Leise Kritik an den Admins

Diskutiere Leise Kritik an den Admins im Anregungen Forum im Bereich Community; Zitat von wolf66 Warum willst du hier unbedingt Änderungen einführen. Es ist nicht "dein" Forum. Das sollte man dem Betreiber überlassen was er möchte oder ...


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21

    Leise Kritik an den Admins

    Zitat Zitat von wolf66 Beitrag anzeigen
    Warum willst du hier unbedingt Änderungen einführen.
    Es ist nicht "dein" Forum.
    Das sollte man dem Betreiber überlassen was er möchte oder nicht.
    Wenn es dir nicht gefällt - es hindert dich keiner daran zu wechseln und ein eigenes auf zu machen.
    Da kannst du dann einführen was du möchtest - war aber wohl nichts da du es wohl aufgegeben hast, wie zu lesen ist..
    Möchte keine Änderungen einführen, war lediglich ein Vorschlag da einige danach Fragten und es nicht gemacht
    wurde bin ja auch betroffen davon. Ein Option für den User würde das Manuelle ändern vom Admin ersetzten und so muss man nicht warten.

    Da ich zur Spitze 11 Foren betrieben habe und es mir einfach zuviel wurde habe ich mich Anfang des Jahres bis auf 3 zurückgezogen.

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Missionare, die anderen unbedingt etwas aufdrücken müssen, gibt es überall. Das scheint auch hier der Fall zu sein - denn warum sonst muss unbedingt ständig an der Forensoftware rumgemeckert und Xenforo als ultimativ angepriesen werden.

    Was kommt als nächstes? Linux als das ultimative OS, das kurz vor dem Durchbruch steht?

    @indv
    Widme Dich doch einfach dem Forenthema und hör auf für andere denken zu wollen! Ehrlich gesagt, es nervt - wenn Du anfängst uns zu erklären wie toll Xenforo ist und was für tolle Plugins es doch für vBulletin gibt. Die Software dieses Forums ist nicht Dein Problem, also mach sie auch nicht dazu.
    Ich möchte niemandem etwas aufdrücken oder Werbung machen, dieses Forum ist neu und ich habe einfach nur
    geschrieben das es besser gewesen wäre wenn man eine andere Software genommen hätte da vB tot ist.
    Offenbar hast du keine Ahnung den sonst würdest du mich nicht so angehen.

    Habe oben geschrieben das es ein anderes Thema ist und wo es hingehört du bist es doch der hier weiter schreibt!
    Du als Mod sogar als Super Mod solltest einen anderen Ton führen.
    Abgesehen davon gilt auch für Dich wenn dir ein Thema nicht passt musst du darauf nicht antworten und nun
    sollte man bei dem Thema bleiben das im ersten Beitrag beschrieben wurde und das andere in das zugehörige Thema schreiben
    nämlich hier: Foren Software vbulletin

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Leise Kritik an den Admins

    Ich als Mod habe also das Recht abgegeben eine eigene Meinung haben zu dürfen und hab auch immer schön die Schnauze zu halten? Einfach immer schön hinter den Usern aufräumen und nicht meckern. Und damit das auch immer schön funktioniert, wird sich dann ganz einfach darauf berufen, dass ich als Mod ja einen anderen Ton zu pflegen habe. Oder ich soll einfach das Thema nicht beachten, auch wenn ich eine Meinung dazu habe.

    Ja, diese Form der Argumentation ist wesentlich einfacher als zuzugeben, dass Du schon beim ersten Mal nicht verstanden hast, dass Du mit Deiner "Mission" einfach über das Ziel hinausgeschossen bist. Du wirst damit leben müssen, dass ich auch als Mod meine Meinung sage und sie mir von niemandem verbieten lasse. Denn neben meiner Tätigkeit als Mod, da bin ich in erster Linie auch Forenuser und als solcher pflege ich meine Meinung zu äussern, wenn ich an einem Thema interessiert bin.

    Und meine Meinung ist eben: Du versuchst hier für eine Dir genehme Software zu werben und die bestehende Forensoftware schlecht zu reden. Bisher funktioniert diese Forensoftware aber recht gut und ich wäre einer der ersten der bemerken würde, wenn dem nicht so wäre.

    Das Thema hast übrigens Du in diese Richtung gelenkt. Bleib bei Deinen 3 übrig gebliebenen Foren und gestehe dem Forenbetreiber hier zu, dass er selbst weiss mit welcher Software er seine 31 einzelnen Foren zu betreiben gedenkt.

  4. #23

    Leise Kritik an den Admins

    Was hat Dich den gebissen?? Wie wäre es mal wenn mal kurz an die Frische Luft gehst Tief ein und aus atmest und dann wieder kommst?
    Habe lediglich meine Meinung nieder geschrieben und das wars auch schon.
    Werbe für keine Forensoftware schrieb nur welche besser ist und das dort die meisten vBler hin sind. Gründe sind jedem vBler bekannt.
    Deine Meinung ist angekommen und wird auch akzeptiert, dennoch solltest du auch meine akzeptieren,
    abgesehen davon ist der Admin derjenige der das sagen hat und entscheiden kann, wie gesagt es war als Vorschlag gemeint und kleine Kritik für den Start dieses Forums.
    Als Mod solltest du keinen Streit vom Zaun brechen sondern eher schlichten.

