Von Windows 10 Build 10074 zurück zu Windows 8.1

Diskutiere Von Windows 10 Build 10074 zurück zu Windows 8.1 im Anregungen Forum im Bereich Community; Ich habe Windows 10 seit gut 1 Monat installiert und möchte gerne wieder zurück, doch weder in den Einstellungen komme ich weiter, noch mit meiner ...


Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Build 10074
    System
    64Bit, 8 GB Ram,

    Von Windows 10 Build 10074 zurück zu Windows 8.1

    Ich habe Windows 10 seit gut 1 Monat installiert und möchte gerne wieder zurück, doch weder in den Einstellungen komme ich weiter, noch mit meiner Windows 8.1 DVD da steht nur: ,,Setup has failed to determine supported install choices" , ich komm einfach nicht weiter, wenn mir jemand helfen könnte wäre super(:

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Von Windows 10 Build 10074 zurück zu Windows 8.1

    Da hilft wohl nur noch - das System platt machen und Neuinstallation wenn vorher kein Image angelegt wurde.
    Aktivierungskey sollte vorhanden sein.
    Kann nur immer wieder wiederholen - vor Testaktionen immer Sicherungskopien anlegen, weil die vermeintlichen Wiederherstellungsoptionen eben oft nicht greifen, da im Einführungs- / Testmodus noch nicht alles perfekt läuft.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Von Windows 10 Build 10074 zurück zu Windows 8.1

    Wenn die Rollbackfunktion nicht geht - dann gehts wohl nur mit der Recovery oder einer Neuinstallation.


Von Windows 10 Build 10074 zurück zu Windows 8.1

Von Windows 10 Build 10074 zurück zu Windows 8.1 - Ähnliche Themen


  1. Mail App (im Build 10074): Hallo, hat sonst noch jemand Probleme mit der Mail (und auch Calendar) App im aktuellen Build? Lassen sich bei mir beide nicht starten. Habe...



  2. Windows 10: neue Preview Build 10074 veröffentlicht: Seit einigen Tagen machen Leaks einer neuen Preview von Windows 10 die Runde, weswegen die jetzt erfolgte Veröffentlichung des Build 10074 parallel...



  3. Windows 10 Build 10074: Preview-Update beseitigt Fehler und liefert Dolby Digital: Als Microsoft Mitte vergangener Woche die jüngste Vorschau-Version für das Windows 10 veröffentlicht hat, durften sich die Anwender natürlich über...



  4. Build 10074 im Fastring verfügbar: 1103 Download läuft noch



  5. Windows 10: Anpassung der Startmenü-Größe kehrt mit der RTM zurück: Viele Windows-Preview-Tester trauern der individuell anpassbaren Größeneinstellung des Startmenüs hinterher, welches es noch bei den ersten...


Stichworte