antworten auf kommentare und daumen hoch runter

Diskutiere antworten auf kommentare und daumen hoch runter im Anregungen Forum im Bereich Community; allso ich würde es begrüssen wenn ich auf einen kommentar antworte das die antwort direckt unter dem betreffenden kommentar stehen würde ,wenn dann noch mehr ...


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1

    antworten auf kommentare und daumen hoch runter

    allso ich würde es begrüssen wenn ich auf einen kommentar antworte das die antwort direckt unter dem betreffenden kommentar stehen würde ,wenn dann noch mehr kommentare kommen und die antwort hinten angehängt wird geht die übersichtlichkeit verloren ,daumen hoch runter würde villeicht helfen die spreu vom weizen zu trennen ohne jemand zu beleidigen.das heisst wenn ich bei meinen kommentaren nur daumen runter bekomme merke ich doch selber das ich etwas falsch mache und habe die chanche etwas zu ändern.umgekehrt natürlich auch bei daumen hoch

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    antworten auf kommentare und daumen hoch runter

    Wenn du schon von Übersichtlichkeit sprichst:
    Wende diese bitte auf deine Texte an: Gross-/Klein-Schreibung, Eine Leerstelle nach Kommas oder Punkten.
    Dies würden wohl alle hier begrüssen.
    Die Idee mit dem Daumen... ist wie ein Danke-Knopf... eigendlich unnötig.. mit der Zeit kennt man die guten Ratgeber hier.
    Aber auch mancher Neuling hat oft gute Tips parat.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    antworten auf kommentare und daumen hoch runter

    Oder um das mal ganz verständlich zu formulieren: Wir sind hier nicht auf Facebook.

    Ein System von Danke-Buttons oder Daumen würde nur sehr inflationär genutzt und zu oft für persönliche Sympathiebekundungen missbraucht werden. Das benötigt hier niemand, denn man kann ein Danke auch als Beitrag im entsprechenden Thread ausdrücken. Das ist nämlich ehrlicher - weil persönlich und nachvollziehbar!

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    antworten auf kommentare und daumen hoch runter

    Ja,ich wollte grad auch schreiben,dass mich das zu sehr an Facebook erinnert. Nicht so mein Gescmack,muss echt nicht sein !

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    antworten auf kommentare und daumen hoch runter

    ich dachte eigentlich nicht wegen danke sagen das kann ich auch schreiben. es geht um selbstkontrolle. wie kann ich sonst sehen ob ich im forum beliebt oder unbeliebt bin? muss doch nicht warten bis einer einen tread eröffnet wie schon über DaTaRebell ist übrigens primitiv (so einen tread zu eröffnen)

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    antworten auf kommentare und daumen hoch runter

    Bei uns muss sich niemand selbst kontrollieren! Denn wenn wir was schreiben, das nicht korrekt ist - dann kommt einer der es genauer weiss und uns korrigiert. Wer sich im Forum benimmt wie ein normaler Mensch und andere z.B. nicht als primitiv bezeichnet, der muss sich auch keine Sorgen darüber machen ob er abgelehnt wird. Wir respektieren jeden, der uns gegenüber ehrlich ist, die Forenregeln ernst nimmt und den anderen der Community gegenüber ebenfalls mit dem nötigen Respekt begegnet. Auch wenn sie nur Gäste sind!

    Wir brauchen keine Selbstdarsteller, keine Trolle und keine Mitglieder, bei denen "fishing for compliments" wichtiger ist - als Hilfe und kompetente Antworten.

  8. #7
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    antworten auf kommentare und daumen hoch runter

    @mark: Wenn du weiter die Gross-/Klein-Schreibung missachtest/ignorierst, brauchst du dir keine Gedanken mehr machen. Deine Unbeliebtheit wird mit jedem Post STEIGEN, d. h. deine Beliebtheit SINKT!!!

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    antworten auf kommentare und daumen hoch runter

    ich habe schon einmal irgendwo geschrieben das ich Legastheniker bin die Fehler kann ich größtenteils mit der rechtschreibfunktion korrigieren gross und kleinschreibung und satzzeichen jedoch nicht.sorry
    und ob ich unbeliebt bin oder nicht stört mich eigentlich nur wenn ich wissentlich etwas falsch mache

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    antworten auf kommentare und daumen hoch runter

    @mark
    Du kannst aber zumindest Deine Wortwahl und Deinen Drang, das Forum nach Deinen Vorstellungen anzupassen, kontrollieren. Denn bevor Du zum ersten Mal im Thread eines Fragestellers zielführende Hinweise gegeben oder eigene Fragen zu Problemen gestellt hast, war von Dir als Anregung zu lesen, einen Daumen und einen Danke-Button einzuführen.

    Dabei steht im Forum "Anregungen" direkt unter diesem Thread ein weiterer Thread, in dem ein Danke-Button angefragt wurde und in dem diesem Ansinnen eine Absage mit entsprechender Begründung erteilt wurde.

  12. #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    antworten auf kommentare und daumen hoch runter

    zitat Du kannst aber zumindest Deine Wortwahl und Deinen Drang, das Forum nach Deinen Vorstellungen anzupassen,

    allso erstens ich habe nicht den drang das forum nach meinen vorstellungen anzupassen dieser tread heisst doch anregungen die habe ich gemacht genau 2 stück
    dann kam ein kommentar von DaTaRebell dann einer von dir das hätte eigentlich gereicht.und ich war zufrieden.
    und zweitens ich habe meine wortwahl noch mal kontroliert und nichts unhöfliches oder beleidigendes gefunden ich war immer höflich. danke. auf meine anregung nummer2 wird hier gar nicht erst eingegangen und das ist jetzt vielleicht etwas unhöflich das geb ich zu sagt viel über die moderation in diesem forum aus

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

antworten auf kommentare und daumen hoch runter

antworten auf kommentare und daumen hoch runter - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Fragen und Antworten für Neueinsteiger - ein Überblick- UPDATE: Ab heute haben Nutzer von Windows 7 sowie Windows 8.1 die Möglichkeit, ihren PC auf das neue Windows 10 upzugraden. Da Microsoft in der...



  2. Rechner fährt nicht mehr korrekt runter: Nach Update auf Windows 10 fährt der Rechner nach Betätigen von Herunterfahren nicht mehr korrekt runter, bleibt eingeschaltet, lässt sich nur nach...



  3. PC fährt nicht runter: Guten Tag, ich Habe seit gestern abend die 64 bit Versin von WIndows 10 ( 10240 ) jedoch jetzt schon das erste Problem. und zwar lässt sich der PC...



  4. Windows 10: CPU-Auslastung zu hoch? so könnt ihr sie senken: Windows 10 ist neu, modern und kann mit vielen neuen Features aufwarten. Doch gerade letzteres sorgt in vielen Fällen für Leistungseinbußen im...



  5. Die MSVM Windows XP auf win 7 pro und dann neu auf win110 pro: Freunde Wird die MSVM WindowsXP von Win 7 Pro auch von Win10 Pro erkannt und weiterhin unterstützt? Danke


Stichworte