    Ich denke wir sollten das hier beenden und nicht weiter vertiefen,
    kannst mir gern per PN schreiben doch dieses Thema dafür zu nutzen finde ich ehrlich gesagt nicht so schön.

  5. #24
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Leise Kritik an den Admins

    Ich denke wir sollten das hier beenden und nicht weiter vertiefen,
    kannst mir gern per PN schreiben doch dieses Thema dafür zu nutzen finde ich ehrlich gesagt nicht so schön.
    Das kann ich locker akzeptieren.
    Aber du bist es, der etwas im Forum schrieb, was bestenfalls ein Thema für die Forum-Leitung sein sollte.

    Wir sind uns also einig, das es hier um Windows 10 und nicht um das Thema "Foren-Software geht... ?

    Auf gute Zusammenarbeit hier.
    ed

  6. #25

    Leise Kritik an den Admins

    Vielleicht möchte ja auch der Herr H.... hier nur etwas Werbung für seine Webseitenadministration betreiben ... oder liege ich da so falsch

  7. #26

    Leise Kritik an den Admins

    Zitat Zitat von kerberos Beitrag anzeigen
    Vielleicht möchte ja auch der Herr hier nur etwas Werbung für seine Webseiten administration betreiben ... oder liege ich da so falsch
    Nein garantiert nicht, sonst würde ich meine Seiten hier Namentlich erwähnen und das habe ich nicht!
    Sondern lediglich aufmerksam gemacht das vB tot ist und es eine bessere Software gibt die man einsetzten sollte
    für ein Neues Forum, so nun ist schluss kein weiterer Kommentar von mir.
    Lese was ich schreibe vergleiche die Software verstehe Sie und dann reden wir darüber per PN!

    Eins noch wenn man ka davon hat sprich von der Software dann sollte man auch nichts dazu schreiben.
    Wäre gut gewesen wenn der Admin dazu was geschrieben hätte, den an die Adresse ging es und nicht
    an User die nicht wissen wovon ich eigentlich spreche.

  8. #27
    Threadstarter
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Leise Kritik an den Admins

    Dann mache es auch direkt mit den Admins ab und palavre nicht ewig hier rum.
    Dafür gibt es den direkten Kontakt, da du ja allen anderen Usern irgend welche Kenntnisse über Forumssoftware usw. ab sprichst.

  9. #28

    Leise Kritik an den Admins

    Zitat Zitat von wolf66 Beitrag anzeigen
    Dann mache es auch direkt mit den Admins ab und palavre nicht ewig hier rum.
    Dafür gibt es den direkten Kontakt, da du ja allen anderen Usern irgend welche Kenntnisse über Forumssoftware usw. ab sprichst.
    Versuche die ganze Zeit wieder hier auf dein Thema zu kommen.
    Abgesehen davon habe ich bereits 3 mal geschrieben das man bitte meinen Namen ändert und es kommt einfach nichts schade!
    Allerdings muss ich auch sagen das der Ton der hier herrscht nicht grade freundlich ist, das meine ich allgemein!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29

    Leise Kritik an den Admins

    @ indv

    Auf deinen Beitrag bezogen macht es natürlich wenig Sinn, wenn du von mir eine Antwort erwartest, oder ich auf deinen Beitrag eingehen soll, du aber die PN's sperrst

    Lese was ich schreibe vergleiche die Software verstehe Sie und dann reden wir darüber per PN!


    Diese Einstellung, und auch deine Reaktion(en) in deinen Beiträgen hier, bestätigt dieses Verhalten; deine Aussagen stehen im Widerspruch zu dem was du tust. Es ist eher so, dass du hier Leute negativ beurteilst die du überhaupt nicht kennst, oder mit denen du nicht mal Kontakt hattest. Das erweckt den Eindruck von "Unruhe stiften" und die Stimmung in den Beiträgen ins Negative zu bewegen. Wenn du keine weiteren Anliegen hast würden es hier wohl viele begrüßen auf weitere Informationen oder auch Stänkereien deinerseits zu verzichten.
    Vielleicht solltest du doch in dein "altes" Forum zurück und dort Unfrieden stiften.

  12. #30

    Leise Kritik an den Admins

    Stop mal ich habe keine PN gesperrt! Ich schaue mal in den Einstellungen und schreib dir dann.
    Wenn dann ist das Standardmäßig so eingestellt.

    Ähm Unruhe Stiftet Ihr doch, nicht ich! Habe meine Meinung Kund getan und dann wird mir allerhand unterstellt.
    Abgesehen davon ist der Ton hier unter einer Netiquette!
    Vielleicht sollte jeder einzelne mal ein wenig Freundlicher werden, das ist ja nicht nur hier bei mir so.

    Edit: Also bei meinen Einstellungen ist alles okey, müsstest mir schreiben können!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Leise Kritik an den Admins