Foren Software vbulletin

Diskutiere Foren Software vbulletin im Anregungen Forum im Bereich Community; Erst einmal finde ich es gut das es ein Windows 10 Forum gibt nur bin ich ein wenig enttäuscht über die Software. Man hätte sich ...


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1

    Thumbs up Foren Software vbulletin

    Erst einmal finde ich es gut das es ein Windows 10 Forum gibt nur bin ich ein wenig enttäuscht über die Software.
    Man hätte sich besser für Xenforo entschieden diese ist Zeit angemessen, vBulletin hat sein Zenit leider weit überschritten.

    Eine Umstellung wäre jedoch jederzeit einfach möglich, das solltet Ihr euch echt überlegen
    eine bessere Foren Software wie Xenforo gibt es nicht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Foren Software vbulletin

    Hallo indv, sei willkommen bei uns im Forum.

    Erst einmal finde ich es gut das es ein Windows 10 Forum gibt nur bin ich ein wenig enttäuscht über die Software.
    mmmh.. die Software ist Windows 10...
    Wenn du davon enttäuscht bist: MS ist erfreut über jede Kritik eines Anwenders.

    Hier Werbung für andere Foren oder Software zu machen.. ich hoffe, du wirst dafür gut bezahlt
    Wir haben uns hier im Forum vorgenommen, alle Möglichkeiten, Veränderungen und Besonderheiten dieses neuen Windows zu bereden und uns gegenseitig zu informieren.
    Schliesslich ist dies für die Anwender die Zukunft, mit der man klar kommen sollte.

  4. #3
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Foren Software vbulletin

    Zitat Zitat von indv Beitrag anzeigen
    Man hätte sich besser für Xenforo entschieden diese ist Zeit angemessen, vBulletin hat sein Zenit leider weit überschritten.
    .

    Woran macht du das fest? vBulletin finde ich völlig Ok.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Foren Software vbulletin

    VBulletin ist bewährt und funktioniert - warum sollte man also auf was anderes umsteigen? Nur weil ein User, statt sich dem Thema des Forums zu widmen, lieber über die Forensoftware schwadroniert. Das finde ich für einen neuen Benutzer äusserst unangemessen.

  6. #5

    Foren Software vbulletin

    @ DaTaRebell

    Der TE schrieb von der Forensoftware, nicht von Win 10.
    Hierzu kann nun Mircrosoft auch keine Stellung nehmen Wahrscheinlich kennen sie dieses Forum nicht mal ...

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Foren Software vbulletin

    Zitat Zitat von DaTaRebell Beitrag anzeigen
    mmmh.. die Software ist Windows 10...

    Hier Werbung für andere Foren oder Software zu machen.. ich hoffe, du wirst dafür gut bezahlt
    Nein, die Forensoftware hier ist vBulletin und nein ich mache keine Werbung sondern empfehle was und bekomme sicher kein Geld.

    Zitat Zitat von raptor49 Beitrag anzeigen
    Woran macht du das fest? vBulletin finde ich völlig Ok.
    An Erweiterungen, der Performance und vieles weitere bin ehemaliger vBulletin Kunde und weiß wovon ich spreche.

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    VBulletin ist bewährt und funktioniert - warum sollte man also auf was anderes umsteigen? Nur weil ein User, statt sich dem Thema des Forums zu widmen, lieber über die Forensoftware schwadroniert. Das finde ich für einen neuen Benutzer äusserst unangemessen.
    Ähm warum sollte man nicht mal was dazu schreiben dürfen?
    Abgesehen davon bin ich seit 2009 im Win7 Forum Angemeldet und das hier gibt es erst seit kurzem,
    daher ist die leichte Kritik in Ordnung find ich,
    Mit Windows 10 geht man ja auch in eine Zukunftsrichtung und mit dem Forum bleibt man eben stehen
    oder warum hat der Admin nicht die vB 5 Version genommen sondern zur alten 4.2.2??
    Denke Windows 10 hätte eine besser Forensoftware verdient und es spricht auch für mehr User,
    mit Xenforo kann man eben wesentlich mehr machen vB ist im grunde tot!

    Soviel mal dazu und ich werde sicher auch das ein oder andere zu Windows 10 zu schreiben haben,
    da ich nämlich vor habe auf win10 umzusteigen!

  8. #7
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Foren Software vbulletin

    Was die Foren-Software betrifft:
    Darauf haben wir hier als Nutzer keinen Einfluss. (Ich gebe dir da allerdings recht.)
    Ansonsten:
    Noch einmal: Sei willkommen hier und versuche mit uns, die neu gesetzten Möglichkeiten zu erkunden.

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Foren Software vbulletin

    Danke, ja das werde ich.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Foren Software vbulletin

    cool meistens kann man die ganzen daten wo geschrieben wurden wegschmeissen wenn man das Board wechselt weil anderes Board meistens kein import fürs jetzige Forum, oder schon beim update von 4 auf 5 kann auch schon viel schieflaufen wenns ein paar erweiterungen im 5 nicht mehr gibt.
    Ich mag ja die neuste Software und neustes BS, aber bei Foren Soft halte ich mich an älteres und ausgereiftem. ;-) wechseln auf andere soft heisst auch wider bei 0 beginnen und neu lernen und viele fehler machen.
    2tens ist es kommisch für den user wenn das Win 7-8 Forum Vbulletin ist und das Win 10 Forum auf einmal Xenforo. ;-)

    PS: Nur bei einer sache. Wiso für jedes Windows ein neues Forum eröffnen? könnte man nicht einfach unter teilen ein Windows 7 Unterforum ein Win 8 Unterforum und ein Win 8.1 Unterforum ein Win 10 Unterforum, den hätte man ein Grosses Forum mit einer Anmeldung und wenn es den mal Win 11 giebt muss man nur ein Unterforum drankleben. ;-)

  12. #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Foren Software vbulletin

    Das stimmt nicht man könnte dieses Forum mit allen Themen und Beiträgen sowie Foren usw in Xenforo importieren ohne Probleme!

    Das mit den Foren da gebe ich dir recht, ein Forum würde eigentlich reichen und es wäre jetzt auch noch machbar.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren Software vbulletin