Neues Unterforum und allgemeiner Ausblick

Diskutiere Neues Unterforum und allgemeiner Ausblick im Anregungen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, seit eben existiert innerhalb der Windows 10 Kategorie (ganz unten) das Unterforum "Microsoft Community Fragen" mit ein paar Unterforen. Dort werden per RSS-Feed, ...


Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Neues Unterforum und allgemeiner Ausblick

    Hallo zusammen,

    seit eben existiert innerhalb der Windows 10 Kategorie (ganz unten) das Unterforum "Microsoft Community Fragen" mit ein paar Unterforen. Dort werden per RSS-Feed, den Microsoft freundlicherweise zur Verfügung stellt, die Fragen aus der MS Community importiert.
    Diese Threads sind in der Signatur des Users (also in jedem einzelnen Thread), der die Threads automatisch anlegt, gut als Fragen aus der MS Community gekennzeichnet. Aus dieser Kennzeichung kann man auch den Sinn des Ganzen herauslesen. Ich mach mal Copy & Paste:

    „Info: Dies ist eine per RSS-Feed importierte Frage aus der Microsoft-Answers-Community (Microsoft Community). Antworten in diesem Thread wird der ursprüngliche Fragesteller nicht lesen. Es ist für das Forum und dessen Benutzer jedoch trotzdem sinnvoll, diese Frage nach Möglichkeit zu beantworten. Somit erhalten andere Personen, die ebenfalls eine Antwort auf diese Frage suchen und hierher finden, die gewünschte Hilfe. Die Vielfalt der Fragen sowie Lösungen im Forum wird dadurch auch insgesamt erhöht, was der ganzen Gemeinschaft zu Gute kommt.“

    Somit kann man sehen, was in der offiziellen Community noch so an Problemen vorhanden ist. Diese können nun auch hier diskutiert werden. Wir würden uns freuen, wenn die Beteiligung rege ist.
    Wer das nicht mag, navigiert bitte nicht zu diesem Forum. Wir haben diese Threads aus der Neue-Beiträge-Suche ausgeschlossen, so dass sie niemals stören sollten.

    Zum allgemeinen Ausblick in den nächsten Monaten: Wir arbeiten bereits an einer neuen Version von Win-10-Forum.de, das umfasst folgendes:

    - Neue Portalsoftware (statt "vbulletin 4 cms" --> "Wordpress")
    - Neue Forensoftware (statt "vbulletin 4" --> "xenForo")
    - Nutzung von HTTPS sowie HTTP/2 (Steigerung von Sicherheit und Geschwindigkeit)

    Wir gehen aktuell davon aus, dass die Umstellung im November, spätestens Dezember, erfolgt. Eine rechtzeitige Ankündung vor Umstellung wird es dann natürlich nochmal extra geben. :-)

    Grüße

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.296)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Neues Unterforum und allgemeiner Ausblick

    Wir haben diese Threads aus der Neue-Beiträge-Suche ausgeschlossen, so dass sie niemals stören sollten.
    und deshalb flutet es gerade auf der Startseite die Übersicht "Neue Forenthemen"?

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Neues Unterforum und allgemeiner Ausblick

    Sorry, war leider ein Versehen, hatte ich aber zügig behoben.

  4. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.296)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Neues Unterforum und allgemeiner Ausblick

    Ok,
    ich habe nämlich trotz mehrmaligen ausloggens noch immer alles voll mit MSCom Posts.
    Selbst eine eben erstellte Antwort geht darin unter!
    Gucke ich morgen mal wieder rein......

    http://fs5.directupload.net/images/160920/wretmupw.png

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Neues Unterforum und allgemeiner Ausblick

    Nun alles gefixt!
    Danke!


Neues Unterforum und allgemeiner Ausblick

Neues Unterforum und allgemeiner Ausblick - Ähnliche Themen


  1. Schwerwiegender Fehler und neues Kennwort: Hallo Leute, Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Mein Laptop welches ich auf Win 10 geupgradet habe zickt seit drei Tagen total rum....



  2. Microsoft Surface 3 erhält neues Firmware Update für Touch Panel und Ladezeiten: Nachdem es ja bereits im Januar zwei Updates für das Microsoft Surface Pro gab geht es nun quasi Schlag auf Schlag weiter. Auch gleich Anfang Februar...



  3. Windows 10 Mobile: über 2.000 Fehlerbeseitigungen und wenig Neues in Build 10512: Wer Windows 10 Mobile auf einem Lumia-Smartphone ausprobiert, musste zuletzt ziemlich geduldig sein, denn dass letzte Update ist schon etwas länger...



  4. Einstellungen, Systemsteuerung, allgemeiner Look: Hallo! Ich hab die Testversion seit Build 10158 auf einer Testpartition laufen. Mittlerweile lädt gerade 10166. Parallel ist Win 7 installiert als...


Stichworte