Falsche Zeitangaben im Forum

Diskutiere Falsche Zeitangaben im Forum im Anregungen Forum im Bereich Community; die "falsche" Zeitangabe ist dem Standort des Servers geschuldet Wieso ? Der Standort des Servers ist Deutschland ! @ Heinz ......ebenfalls guten Rutsch !...


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro + Vista
    System
    Phenom II 3x3200 Mhz , 4GB Ram , GT 240 1GB

    Falsche Zeitangaben im Forum

    die "falsche" Zeitangabe ist dem Standort des Servers geschuldet
    Wieso ? Der Standort des Servers ist Deutschland !
    Falsche Zeitangaben im Forum-server_standort.jpg

    @ Heinz ......ebenfalls guten Rutsch !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Falsche Zeitangaben im Forum

    Ich hätte besser "juristische Anschrift oder Sitz des Eigentümers des gemieteten Servers" geschrieben, um ganz korrekt zu sein, das erschien mir jedoch zu unverständlich.
    Dabei ist es völlig egal, wo sich der Server physikalisch befindet. Die von Heinz gepostete Zeitverschiebung beschreibt den juristischen Standort des Servers.
    Das gilt leider auch für die Sicherheit und Anonymität der hier geposteten Daten, zumindest solange, wie das vor wenigen Tagen auf den Weg gebrachten Gesetzes der EU noch nicht in Kraft getreten ist.

  4. #13
    Heinz
    Standardavatar

    Falsche Zeitangaben im Forum

    Hallo AVF
    So wird es sein. der für mich zuständige Server steht in Singapore !

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro + Vista
    System
    Phenom II 3x3200 Mhz , 4GB Ram , GT 240 1GB

    Falsche Zeitangaben im Forum

    @ AVF
    Naja , das erinnert mich irgendwie an einen Loriot-Sketch .
    Zeitangabe ist dem Standort des Servers geschuldet
    ...mal liegt es am Server-Standort !?

    Dabei ist es völlig egal, wo sich der Server physikalisch befindet
    ...mal nicht !?

    ........Hauptsache , Du verstehst Dein eigenes Kauderwelsch . :-)

  6. #15
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Falsche Zeitangaben im Forum

    mir scheint das Problem eher darin zu liegen, dass hier einer offenbar nicht verstehen will, oder vielleicht auch nicht kann, aber das ist nicht mein Problem.

  7. #16
    RoWi
    Standardavatar

    Falsche Zeitangaben im Forum

    na dann schaun wir mal genauer:
    IP: 144.76.168.172 = Deutschland
    Impressum: Firmensitz = Deutschland
    wenn es dann egal ist, wo sich der phyikalische Standort des Servers befindet, sollte dann trotzdem MEZ bereitgestellt werden.
    Wie VistExperiment schon feststellte, widersprichst Du Dir ja selber.
    mir scheint das Problem eher darin zu liegen, dass hier einer offenbar nicht verstehen will, oder vielleicht auch nicht kann
    Mir scheint das Problem eher darin zu liegen, dass hier jemand mit Halbwissen glänzen möchte und es nicht kann.

  8. #17
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Falsche Zeitangaben im Forum

    mir scheint es hier mal wieder um Rechthaberei und persönliche Diskreditierung anstelle von Erklärungen zu gehen, ab hier deshalb ohne mich.

  9. #18

    Falsche Zeitangaben im Forum

    Das ist bei mir genau so. Wenn ich im Forum nicht angemeldet bin, dann wird eine Stunde später angezeigt (+1); nachdem ich mich im Forum angemeldet habe, erscheint die Zeitangabe korrekt. Das war im vergangenen Sommer schon mal, danach hatte es wieder gestimmt. Nun ist wieder eine Stunde Zeitverschiebung

    Nachtrag

    Ab heute (2016-01-03) sind die zeitlichen Angaben, bei mir jedenfalls, wieder korrekt

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro + Vista
    System
    Phenom II 3x3200 Mhz , 4GB Ram , GT 240 1GB

    Falsche Zeitangaben im Forum

    @ kerberos .....Danke für die Info , ich konnte es erst garnicht glauben . :-)

    .........aber was ist jetzt mit der schönen Theorie von AVF ?
    Er hat sich ja jetzt offensichtlich selbst "rausgekickt" ,
    also werden wir es wohl nie erfahren/verstehen und dumm sterben . :-)

  12. #20

    Falsche Zeitangaben im Forum

    @ VistExperiment

    Bei mir wird es nun, an- oder abgemeldet, wieder korrekt angezeigt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Falsche Zeitangaben im Forum

Falsche Zeitangaben im Forum - Ähnliche Themen


  1. Store falsche Sprache: Hallo zusammen bei mir ist der Store auf Französisch, auch ein paar Kachelapps sind F., das restliche Window ist deutsch. Habe drei Benutzerkonten....



  2. Falsche Meldungen des Sicherheitscenters??: Ich habe Windows 10 etwa am 30.7.15 über Windows 7 installiert und anschließend eine "saubere Neuinstallation" durchgeführt. Von Beginn an hatte ich...



  3. Fenster haben falsche Größe: Ich verwende Windows 10 nun schon länger, aber so richtig aufgefallen ist es mir nicht, da man die meisten Fenster größer ziehen kann, doch manche...



  4. Falsche Positionsbestimmung: Leider funktioniert die Positionsbestimmung am Rechner mehr als dürftig, die Idee dazu den Einwahlpunkt des Providers zu nehmen macht bei der Telekom...



  5. falsche systeminformation: hallo, ich habe nun seit einiger zeit das win10 auf dem rechner und bin soweit zufrieden, nur das bei meinem lenovo yoga2 pro im tabletmodus die...


Sucheingaben

falsche grafiken

Stichworte