Vorstellungsstrang oben anpinnen?

Diskutiere Vorstellungsstrang oben anpinnen? im Anregungen Forum im Bereich Community; Hallo allseits. Ich rege an, den Vorstellungsstrang ( http://www.win-10-forum.de/smalltalk...allo-neue.html ) vielleicht doch lieber im seinem Subforum oben anzupinnen. Scheint mir sinnvoller zu sein, als wenn ...


Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von abifiz
    Version
    Noch keine
    System
    Intel Core i5-2400, RAM 8GB, Grafik ATI/AMD Radeon HD 7770/R7 250X (CAPE VERDE XT) [ATI/AMD]

    Vorstellungsstrang oben anpinnen?

    Hallo allseits.

    Ich rege an, den Vorstellungsstrang (Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!) vielleicht doch lieber im seinem Subforum oben anzupinnen.

    Scheint mir sinnvoller zu sein, als wenn er irgendwo im hohen Sommer-Schnee verweht wird...

    abifiz

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Vorstellungsstrang oben anpinnen?

    Der Thread ist schon immer angepinnt.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von abifiz
    Version
    Noch keine
    System
    Intel Core i5-2400, RAM 8GB, Grafik ATI/AMD Radeon HD 7770/R7 250X (CAPE VERDE XT) [ATI/AMD]

    Vorstellungsstrang oben anpinnen?

    Hallo areiland.

    Jo, ich hatte mich schon über die so "frischen" Beiträge bei einem so "gutversteckten" Strang gewundert... Als ich nämlich dort einen Beitrag posten wollte, erschien er bei mir noch auf Seite 3 vom Smalltalk und ohne Anpinnungskennzeichnung. Deswegen hatte ich ja so mühselig nach ihm suchen müssen.
    Als ich ihn dann eingeschickt hatte, fiel mir schon auf, daß er nicht nur auf Seite 1 oben war, sondern darüber hinaus andersfarbig. Ich habe aber nicht gecheckt, warum genau.
    Und wieso er ursprünglich bei mir auf Seite 3 und nicht angepinnt erschienen ist, kann ich auch nicht sagen.
    Wie auch immer: Ist gebongt!

    abifiz

    PS
    Bin nicht mehr ganz sicher...
    Vielleicht habe ich ihn zunächst aufgrund der Andersfarbigkeit einfach übersehen?! Zur Zeit mach' ich eine Chemo durch. Dadurch bin ich ein reicher Mann: Reich an Fehlleistungen...


Vorstellungsstrang oben anpinnen?

Vorstellungsstrang oben anpinnen? - Ähnliche Themen


  1. Fenstrfarbe oben am Fenster einstellen und Rahmendicke: In Win10 sind ja nun die Fenster oben wo der Fenstertitel steht, alle Grau. Und der Rahmen, welchen man früher bei Win8 noch dicker und dünner...


Stichworte