Rubrik "Fehlercodes" fehlt

Diskutiere Rubrik "Fehlercodes" fehlt im Anregungen Forum im Bereich Community; Man kann zwar über die Sufu die Zuordnung von Fehlercodes zu Beiträgen finden, aber das ist nicht sonderlich systematisch. Machen wir uns nichts vor, der ...


Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 home

    Rubrik "Fehlercodes" fehlt

    Man kann zwar über die Sufu die Zuordnung von Fehlercodes zu Beiträgen finden, aber das ist nicht sonderlich systematisch.
    Machen wir uns nichts vor, der Forumseinstieg wird wohl am häufigsten nach diversen Fehlermeldungen sein. Da wäre es schön, eine zentrale Rubrik zu haben. Außerdem könnte man dort eine Liste pflegen, in der die Fehlercodes mit ihrer Ursache eingetragen sind.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Rubrik "Fehlercodes" fehlt

    Prinzipiell ist das keine schlechte Idee. Ich könnte einen entsprechenden Thread erstellen und im FAQ Bereich anpinnen. Dann könnte man das dort nachlesen, bzw. darauf verweisen. Das Problem ist, die Fehlercodes sind keine absoluten Angaben sondern zeigen immer nur die Richtung auf, in der zu suchen ist. Tatsächlich Auskunft gibt immer nur der Speicherdump, den man dann erst analysieren muss, um dem tatsächlichen Verursacher ausfindig zu machen.

  4. #3

  5. #4
    Avatar von manni 54
    System
    Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home

    Rubrik "Fehlercodes" fehlt

    gibts das auch in deutsch? bin nicht so fit in englisch.

  6. #5

    Rubrik "Fehlercodes" fehlt

    Hallo manni

    mehr kann ich dir nicht anbieten, vielleicht hat noch jemand andere Seiten in deutsch

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/290158
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2781172
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/125174


Rubrik "Fehlercodes" fehlt

Rubrik "Fehlercodes" fehlt - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Laptop "hängt" bei "Herunterfahren": Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Laptop von WIN 8.1 auf WIN 10 geupdatet. Er lief einwandfrei mit WIN 10. Vorgestern blieb er beim...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. Windows 10 alias "Threshold" könnte durch ein Windows mit dem Codenamen "Redstone" er: Im Hause Microsoft erhält jede Windows-Version neben der eigentlichen, offiziellen Bezeichnung auch noch einen Decknamen, welcher auch als Codename...



  5. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...


Stichworte