Falsche Zeitangaben im Forum

Diskutiere Falsche Zeitangaben im Forum im Anregungen Forum im Bereich Community; Und wie du siehst: Die ganze Aufregung war umsonst...


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31

    Falsche Zeitangaben im Forum

    Und wie du siehst: Die ganze Aufregung war umsonst

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32

    Falsche Zeitangaben im Forum

    Zitat Zitat von kerberos Beitrag anzeigen
    Und wie du siehst: Die ganze Aufregung war umsonst
    Hab ich mich aufgeregt? Ich habe auf die Diskrepanz hingewiesen, wissend, dass die im Forum angezeigte Zeit nicht von mir beeinflusst wird. Daher die Frage nach dem Standort des Forumsservers. Ergebnis waren Tipps, in meinen Einstellungen nachzuschauen!

  4. #33
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Falsche Zeitangaben im Forum

    Ja genau, weil es nämlich bei allen anderen nicht zu einer solchen Diskrepanz kam! Das lässt doch dann nur den Schluss zu, dass bei Dir was nicht stimmen kann. Logisch - oder?

  5. #34

    Falsche Zeitangaben im Forum

    Was sollen diese unqualifizierten Rechtfertigungsversuche. Rowi hat im Dezember geschrieben, dass "dieser Fehler" immer noch nicht gefixt ist", also von wegen keine solche Diskrepanz bei anderen! Auch Rowi hat diesen Fehler im Januar beanstandet.
    Und ich habe meine Uhren mit der im Forum angegebenen Zeit verglichen und den Unterschied der einen Stunde festgestellt.
    Wie ich bereits geschrieben habe, ist deser Fehler inzwischen korrigiert. Es wäre fair, dass derjenige, der diese Korrektur vorgenommen hat, dies auch hier äußert, damit nicht Forumsbenutzer für dumm hingestellt werden können!

  6. #35

    Falsche Zeitangaben im Forum

    Wen interessiert die angezeigte Zeit im Forum?

    Man kann sich auch über Kleinigkeiten aufregen, die überhaupt keine Relevanz haben.

  7. #36
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Falsche Zeitangaben im Forum

    @wifo1
    Gab es jemals flächendeckend Zeitdifferenzen, die in diesem Thread dokumentiert wurden? Jeder andere konnte von den Differenzen nichts ausmachen, solange er angemeldet war - also muss das doch ein spezifisches Problem bei einzelnen sein, wenn das nur sporadisch auftritt.

  8. #37

    Falsche Zeitangaben im Forum

    Es gibt Dinge, über die lohnt es gar nicht, sich aufzuregen oder überhaupt drüber zu diskutieren.

  9. #38

    Falsche Zeitangaben im Forum

    Will er nicht oder kann er nicht verstehen und auf Beiträge konkret eingehen anstatt allgemeines Bla Bla Bla?
    Es ist möglicherweise nur Einzelnen aufgefallen - das heißt nicht, dass es nicht existiert hat. Dass die Ere keine Scheibe ist, ist zunächst auch nur Einzelnen aufgefallen.
    Ein Super-Moderator sollte ein wenig mehr souverain und "super" sein.
    Und Tschüs

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #39
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Falsche Zeitangaben im Forum

    Hallo wifo 1,

    seit ich hier angemeldet bin, gab es nie eine Zeitdifferenz bei mir. Ich habe im Forum immer die korrekte Zeitangabe. Demzufolge kann es kein Problem seitens des Betreibers geben. Demzufolge ist da auch seitens des Betreibers nichts zu fixen. Demzufolge kann es nur an suboptimalen Einstellungen des Nutzers liegen.

  12. #40

    Falsche Zeitangaben im Forum

    Wenn es sonst keine Probleme gibt...... Gut das W10 so erstklassig läuft, das man sich über solches hier so auslassen kann

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Falsche Zeitangaben im Forum

Falsche Zeitangaben im Forum - Ähnliche Themen


  1. Store falsche Sprache: Hallo zusammen bei mir ist der Store auf Französisch, auch ein paar Kachelapps sind F., das restliche Window ist deutsch. Habe drei Benutzerkonten....



  2. Falsche Meldungen des Sicherheitscenters??: Ich habe Windows 10 etwa am 30.7.15 über Windows 7 installiert und anschließend eine "saubere Neuinstallation" durchgeführt. Von Beginn an hatte ich...



  3. Fenster haben falsche Größe: Ich verwende Windows 10 nun schon länger, aber so richtig aufgefallen ist es mir nicht, da man die meisten Fenster größer ziehen kann, doch manche...



  4. Falsche Positionsbestimmung: Leider funktioniert die Positionsbestimmung am Rechner mehr als dürftig, die Idee dazu den Einwahlpunkt des Providers zu nehmen macht bei der Telekom...



  5. falsche systeminformation: hallo, ich habe nun seit einiger zeit das win10 auf dem rechner und bin soweit zufrieden, nur das bei meinem lenovo yoga2 pro im tabletmodus die...


Sucheingaben

falsche grafiken

Stichworte