Hmm könnte man den Haubt Tread Windows 10 Spiele nicht ändern?

Diskutiere Hmm könnte man den Haubt Tread Windows 10 Spiele nicht ändern? im Anregungen Forum im Bereich Community; Weil es wird ja in dem sinne keine Windows 10 Spiele oder besser in den nächsten 15 Jahre nicht geben, wenn ich sehen das nach ...


Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Hmm könnte man den Haubt Tread Windows 10 Spiele nicht ändern?

    Weil es wird ja in dem sinne keine Windows 10 Spiele oder besser in den nächsten 15 Jahre nicht geben, wenn ich sehen das nach fast 14 jahre immer noch 99.98% aller Spiele noch unter Win XP laufen und was ist eigentlich noch aktuell DX9, wir haben jetzt DX 11.2 aber außer meistens inoffiziellen DX 10/11 als Zusatz Einbindung ins Spiel wird das nicht oft verwendet.
    Auch Spiele Apps wird es nicht nur für Win 10 geben weil den müssten ja die Programmierer Doppelte Arbeit machen für 8.0/8.1 und denn noch fürs 10.

    Wie wärs einfach mit "Windows Spiele" den könne wir auch mal ausführlicher berichte wie es mit Windows spiele unter Win 10 ist nicht nur angeben obs läuft oder nicht?
    Es warten 70 Spiele auf Tests bei mir. ^^

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Hmm könnte man den Haubt Tread Windows 10 Spiele nicht ändern?

    Das Unterforum "Windows 10 - Spiele" bezieht sich eigentlich nur auf alle Spiele, die unter Windows 10 lauffähig sind - nicht auf Spiele, die für Windows 10 konzipiert sind. Es ist eben nur die Spiele Sektion des Windows 10 Forums. So ist das zu verstehen.

  4. #3
    CharlesEd
    Standardavatar

    Hmm könnte man den Haubt Tread Windows 10 Spiele nicht ändern?

    Und das Thema ist vermutlich noch leer,weil es uns Pre Tester in erster Linie um andere Dinge geht als schnöde Spielerei. ich habe es aber auch immer so aufgefasst,wie Areiland sagt.Wenn sich jemand ein Spiel installiert kann er dort im Thema berichten wie es -und ob es läuft.
    Die Spiele im Windows Store,werden all funktionieren,da sie ja bei Win 8.1 auch funktionierten !
    Doch erwarte nicht,dass so angestaubte Spiele die unter XP und DX 8 und 9 liefen, hier auch noch laufen,denn der XP Mode ist so tot wie XP !

  5. #4
    Avatar von Sh.Holmes
    Version
    Windows 10 Pro 64 bit
    System
    FX 9590 , 16Gb DDR 3, Nvidia Geforce gtx 750

    Hmm könnte man den Haubt Tread Windows 10 Spiele nicht ändern?

    Zitat Zitat von CharlesEd Beitrag anzeigen
    ...erwarte nicht,dass so angestaubte Spiele die unter XP und DX 8 und 9 liefen, hier auch noch laufen,denn der XP Mode ist so tot wie XP !
    Auch wenn dieser Thread etwas älter ist, sage ich was dazu.
    Angestaubte Spiele die unter XP und DX 8/ 9 liefen, laufen zum größten Teil auch auf Win 8/ 8.1/ 10. Dafür gibt es genug
    Informationen und Hilfe was man tun kann damit auch ältere Spiele mit neuen Systemen klarkommen. Und nicht behaupten,
    die Spiele sind so tot wie XP. Den XP Mode braucht man nicht wirklich, davon einmal abgesehen.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Hmm könnte man den Haubt Tread Windows 10 Spiele nicht ändern?

    Wobei es den XP Mode ja nicht mehr gibt. 2. Musste ich den sofort wider Deaktivieren unter Win 7 weil den liefen nach aktivieren des XP Modus keine Virtual Box und VMware mehr.
    Was wichtig ist Installiert immer des neusten DX 9 weil der emuliert den DX 8 und 7 besser als DX 12 den DX 7-9 Modus.

    170 spiele von DX 7-DX11 alle laufen ohne Probleme, was aber schon unter Win 8 Probleme machte waren ältere spiele wo abstürzten und sich nicht behänden lassen, und wenn man den taskmanager startet alles im Hintergrund geladen wird hinter dem abgestürzten Spiele Bildschirm, also nur ein abmelden des Users ist Möglich, das ist auch in Win 10 so, unter Windows 7 war das nie ein Problem, Ist den Lustig wenn im Hintergrund noch was läuft und man nicht dran kommt und man alles Verliert, weil nur abmelden noch geht.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Heinz
    Standardavatar

    Hmm könnte man den Haubt Tread Windows 10 Spiele nicht ändern?

    Sh.Holmes
    Ja wo ist denn der XP Mode in Windows 10 ?!! Da musst du deine Lupe aber gut polieren und findest ihn trotzdem nicht mehr
    Natürlich kannst du die verstaubten Games auch in einer VM abspielen,auf der du XP installierst. Ob das wirklich noch Spass macht,bezweifle ich ein wenig.

  9. #7
    Avatar von Sh.Holmes
    Version
    Windows 10 Pro 64 bit
    System
    FX 9590 , 16Gb DDR 3, Nvidia Geforce gtx 750

    Hmm könnte man den Haubt Tread Windows 10 Spiele nicht ändern?

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Sh.Holmes
    Ja wo ist denn der XP Mode in Windows 10 ?!! Da musst du deine Lupe aber gut polieren und findest ihn trotzdem nicht mehr
    Du müsstest mir bitte erklären was Du eigendlich von mir willst?!! Ich habe lediglich gesagt "Den XP Mode braucht man nicht wirklich",
    und nicht davon gesprochen ob er in Windows 10 vorhanden ist und verwechsel es nicht mit dem Kompatibilitätsmodus XP.
    In VM abspielen..., das funktioniert in der Tat nur bedingt. Ich habe nur gemeint das ältere Spiel sehr wohl auf Windows 10 laufen.


Hmm könnte man den Haubt Tread Windows 10 Spiele nicht ändern?

Hmm könnte man den Haubt Tread Windows 10 Spiele nicht ändern? - Ähnliche Themen


  1. Farbe ändern?: Ich hab da ein Problem. Ich hab beim installieren von Windows 10 eigentlich angewählt, alle Einstellungen von meinem anderen Win8.1 Rechner zu...


Stichworte