Troll Invasion

Diskutiere Troll Invasion im Anregungen Forum im Bereich Community; Seit heute sieht man überall Beiträge von ziemlich ekligen Zeitgenossen . Man sollte diese Beiträge einfach übersehen und nicht darauf eingehen,denn das ist es ja ...


Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Heinz
    Standardavatar

    Troll Invasion

    Seit heute sieht man überall Beiträge von ziemlich ekligen Zeitgenossen . Man sollte diese Beiträge einfach übersehen und nicht darauf eingehen,denn das ist es ja gerade,was diese Netztrolle provozieren wollen. Sie wollen nur streiten,sind aber völlig unqualifiziert,Windows 10 zu beurteilen.
    Ich hoffe unsere Moderatoren haben ein Auge drauf und löschen solche Themen gleich wieder.
    Aber solche Trolle gibt es immer wieder. Das Einzige was hilft ist wirklich: Ignorieren und keinesfalls antworten. Wenn sie fertig ejakuliert haben geben sie vielleicht auf !

    Hier noch ein passender Beitrag zum Troll :
    https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Troll Invasion

    Ist mir heut nacht auch noch aufgefallen.

    Ich habe mich sowieso schon gefragt, warum man nicht eine Registrierung zur Pflicht macht, bevor man posten darf. Das würde vielleicht den einen oder anderen Troll doch abschrecken und vor allen Dingen auch viel besser eine gezielte Hilfe ermöglichen. Denn wenn man in einem Thread viele verschiedene Poster mit dem Nick "Gast" hat, kann schnell der Überblick verloren gehen, welches Problem zu wem gehört und ob Gast und Gast ein und dieselbe Person ist oder eben nicht...
    Hat es einen bestimmten Grund, warum man hier unregistriert posten darf?

  4. #3

    Troll Invasion

    Dies hat der Foreninhaber so bestimmt und macht das bereits seit Jahren in seinen Foren so. Früher wurde es mal in dem einen oder anderen Forum getestet, wie es sich auswirkt, wenn nur registrierte User Schreibrechte haben. Offensichtlich hat die jetzige Lösung aber ihre Vorteile. Ob jetzt für den Foreninhaber, für andere unregistrierte Gäste odet für registrierte User kann ich nicht beurteilen.
    Aber man kann es ja eh nie allen Recht machen.

  5. #4

    Troll Invasion

    Ist ja alles schön und gut wenn man ein Forum macht wo auch Gäste schreiben dürfen ohne Anmeldepflicht. wozu das allerdings führt sieht man hier. es ist einfach so das man sich stark fühlt wenn der name nicht bekannt ist, dann kann man ruhig mal gegen alles wettern in übelster weise, da es für den admin nicht zumutbar ist andauernd hier zu sitzen um solche Beiträge zu löschen wäre es doch sinnvoll eine Registrierungspflicht einzuführen. damit wird mit Sicherheit ein großer Prozentsatz der trolls die Lust genommen hier zu schreiben

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Troll Invasion

    Naja, der/die Idiot(en) sind GERADE JETZT wieder am Werk. Was das für Vorteile haben soll, würde mich mal interessieren!

  7. #6

    Troll Invasion

    Am sinnvollsten ist es immer, auf solches erst gar nicht zu reagieren sondern stattdessen den "Beitrag melden" Button zu nutzen. @areiland ist zwar derzeit ziemlich alleine hier, aber das könnte sich auch demnächst ändern. Und wenn dann ein Beitrag gemeldet wird, dürfte es nicht lange dauern, bis der Beitrag gelöscht ist und/oder bei angemeldeten Usern dieser gesperrt wird. Zumindest in einem Schwesterforum wird da meist recht schnell reagiert.

    Wird zwar noch ein paar Tage dauern, was aber daran liegt, das derzeit der Admin verhindert ist.

    Mal davon abgesehen, diese Diskussion (Schreibrechte für unangemeldete User) wurde bisher in jedem Forum des Inhabers geführt. In keinem ist er von seiner Ansicht abgewichen (manches konnte ich auch nachvollziehen).

  8. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Troll Invasion

    Ich hab mal etwas aufgeräumt! Hab ich heut morgen um 4:30 auch schon mal getan. Nur war ich eben auch den ganzen Tag aushäusig und konnte mich nicht ums Forum kümmern. Brötchen verdienen muss ab und zu auch mal sein.

    Wenn nocht jemandem was auffällt, bitte die entsprechenden Beiträge melden.

  9. #8

    Troll Invasion

    Alex
    aushäusig
    Ist das etwas ansteckendes??
    Ich esse immer Brot (bin ja auch ein armer Schlucker)

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Troll Invasion

    Rolf, hör auf zu trollen! Iss' lieber noch ein Brot!
    (Der musste sein!)

  12. #10

    Troll Invasion

    ........... ......... n8 allerseits


Troll Invasion

Sucheingaben

windows 10

Stichworte