Danke an runit

Diskutiere Danke an runit im Anregungen Forum im Bereich Community; Hallo runit, du hast mir vorgeschlagen, Dateien mit Free Commander zu kopieren. Ich habs ausprobiert: Klasse. Es geht wirklich schwupp. Nochmals Danke. Gruß tillmann...


Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Danke an runit

    Hallo runit,
    du hast mir vorgeschlagen, Dateien mit Free Commander zu kopieren. Ich habs ausprobiert: Klasse. Es geht wirklich schwupp.
    Nochmals Danke.
    Gruß
    tillmann

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    1803... Home 64 bit................... Build 17134.48
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Danke an runit

    Hallo @tillmann, vielen Dank für Deine gesonderte Rückmeldung. Freut mich, dass es für Dich eine gute Lösung und Arbeitserleichterung ist.

  4. #3
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1803 1733.73 x64 rtm
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Danke an runit

    und flotter ist man auch unterwegs weil man immer 2 verzeichnise oder 2 laufwerke hat zum kopieren.
    ich verwende aber SpeedCommander 17 pro ich unterstütze die Software Wirtschaft.

  5. #4
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Danke an runit

    Der Worte sind genug gewechselt.

    Super-Job @runit

    Und zu!


Danke an runit

Danke an runit - Ähnliche Themen


  1. Danke: ;-) Erledigt! Danke



  2. win 10 nein danke: Hallo, ich muß das einfach mal loswerden, sonst platze ich ... Als XP endlich mal zu dem OS wurde, was es hätte sein sollen, wurde es...



  3. Fehlender Danke-Button: Hallo liebe Gemeinde, wollte eigentlich nur einmal wissen warum es keinen Danke-Button gibt.