Eigenes Thema als "Abgeschloss" markieren.

Diskutiere Eigenes Thema als "Abgeschloss" markieren. im Anregungen Forum im Bereich Community; Wie der Titel schon aussagt, möchte ich meine Themen, welche für mich erledigt sind abschliessen. Ist das Möglich? Es muss nicht sein, aber ich kenne ...


Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von tonibert
    Version
    Win 10 im Fast Ring
    System
    Intell Core i5-2320 CPU, RAM: 8GB; AMD Radeon HD6570, 5872 MB 3 GHz

    Gelöst. Eigenes Thema als "Abgeschloss" markieren.

    Wie der Titel schon aussagt, möchte ich meine Themen, welche für mich erledigt sind abschliessen.

    Ist das Möglich?

    Es muss nicht sein, aber ich kenne dies von anderen Foren.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Eigenes Thema als "Abgeschloss" markieren.

    Ist hier eher unüblich.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Eigenes Thema als "Abgeschloss" markieren.

    Du meinst, dass Du es mit "Gelöst" markieren kannst? Das geht indem Du den ersten Post bearbeitest, dort auf "Erweitert" klickst und dann den Thementitel entsprechend anpasst. Das Präfix, das Du meinst, wird hier leider nicht bereitgestellt - aber so wie von mir beschrieben gehts ja auch.

  5. #4

    Eigenes Thema als "Abgeschloss" markieren.

    Allerdings sollte man den ursprünglichen Titel des Threads behalten und nur ein z. B. [gelöst] dahinter oder davor stellen. Denn es könnte ja mal ein anderer User genau dieses Problem haben.

    Gehst Du konform @areiland?

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Eigenes Thema als "Abgeschloss" markieren.

    @Robbie
    Genau so meinte ich das! Schliesslich soll man ja den ursprünglichen Thementitel erkennen können. Wir können damit auf jeden Fall leben.

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von tonibert
    Version
    Win 10 im Fast Ring
    System
    Intell Core i5-2320 CPU, RAM: 8GB; AMD Radeon HD6570, 5872 MB 3 GHz

    Eigenes Thema als "Abgeschloss" markieren.

    Danke für die rasche Antwort.

    Hab's wie Du, areiland, ausprobiert und könnte "Gelöst" hinter dem Titel schreiben. Es ist genau das was ich meinte, also den Thread nicht löschen sondern als Erledigt markieren.

    Besten Dank Euch Beiden und einen schönen Tag.

  8. #7

    Eigenes Thema als "Abgeschloss" markieren.

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    @Robbie
    Genau so meinte ich das! Schliesslich soll man ja den ursprünglichen Thementitel erkennen können. Wir können damit auf jeden Fall leben.
    Danke. Wollte es nur noch mal verdeutlichen. Mancher der dies sonst liest könnte ansonsten auf die Idee kommen nicht ein Präfix zu setzen sondern den Titel auszutauschen. Und das wäre nicht gut.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Eigenes Thema als "Abgeschloss" markieren.

    @Tonibert
    Besser wirklich als Präfix setzen, also dem urspünglichen Thementitel voranstellen. Denn zu lange Thementitel werden in Auflistungen oft nicht vollständig angezeigt, so dass das "Gelöst" dann nicht sichtbar sein könnte.

  11. #9
    Threadstarter
    Avatar von tonibert
    Version
    Win 10 im Fast Ring
    System
    Intell Core i5-2320 CPU, RAM: 8GB; AMD Radeon HD6570, 5872 MB 3 GHz

    Eigenes Thema als "Abgeschloss" markieren.

    O.K. areiland. Werde dies berücksichtigen.

    Besten Dank nochmals.

    Grüsse und einen schönen Abend.

    Toni


Eigenes Thema als "Abgeschloss" markieren.

Eigenes Thema als "Abgeschloss" markieren. - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  3. Windows 10: erster "Service Release" steht als kumulatives Update zur Verfügung: Seit dem gestrigen Abend hat Microsoft ein erstes größeres Update für die Rechner der Windows-10-Nutzer zur Verfügung gestellt. Dadurch, dass viele...



  4. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...


Stichworte