Discourse

Diskutiere Discourse im Anregungen Forum im Bereich Community; "Gerade mal neu hier und schon stänkern" — Ich hoffe ich komme nicht ganz so schlimm rüber. Euer Forum ist inhaltlich sehr angenehm zu lesen. ...


Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Discourse

    "Gerade mal neu hier und schon stänkern" — Ich hoffe ich komme nicht ganz so schlimm rüber.

    Euer Forum ist inhaltlich sehr angenehm zu lesen.

    Seit ich Discourse kenne (vom Stack-Overflow-Gründer Jeff Atwood) empfinde ich jede andere Forums-Software als technisch seit 30 Jahren veraltet.

    Dementsprechend schlage ich einfach mal unverbindlich vor, dass Ihr auch auf Discourse setzt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Discourse

    Hallo uwe
    Sicher wirst du von unseren Moderatoren eine Reaktion hören.
    Ich bin nur ein einfacher Nutzer und hab mir deinen Link mal kurz angesehen.
    Ehrlich gesagt,ich möchte das nicht!
    Mir gefällt dieses Forum wie es ist und da braucht gar nichts verändert zu werden. Sicher bin ich nicht der Einzige,der so denkt !

  4. #3

    Discourse

    Mal davon abgesehen, das dies eine Entscheidung des Betreibers dieses Forums ist. Das restliche Team kann zwar anmerken, gefällt oder gefällt nicht, aber letztendlich muss der Betreiber entscheiden.

  5. #4

    Discourse

    Zitat Zitat von uwe Beitrag anzeigen
    "Gerade mal neu hier und schon stänkern" — Ich hoffe ich komme nicht ganz so schlimm rüber.

    Euer Forum ist inhaltlich sehr angenehm zu lesen.

    Seit ich Discourse kenne (vom Stack-Overflow-Gründer Jeff Atwood) empfinde ich jede andere Forums-Software als technisch seit 30 Jahren veraltet.

    Dementsprechend schlage ich einfach mal unverbindlich vor, dass Ihr auch auf Discourse setzt.
    Ist Schleichwerbung hier erlaubt? Ansonsten geb ich den zwei Vorschreibern recht.

  6. #5
    Avatar von abifiz
    Version
    Noch keine
    System
    Intel Core i5-2400, RAM 8GB, Grafik ATI/AMD Radeon HD 7770/R7 250X (CAPE VERDE XT) [ATI/AMD]

    Discourse

    Hi Uwe.

    Ich kenne viel bessere Foren-Softwares.

    Abgesehen davon pflegst Du einen katastrophalen Kommunikationsstil. Falls Du über die entsprechende Freiheit verfügst: Geh in Dich und sinne nach.

    abifiz

  7. #6
    Avatar von 8c4ff7976c
    Version
    Home und Pro
    System
    i5-2450m / 8GB RAM / GeForce GT 630M --- i7-2600 / 16GB RAM / GeForce GTX 970

    Discourse

    Zitat Zitat von uwe Beitrag anzeigen
    Seit ich Discourse kenne (vom Stack-Overflow-Gründer Jeff Atwood) empfinde ich jede andere Forums-Software als technisch seit 30 Jahren veraltet.
    Ansichtssache. Mir gefällt das hier verwendete vBulletin wesentlich besser.


Discourse