Glückwunsch zum 1000sten Post

Diskutiere Glückwunsch zum 1000sten Post im Anregungen Forum im Bereich Community; Kürzlich hat @areiland, unser "SuperModerator", die !000er Marke mit seinen ebenso hilfreichen wie informativen Posts überschritten. Alex, von mir dazu einen herzlichen Glückwunsch....


Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Glückwunsch zum 1000sten Post

    Kürzlich hat @areiland, unser "SuperModerator", die !000er Marke mit seinen ebenso hilfreichen wie informativen Posts überschritten.

    Alex, von mir dazu einen herzlichen Glückwunsch.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Salt
    Standardavatar

    Glückwunsch zum 1000sten Post

    Wie verschleimt bist Du denn Alter!!!

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Glückwunsch zum 1000sten Post

    @DataRebell
    Danke für die Blumen!
    Im Windows 7 Forum sind es sogar 16719 und im Windows 8 Forum sind es immerhin noch 8137 Beiträge.

    @Salt
    Du tust im Moment ziemlich viel, um Dich unbeliebt zu machen. Unsachlichkeit ist hier absolut nicht erwünscht! Also lass den Kindergarten endlich sein.

  5. #4

    Glückwunsch zum 1000sten Post

    Alex, nimm das Salt nicht übel. Pubertierende sind manchmal so. Liegt wahrscheinlich daran, dass er noch keine Haare am S... hat, sonst wüßte er wohl wie man sich benimmt Vielleicht ist ja auch sein Teddy-Bär kaputt, und er hat nun niemand mehr zum kuscheln.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Glückwunsch zum 1000sten Post

    @Rolf
    Möglich ist alles!

    Aber vielleicht erklärt mir @Salt mal direkt, worin sein Problem liegt. An seinem Alter kanns ja kaum liegen und anfangs hat er ja auch noch durchaus vernünftige Beiträge geschrieben. Liegts vielleicht am Wetter, dann sollte er mal an einen Weiher gehen.

    Ich hab mich heute z.B. in einem Werk der Maginot Linie abgekühlt - kann ich jedem nur empfehlen, dem zu warm ist.

  7. #6

    Glückwunsch zum 1000sten Post

    Moin Alex

    ich komme gerade vom Laufen, meine 8 KM-Tour am Sonntag. Tut immer gut, auch bei dem Wetter. Der Mensch braucht halt etwas zum abschalten.
    Vielleicht hat er (Salt) Stress; aber den kann man anders abbauen.
    Schönen Tag noch, auch wenns so schwÜl ist

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Glückwunsch zum 1000sten Post

    Ich selbst trage @Salt nichts nach, auch wenn ich nicht ganz begreife, weshalb ich in Posts und PNs von ihr/ihm derartig angegangen werde.
    Vielleicht kühlt dich das Mütchen nach der Verwarnung seitens der Moderation (danke @Alex) auch etwas ab und wir lesen in Zukunft auch wieder informative und hilfreiche Posts von @Salt lesen.
    Man hat's nicht leicht.. aber leicht hat es einen...
    Vielleicht wirklich nur das Wetter.

    Euch auch noch einen schönen Rest-Sonntag wünscht
    ed

  9. #8
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10586)
    System
    Intel(R) Core(TM) i3 CPU , 8GB RAM , NVIDIA GeForce 9500 GT

    Glückwunsch zum 1000sten Post

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch @areiland

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von tonibert
    Version
    Win 10 im Fast Ring
    System
    Intell Core i5-2320 CPU, RAM: 8GB; AMD Radeon HD6570, 5872 MB 3 GHz

    Glückwunsch zum 1000sten Post

    Hui! Schon eine rechte Menge. Hast fleissige Finger. Auch von mir herzlichen Glückwunsch @areiland.

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Glückwunsch zum 1000sten Post

    Danke an alle! Ist aber nicht unbedingt nötig.


Glückwunsch zum 1000sten Post

Glückwunsch zum 1000sten Post - Ähnliche Themen


  1. Zum Ersten Mal Läuft alles: Habe gerade Win 10 von v10122 auf v10130 Aktualisiert, und bin angenem überascht :p es hat zum ersten mal bei mir alles mit dem ersten anlauf...



  2. Win 10 build 10125 OEM Retail Pre RTM x64 zum Download bereit: Hier das Nötige für alle, die es probieren wollen: Host ist MEGA Win 10 build 10125 OEM Retail Pre RTM x64:...


Stichworte