Falsche Zeitangaben im Forum

Diskutiere Falsche Zeitangaben im Forum im Anregungen Forum im Bereich Community; Hallo, warum wird als Uhrzeit meines Beitrags in einem deutschen Forum 12:00 angezeigt, wenn es erst 11:50 ist? Liegt der Server im Ausland? Wo?...


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21

    Uhrzeit im Forum

    Hallo,
    warum wird als Uhrzeit meines Beitrags in einem deutschen Forum 12:00 angezeigt, wenn es erst 11:50 ist?
    Liegt der Server im Ausland? Wo?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Uhrzeit im Forum

    Unterliegst Du vielleicht diesem Problem: Zehn Minuten Verspätung? Es liegt nicht an Eurem Windows Phone - Dr. Windows? Denn Zeitzonen haben niemals nur zehn Minuten Unterschied, sondern von Zeitzone zu Zeitzone gehts immer in Stundenschritten.

  4. #23
    Pardon, es war ein Schreibfehler. Es ist eine Stunde Unterschied. Wenn ich dies hier abschicke ist es nach meinem Computer und meinen Uhren etwa 12:16

    ... und im Forum wird die Zeit 13:15 angezeigt

  5. #24

    Falsche Zeitangaben im Forum

    Vielleicht solltest du mal deine Brille putzen, oder hier in den Beiträgen nachsehen:
    Dieses Thema ist schon tausend Mal beschrieben worden
    Falsche Zeitangaben im Forum
    Die Forenzeit ist wieder korrekt, schau mal unter deinen Zeiteinstellungen nach
    Wahrscheinlich hast du eine falsche Zeitzone gewählt ...

  6. #25
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Falsche Zeitangaben im Forum

    Ich habs mal mit dem schon bestehenden Thread zu diesem Thema zusammengelegt. Einfach mal nachlesen.

  7. #26

    Falsche Zeitangaben im Forum

    Zitat Zitat von kerberos Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du mal deine Brille putzen, oder hier in den Beiträgen nachsehen:
    Dieses Thema ist schon tausend Mal beschrieben worden
    Falsche Zeitangaben im Forum
    Die Forenzeit ist wieder korrekt, schau mal unter deinen Zeiteinstellungen nach
    Wahrscheinlich hast du eine falsche Zeitzone gewählt ...
    Dann solltest Du einmal in den Beiträgen nachlesen.
    Es liegt nämlich nicht an meiner falschen Zeitzoneneinstellung, die ist nämlich Berlin.

  8. #27
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Falsche Zeitangaben im Forum

    Welche Zeitzoneneinstellung? Die Deines Rechners oder die in Deinem Benutzerprofil: http://www.win-10-forum.de/profile.php?do=editoptions? Man kann da nämlich für das Forum eine abweichende Zeitzone einstellen, wenn man im Ausland ist und im Forum synchron mit der deutschen Zeit bleiben möchte.

  9. #28

    Falsche Zeitangaben im Forum

    In beiden ist die mitteleuropäische Zeit (MEZ) eingestellt.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29

    Falsche Zeitangaben im Forum

    Alex, dann muss es ja hier am Forum liegen; oder Robert ist wieder schuld Das Thema ist eigentlich ausdiskutiert.

  12. #30

    Falsche Zeitangaben im Forum

    Zitat Zitat von kerberos Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du mal deine Brille putzen, oder hier in den Beiträgen nachsehen:
    Dieses Thema ist schon tausend Mal beschrieben worden
    Falsche Zeitangaben im Forum
    Die Forenzeit ist wieder korrekt, schau mal unter deinen Zeiteinstellungen nach
    Wahrscheinlich hast du eine falsche Zeitzone gewählt ...
    Wer sollte die Brille putzen?
    Die Zeit, die im Forum angezeigt wird, wird nicht durch meine Einstellungen bestimmt!
    Und wenn diese nicht mit der MEZ übereinstimmt, ist meine Frage berechtigt.


    Und, welch ein Wunder - jetzt stimmt die Zeit auch wieder im Forum!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Falsche Zeitangaben im Forum

Falsche Zeitangaben im Forum - Ähnliche Themen


  1. Store falsche Sprache: Hallo zusammen bei mir ist der Store auf Französisch, auch ein paar Kachelapps sind F., das restliche Window ist deutsch. Habe drei Benutzerkonten....



  2. Falsche Meldungen des Sicherheitscenters??: Ich habe Windows 10 etwa am 30.7.15 über Windows 7 installiert und anschließend eine "saubere Neuinstallation" durchgeführt. Von Beginn an hatte ich...



  3. Fenster haben falsche Größe: Ich verwende Windows 10 nun schon länger, aber so richtig aufgefallen ist es mir nicht, da man die meisten Fenster größer ziehen kann, doch manche...



  4. Falsche Positionsbestimmung: Leider funktioniert die Positionsbestimmung am Rechner mehr als dürftig, die Idee dazu den Einwahlpunkt des Providers zu nehmen macht bei der Telekom...



  5. falsche systeminformation: hallo, ich habe nun seit einiger zeit das win10 auf dem rechner und bin soweit zufrieden, nur das bei meinem lenovo yoga2 pro im tabletmodus die...


Sucheingaben

falsche grafiken

Stichworte