Spam Frage bei Registrierung ist falsch formuliert

Diskutiere Spam Frage bei Registrierung ist falsch formuliert im Anregungen Forum im Bereich Community; Hallo an die Admins, wenn man sich neu registriert wird eine Spam-Frage gestellt, diese ist aber falsch formuliert. Die Frage lautet: welcher Monat liegt zwischen ...


Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von ITfisi
    System
    Notebook mit Win 7 Pro.

    Question Spam Frage bei Registrierung ist falsch formuliert

    Hallo an die Admins,

    wenn man sich neu registriert wird eine Spam-Frage gestellt, diese ist aber falsch formuliert.
    Die Frage lautet: welcher Monat liegt zwischen April und Februar ?

    Das wären ja 10 Monate

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CharlesEd
    Standardavatar

    Spam Frage bei Registrierung ist falsch formuliert

    Das wären dann aber neun Monate.oder?

  4. #3
    Avatar von Abuelo
    Version
    Win 10 Pro 64GB
    System
    Core i7, 8 GB RAM, 128 GB SSD, 2X 2TB HDD

    Spam Frage bei Registrierung ist falsch formuliert

    Hast recht, 9, schwer von Vorteil, wer lesen und rechnen kann!
    Aber sie meinen natürlich den März

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Spam Frage bei Registrierung ist falsch formuliert

    @ITFisi
    Wer nicht nur liest, sondern auch etwas assoziiert, der wird bemerken, dass diese Frage bewusst so gestellt ist. Die Frage kann nämlich auch so gelesen werden: Wir haben April, der vorvorige Monat war der Februar, welcher Monat liegt dazwischen. Na wieviele Monate stehen jetzt noch zur Auswahl?

    Würden wir einfach danach fragen, welcher Monat zwischen Februar und April liegt - wie lange würde es wohl dauern das per Script zu lösen, um wieder automatisch Spam Accounts anlegen zu können?

    @Abuelo
    Bitte pass Deine Schriftgrösse an - Leute anbrüllen ist hier nicht erwünscht!

  6. #5
    Avatar von Abuelo
    Version
    Win 10 Pro 64GB
    System
    Core i7, 8 GB RAM, 128 GB SSD, 2X 2TB HDD

    Spam Frage bei Registrierung ist falsch formuliert

    @areiland, na gut, flüstere ich halt

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Spam Frage bei Registrierung ist falsch formuliert

    Und trotzdem kann man Dich immer noch vernehmen - ist das nicht toll?


Spam Frage bei Registrierung ist falsch formuliert

Spam Frage bei Registrierung ist falsch formuliert - Ähnliche Themen


  1. Frage zu Oneclickstarter: Hallo, ich bekomme ständig die Meldung Kompatibilitätseinstellung zu deaktivieren , siehe Screen. Wo kann ich dies abstellen?



  2. Eine Frage zum Upgrade von 8.1 auf 10: Hallo Leute ich habe mal eine Frage, ich habe auf mein Windows Update jetzt die möglichkeit die Win 10 zu Installieren, ich habe einen Intel Core...



  3. Frage zu meinem "Autoruns": Es ist kein Problem,das irgendwie Auswirkungen hat auf mein System,aber ich denke,da ist doch was falsch. Ich benutze Autoruns schon viele...



  4. Frage zum App Store: Hallo ich kann im Store meine Apps nicht anzeigen lassen und kann auch keine Apps runterladen. Ich bekomme Fehlermeldungen. Gut. Nun frage ich...


Stichworte