antworten auf kommentare und daumen hoch runter

Diskutiere antworten auf kommentare und daumen hoch runter im Anregungen Forum im Bereich Community; @mark Wenn Du schon Probleme mit der Gross- und Kleinschreibung, den Punkten und Kommas und den Abständen danach hast. Hier einen Tipp Schreibe in Word, ...


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von tonibert
    Version
    Win 10 im Fast Ring
    System
    Intell Core i5-2320 CPU, RAM: 8GB; AMD Radeon HD6570, 5872 MB 3 GHz

    antworten auf kommentare und daumen hoch runter

    @mark

    Wenn Du schon Probleme mit der Gross- und Kleinschreibung, den Punkten und Kommas und den Abständen danach hast. Hier einen Tipp

    Schreibe in Word, lass die Rechtschreibung darüber laufen und kompierts Du den Text in das leere Antwortfeld.

    @ariland

    Ich habe jetzt schon ein paar mal zum Teil herbe Kritiken an Dir gelesen. Ich möchte Dir nur sagen nimm sie Dir nicht zu Herzen. Ich und sicher auch viele andere Forumsmitglieder find, dass Du deinen freilwilligen Job sehr gut machst. Weiter so.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    antworten auf kommentare und daumen hoch runter

    @Tonibert
    Warum sollte ich mir diese Kritik zu Herzen nehmen? Es gibt immer Leute, die nicht damit einverstanden sind, wie man dieses oder jenes macht. Würde ich diesen Job (für den mich niemand entlohnt) so schlecht machen, wie es die Kritiker darstellen möchten - wäre ich schon lange kein Mod mehr. Weder hier, noch in den anderen beiden Foren. Also kann es ja wohl doch nicht ganz schlecht sein, wie ich moderiere. Die Kritiker können sich ja gerne selbst als Mod bewerben und dann zeigen wieviel besser sie es können.

  4. #23
    Avatar von tonibert
    Version
    Win 10 im Fast Ring
    System
    Intell Core i5-2320 CPU, RAM: 8GB; AMD Radeon HD6570, 5872 MB 3 GHz

    antworten auf kommentare und daumen hoch runter

    @areiland

    Ich bin vollkommen mit dir einig. Wie gesagt ich auf jeden Fall finde, dass Du den Job gut machst.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

antworten auf kommentare und daumen hoch runter

antworten auf kommentare und daumen hoch runter - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Fragen und Antworten für Neueinsteiger - ein Überblick- UPDATE: Ab heute haben Nutzer von Windows 7 sowie Windows 8.1 die Möglichkeit, ihren PC auf das neue Windows 10 upzugraden. Da Microsoft in der...



  2. Rechner fährt nicht mehr korrekt runter: Nach Update auf Windows 10 fährt der Rechner nach Betätigen von Herunterfahren nicht mehr korrekt runter, bleibt eingeschaltet, lässt sich nur nach...



  3. PC fährt nicht runter: Guten Tag, ich Habe seit gestern abend die 64 bit Versin von WIndows 10 ( 10240 ) jedoch jetzt schon das erste Problem. und zwar lässt sich der PC...



  4. Windows 10: CPU-Auslastung zu hoch? so könnt ihr sie senken: Windows 10 ist neu, modern und kann mit vielen neuen Features aufwarten. Doch gerade letzteres sorgt in vielen Fällen für Leistungseinbußen im...



  5. Die MSVM Windows XP auf win 7 pro und dann neu auf win110 pro: Freunde Wird die MSVM WindowsXP von Win 7 Pro auch von Win10 Pro erkannt und weiterhin unterstützt? Danke


Stichworte