn. Ich denke, wenn man sich bedanken will, tut's auch ein Post mit einem "Danke schön". Oder, wie du ja auch schreibst, mit gar keinem Kommentar.

  6. #5
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Bedanke-Button

    Hättest ne Umfrage anhängen sollen...

    Mir geben solche Likes/Dislikes nichts.

  7. #6
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Bedanke-Button

    Zitat Zitat von chakkman Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn man sich bedanken will, tut's auch ein Post mit einem "Danke schön"...
    Dem kann ich mich nur anschließen...
    Ein Post wäre zudem auch persönlicher, da der Poster erkennbar ist. Und überhaupt würde ich mir mal ein Forum, ohne jegliche Spielereien wünschen.


Bedanke-Button

Bedanke-Button - Ähnliche Themen


  1. Nummer Button bei windows 10: Wenn ich meine PC hochfahre, muss ich jedesmalm die Nzm Tastatur tippen damit ich die Nummmer eingeben kann. wie kann ich es so einstellen, dass...



  2. Benutzerkontensteuerung JA-Button nicht anwählbar: Hy, habe seit kurzem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht, jetzt kann ich keine Pogramme aktualisieren, Benutzerkontensteuerung JA-Button...



  3. Fehlender Danke-Button: Hallo liebe Gemeinde, wollte eigentlich nur einmal wissen warum es keinen Danke-Button gibt.



  4. Start Button ohne Funktion: Hallo, habe mich natürlich bisschen vorinformiert und gelesen, dass es in einer Beta bereits so war, dass der Start Button ohne Funktion ist. Jedoch...



  5. Systemabbildsicherung - Edge-Button: 1. Ist es richtig, dass sich die Datensicherung bei Win 10 auf eigene Dateien beschränkt, man aber z.B. für eine Systemabbildsicherung auf Win 7...


Stichworte