Leise Kritik an den Admins

Diskutiere Leise Kritik an den Admins im Anregungen Forum im Bereich Community; Die Betreiber des (eines) Forums möchten schon gerne wissen und vermerken was da so geändert wird, auch wenn bei automatisch möglichen Änderungen irgendwo eine Info ...


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Leise Kritik an den Admins

    Die Betreiber des (eines) Forums möchten schon gerne wissen und vermerken was da so geändert wird, auch wenn bei automatisch möglichen Änderungen irgendwo eine Info dazu abgelegt/gespeichert wird.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Leise Kritik an den Admins

    Hallo zusammen,

    wegen eines Fehlers kamen die Kontaktformular-Einträge der letzten Tage nicht an. Wünsche wie Account-Löschungen, Umbenennungen bitte erneut über das Kontaktformular Kontakt - Windows 10 Forum einreichen. Danke und sorry für die Umstände.

    Grüße

  4. #13

    Leise Kritik an den Admins

    Zitat Zitat von indv Beitrag anzeigen
    @Admin ich bat ebenfalls vor ein paar Tagen um eine Namensänderung.
    Warum installiert Ihr nicht das Plugin um den Usernamen selbst zu ändern?
    Plugin: [DBTech] Username Change v1 (vB4) - vBulletin.org Forum
    Wir versuchen Fremd-Plugins (alleine aus Sicherheits- sowie Wartungsgründen) so gering wie möglich zu gehalten. Und wenn schreiben wir sie oftmals selbst. Des Weiteren siehe Antwort von wolf66.

    Grüße

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Leise Kritik an den Admins

    Zitat Zitat von indv Beitrag anzeigen
    @Admin ich bat ebenfalls vor ein paar Tagen um eine Namensänderung.
    Hast Du das über das Kontakt&Hilfe Formular gemacht? Dann wird das auch passieren!

    Ansonsten: Überlass es doch bitteschön dem Forenbetreiber, welche Funktionen er einbaut oder freigibt.

  6. #15

    Leise Kritik an den Admins

    Zitat Zitat von wolf66 Beitrag anzeigen
    Die Betreiber des (eines) Forums möchten schon gerne wissen und vermerken was da so geändert wird, auch wenn bei automatisch möglichen Änderungen irgendwo eine Info dazu abgelegt/gespeichert wird.
    Das besagte Plugin hat nicht nur im ACP sondern auch im Profil einen Hinweis darauf wie der alte Name war.
    Das hat man nicht wenn man den Namen im ACP einfach so ändert. So weiß man nicht wie der Name vorher war.

    Zitat Zitat von Robman Beitrag anzeigen
    Wir versuchen Fremd-Plugins (alleine aus Sicherheits- sowie Wartungsgründen) so gering wie möglich zu gehalten. Und wenn schreiben wir sie oftmals selbst. Des Weiteren siehe Antwort von wolf66.
    Grüße
    Okey, war auch nur ein Vorschlag da sowas ja Öfters vor kommt und man so eher eine Kontrolle über die Namen hat.

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Hast Du das über das Kontakt&Hilfe Formular gemacht? Dann wird das auch passieren!

    Ansonsten: Überlass es doch bitteschön dem Forenbetreiber, welche Funktionen er einbaut oder freigibt.
    Ja, das habe ich und werde es jetzt nochmal.
    Nun als Benutzer kann man Vorschläge machen immerhin nutzen wir ja auch das Forum und ohne uns würde es keins geben,
    daher ist es mein gutes Recht Verbesserungen vorzuschlagen, zumal die Forensoftware schon ein Fehler war siehe anderes Thema.

  7. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Leise Kritik an den Admins

    Wo ist denn bitteschön die Forensoftware ein Fehler? Doch nur weil Du das glaubst. Andere sehen das eben nicht so.

  8. #17

    Leise Kritik an den Admins

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Wo ist denn bitteschön die Forensoftware ein Fehler? Doch nur weil Du das glaubst. Andere sehen das eben nicht so.
    Ich war in der vB Szene 7 Jahre, habe mehrere Foren betrieben mit vB, seit der vB4 Version ging es bergab und mit vB5 hat man endgültig die Wand erreicht.
    Die meisten sind zu Xenforo gewechselt, ka ob du Ahnung von Forensoftware hast, fakt ist das man mit Xenforo wesentlich mehr machen kann und
    es auch wesentlich mehr gibt als bei vB. User nennen, Gefällt mir, Aktivität, Status Nachrichten, schnelligkeit usw viele ACP Optionen fehlen dem vB.
    Auch die Weiterentwicklung von vB ist tot! Sprich die Software hat einfach keine Zukunft. Doch das ist ein Anderes Thema und gehört hier nicht rein sondern hier: Foren Software vbulletin

    Als reiner User kennst du die ACP Seite nicht, schau dir einfach mal Xenforo an, dann weißt du wovon ich rede!

  9. #18
    Threadstarter
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Leise Kritik an den Admins

    Warum willst du hier unbedingt Änderungen einführen.
    Es ist nicht "dein" Forum.
    Das sollte man dem Betreiber überlassen was er möchte oder nicht.
    Wenn es dir nicht gefällt - es hindert dich keiner daran zu wechseln und ein eigenes auf zu machen.
    Da kannst du dann einführen was du möchtest - war aber wohl nichts da du es wohl aufgegeben hast, wie zu lesen ist..

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Leise Kritik an den Admins

    @indv:
    Nicht so, das dein Vorschlag übel wäre... aber diese Software ist unter Webseiten-Betreibern auch ohne dein Tun meist bekannt.
    Solche Vorschläge solltest du an die Foren-Leitung richten:
    Kontakt - Windows 10 Forum

    Ansonsten klingt das verdammt nach Werbung..

  12. #20
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Leise Kritik an den Admins

    Missionare, die anderen unbedingt etwas aufdrücken müssen, gibt es überall. Das scheint auch hier der Fall zu sein - denn warum sonst muss unbedingt ständig an der Forensoftware rumgemeckert und Xenforo als ultimativ angepriesen werden.

    Was kommt als nächstes? Linux als das ultimative OS, das kurz vor dem Durchbruch steht?

    @indv
    Widme Dich doch einfach dem Forenthema und hör auf für andere denken zu wollen! Ehrlich gesagt, es nervt - wenn Du anfängst uns zu erklären wie toll Xenforo ist und was für tolle Plugins es doch für vBulletin gibt. Die Software dieses Forums ist nicht Dein Problem, also mach sie auch nicht dazu.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Leise Kritik an den Admins