Wie kann man eigentlich mit seinem Gewissen...

Diskutiere Wie kann man eigentlich mit seinem Gewissen... im Anregungen Forum im Bereich Community; Hallo Admins, Moderatoren und Forumsbetreiber, ich frage mich schon eine geraume Zeit, wie man diese Werbung - siehe Anhang - mit dem doch recht hochwertigen ...


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von sonnschein
    Version
    win8.1 Home 64Bit
    System
    ThinkPad Yoga 11e

    Wie kann man eigentlich mit seinem Gewissen...

    Hallo Admins, Moderatoren und Forumsbetreiber,

    ich frage mich schon eine geraume Zeit, wie man diese Werbung - siehe Anhang - mit dem doch recht hochwertigen Engagement der meisten Mietglieder des win-10-forums vereinbaren kann?
    Geld ist bekanntlich nicht alles, wenn man ernst genommen werden möchte.

    Wie ist eigentlich euer Statement? Bzw. eure Philosophie?

    Einerseits sachlich richtige Lösungsvorschläge, anderseits Programme bewerben, die von den Moderatoren verteufelt werden...

    Wie kann man eigentlich mit seinem Gewissen...-unbenannt.png

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Wie kann man eigentlich mit seinem Gewissen...

    Welche Werbung?

    Wie kann man eigentlich mit seinem Gewissen...-zwischenablage01.jpg

  4. #3
    Avatar von reisender1967
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit

    Wie kann man eigentlich mit seinem Gewissen...

    Hallo dau0815,

    geh mal unangemeldet ins Forum, dann kommt die Anzeige wie im Screenshot von Sonnenschein immer nach dem Eröffnungsbeitrag. Übrigens auch mit aktiviertem Adblocker

    Beste Grüße
    Christian

  5. #4

    Wie kann man eigentlich mit seinem Gewissen...

    Das kann ja sein, aber @sonnenschein ist ja kein "unangemeldeter" Benutzer.
    Außerdem war mein Post nicht allzu ernst zu nehmen, was man an dem kleinen Symbol "ABP" ja sehen kann.

  6. #5
    Avatar von reisender1967
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit

    Wie kann man eigentlich mit seinem Gewissen...

    Hallo dau0815,

    ich finde es allerdings auch merkwürdig, dass gerade unangemeldete Benutzer, die hier mal vorbeischauen und eventuell noch nicht so erfahren sind , eine Werbung vor die Nase gesetzt bekommen, die den Aussagen hier im Forum genau widerspricht.

    Beste grüße
    Christian

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wie kann man eigentlich mit seinem Gewissen...

    @sonnschein
    Ist es denn noch nicht zu Dir durchgedrungen, dass die Werbung durch externe Dienstleister ausgeliefert wird und deshalb von uns inhaltlich nicht zu verantworten ist? Das ist überall so, oder was meinst Du warum z.B direkt unter einem kritischen Artikel zu einem Tool auch gleich eine Anzeige stehen kann.

  8. #7

    Wie kann man eigentlich mit seinem Gewissen...

    ch frage mich schon eine geraume Zeit, wie man diese Werbung - siehe Anhang - mit dem doch recht hochwertigen Engagement der meisten Mietglieder des win-10-forums vereinbaren kann?
    Geld ist bekanntlich nicht alles, wenn man ernst genommen werden möchte.
    Vielleicht solltest auch mal darüber nachdenken, was der Betrieb eines solchen Forums kostet? Server, Provider, Mitarbeiter wie Programmierer oder Redakteure etc pp. Da kommt im Monat leicht eine vierstellige Summe zusammen.

  9. #8

    Wie kann man eigentlich mit seinem Gewissen...

    Das "Problem" kann ich nicht nachvollziehen. Ist mal angemeldet, dann ist es ja nicht vorhanden. Ich stöbere ja auch des Öfteren mal unangemeldet, aber dann überlese ich das einfach mal

    @ Robbie

    Du bist halt einfach ein zu teures Märchen

    Gruß Rolf

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    Wie kann man eigentlich mit seinem Gewissen...

    Scherzkeks

  12. #10
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro + Vista
    System
    Phenom II 3x3200 Mhz , 4GB Ram , GT 240 1GB

    Wie kann man eigentlich mit seinem Gewissen...

    @ sonnschein ......genau meine Meinung , im Kontext wirkt es manchmal direkt lächerlich .
    ..........ist halt nur ein dumpfer Werbe-Robo , aber keine Angst , es wird noch schlimmer ,
    wenn Windows 10 erstmal in Fahrt kommt ,
    die Werbung in Windows 10 personalisiert wird und Cortana dich fragt , welche Sexhefte Du bestellen möchtest . ;-))

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Wie kann man eigentlich mit seinem Gewissen...

Wie kann man eigentlich mit seinem Gewissen... - Ähnliche Themen


  1. Wie kann man im Windows Edge seine Favoriten wieder verwalten (sortieren): In Windows 7 war es einfach seine Favoriten zu verwalten. In Win 10 habe ich die Favoriten aus dem Internet Explorer eingefügt Aber ordnen lassen...



  2. Windows10 herunterlade: Dieser PC....(wie kann man Kompatibiltätstest erneuern): Mein Get Windows 10 zeigt folgende Meldung: "Auf diesem PC lässt sich Windows 10 nicht ausführen Dieser PC erfüllt nicht die Systemanforderungen....



  3. Wie kann man in Edge den Hub (Favoriten) nach links verschieben?: da muss es doch irgend einen Trick (Registry) geben? Danke für jeden Tip



  4. Wie kann man die vorinstallierten Apps verschieben?: Hallo, ich weiß nicht wie ich es hinbekommen habe, aber die Wetter app hängt bei mir auf dem Desktop und geht da nicht weg, ich will sie eigentlich...



  5. Wie kann man in Windows 10 den Appspeicherort ändern?: Hallo, erstmal. Ich habe lange bei Google geschaut und versuche auch schon jemanden vom Support in den Chat zubekommen, bislang ohne Erfolg. Nun...