Profil erstellen / ändern

Diskutiere Profil erstellen / ändern im Anregungen Forum im Bereich Community; Beim Erstellen und beim Ändern des Profil0s wird nach der WIndows-9-Version gefragt. Hier ist wohl Windows 10 gemeint?...


Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    9879
    System
    Virtual Machine

    Question Profil erstellen / ändern

    Beim Erstellen und beim Ändern des Profil0s wird nach der WIndows-9-Version gefragt. Hier ist wohl Windows 10 gemeint?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Profil erstellen / ändern

    Wird wohl so sein

  4. #3
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Profil erstellen / ändern

    Das Forum wurde im Glauben eingerichtet, das die nexte Version "9" heißt. Nachdem MS die Bombe platzen ließ und auf einmal "10" die Nummer war, wurde das meiste im Forum umgestellt.

  5. #4
    Avatar von mitch
    Version
    1703 (15063.250)

    Profil erstellen / ändern

    Danke für den Hinweis, wurde soeben korrigiert.


Profil erstellen / ändern

Profil erstellen / ändern - Ähnliche Themen


  1. Hmm könnte man den Haubt Tread Windows 10 Spiele nicht ändern?: Weil es wird ja in dem sinne keine Windows 10 Spiele oder besser in den nächsten 15 Jahre nicht geben, wenn ich sehen das nach fast 14 jahre immer...



  2. WinToGo - Portables Windows erstellen: Es gibt leider nur in der Enterprise-Version seit Windows 8 die Möglichkeit, in der System-Steuerung das "WinToGo" zu aktivieren, um ein portables...



  3. Farbe ändern?: Ich hab da ein Problem. Ich hab beim installieren von Windows 10 eigentlich angewählt, alle Einstellungen von meinem anderen Win8.1 Rechner zu...



  4. Grüner Balken um ein Thema zu erstellen !: Ok,ich weiss,das ist nur ein "Peanuts"etwas was am Rand steht und ziemlich unwichtig ist. Aber ich würde es trotzdem gerne wissen,warum. Bei allen...



  5. Hinweis: Bei der TP ein Wiederherstellungsimage erstellen!: Man kann mit den Windows 10 TP Bordmitteln immer noch ein eigenes Wiederherstellungsimage erstellen, das einem das Auffrischen mit Beibehaltung der...


Stichworte