Beiträge erstellen geht nicht

Diskutiere Beiträge erstellen geht nicht im Anregungen Forum im Bereich Community; Habe mich extra angemeldet, damit ich die Antworten meine Betrüge/ Fragen sehen kann. Leider ist es nur nicht angemeldeten möglich Fragen zu stellen, hab es ...


Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Beiträge erstellen geht nicht

    Habe mich extra angemeldet, damit ich die Antworten meine Betrüge/ Fragen sehen kann.
    Leider ist es nur nicht angemeldeten möglich Fragen zu stellen, hab es eingeloggt ca, eine Stunde versucht es geht einfach nicht.
    Sobald ich mich auslogge geht es wider, warum geht das nicht wenn man angemeldet ist??

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von reisender1967
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit

    Beiträge erstellen geht nicht

    Hallo,

    hast Du Deine Anmeldung auch über die Bestätigungsmail aktiviert?

    Beste Grüße
    Christian


Beiträge erstellen geht nicht

Beiträge erstellen geht nicht - Ähnliche Themen


  1. Neuer Ordner erstellen nicht möglich: Hallo erstmal! Ich habe das Phänomen, dass ich keinen neuen Ordner anlegen kann: - bei Rechtsklick erscheint kein Menüpunkt "Neu" - auf...



  2. Erstellen eines Microsoft Konto nicht möglich????: Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich Build 10041 ISO neu installiere und ich mich regestrieren möchte mit einem Microsoft Konto, ich gebe alles...



  3. Windows 10: Wiederherstellungslaufwerk für Notfälle erstellen - so geht´s: Was unter dem Namen "Recovery-CD" beziehungsweise "Recovery-DVD" bei den Vorgängerbetriebssystemen von Windows 10 bekannt gewesen ist, lässt sich...



  4. Letzte Beiträge/Themen: Hi, unter vBulletin gibt es doch ein Plugin wo man auf der Startseite die letzten 5-10 Themen und Beiträge anzeigen lassen kann, um zu sehen was...



  5. Windows 10: Desktopverknüpfung der Systemsteuerung erstellen - so geht´s: Um in die herkömmliche Systemsteuerung von Windows 10 zu gelangen, gibt es mehrere Möglichkeiten, die allesamt ihre Vor- aber auch Nachteile haben....


Stichworte