Vorschlag bzgl. der Skripte von Alex

Diskutiere Vorschlag bzgl. der Skripte von Alex im Anregungen Forum im Bereich Community; Puh, so eine Lappalie... Alle Ordner weggehäkelt und alles ist wieder wie es mal war. Sogar die Bibliotheken sind wieder weg! Woran hast du das ...


Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung zu der Idee?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bin dafür.

    38 97.44%
  • Nein, jeder soll selber suchen

    1 2.56%
Seite 29 von 33 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 326
  1. #281
    Avatar von brume
    Version
    z.Zt. 1803
    System
    siehe Signatur

    Vorschlag bzgl. der Skripte von Alex

    Puh, so eine Lappalie...

    Alle Ordner weggehäkelt und alles ist wieder wie es mal war. Sogar die Bibliotheken sind wieder weg! Woran hast du das bemerkt?

    Der Papierkorb habe ich irgendwann im Desktop geändert, weil er so besser ins Bild dieser Ecke passt.
    Vorschlag bzgl. der Skripte von Alex-grosser-papierkorb.jpg

    Und wiedermal ein dankeschön mehr, Alex!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Vorschlag bzgl. der Skripte von Alex

    Das hab ich daran gesehen, dass der Ordner "Desktop" eingeblendet war.

    Ich werde übrigens spätestens in der nächsten Woche noch eine aktuellere Version nachschieben, die dann den Zugriff auf weitere Systemdialoge ermöglicht. Die entsprechende Version ist praktisch fertig, allerdings muss ich die Tooltips noch schreiben und ein paar andere Anpassungen sind ebenfalls fällig, weil weitere Einstellungen aus dem maschinenspezifischen Teil ins Benutzerprofil wandern.

    Vorschlag bzgl. der Skripte von Alex-winset10-systemdialoge.jpg

    Das wird aber heute nichts mehr und morgen wohl auch nicht gleich. Spätestens Mitte der Woche ist sie aber verfügbar - denn ab nächsten Samstag bin ich eine Woche im Urlaub.

  4. #283
    Avatar von brume
    Version
    z.Zt. 1803
    System
    siehe Signatur

    Vorschlag bzgl. der Skripte von Alex

    Aber in den Ferien wirst du hoffentlich das Forum links liegen lassen?! Das müsste schon sein.
    Ich bin auf die neue WinSet10-Version gespannt!

    Ein gutes Wochenende!
    Bruno

  5. #284
    Standardavatar
    Version
    W10 32-bit (aktuellste Version)
    System
    HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW

    Vorschlag bzgl. der Skripte von Alex

    @all!
    Ich kann es verstehen, dass @areiland (Alex) auch einmal Urlaub braucht!

    Er ist ja unermüdlich damit beschäftigt, uns Usern mit seinem Tool die Arbeit zu erleichtern.

    Ich gönne ihm seinen Urlaub und freue mich trotzdem auf sein neues Tool!

    DANKE für die Zeit und Arbeit, die DU investierst, um uns Usern das "Arbeiten" zu erleichtern!

  6. #285
    Avatar von brume
    Version
    z.Zt. 1803
    System
    siehe Signatur

    Vorschlag bzgl. der Skripte von Alex

    Es geht ja nicht nur um WinSet10, sondern auch um alle die anderen Anleitungen und Artikel die er geschrieben hat. Seine vielen kompetenten Ratschläge.
    Eigentlich ein Wunder, dass er noch nicht in die IT gewechselt ist.

    Aber eben, man soll nicht immer seine Hobbies zum Beruf machen.
    Und IT'ler arbeiten zu oft zu Unzeiten.

  7. #286
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Vorschlag bzgl. der Skripte von Alex

    Die angekündigte Aktualisierung ist verfügbar!

  8. #287
    Avatar von brume
    Version
    z.Zt. 1803
    System
    siehe Signatur

    Vorschlag bzgl. der Skripte von Alex

    Danke Alex!
    Heruntergeladen und montiert.

    Und jetzt wünsche ich dir noch schöne Ferien!

    Gruss
    Bruno

  9. #288
    Standardavatar
    Version
    W10 32-bit (aktuellste Version)
    System
    HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW

    Vorschlag bzgl. der Skripte von Alex

    Ich kann mich @brume uneingeschränkt anschliessen!!!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #289
    Avatar von JochenPankow
    Version
    Windows 10 HOME 64 bit- stets aktuell
    System
    Intel Core i7-8700K & Intel UHD Graphics 630 /G Skill F4-3000C16-8GISB; 2 x 8 GB / ASUS PRIME Z370-A

    Vorschlag bzgl. der Skripte von Alex

    Auch ich danke Dir Alex und wünsche einige auch geruhsame Ferientage!

  12. #290
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Vorschlag bzgl. der Skripte von Alex

    Erst ab Samstag morgen - bis dahin gehe ich euch noch ein wenig auf den Sack

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Vorschlag bzgl. der Skripte von Alex

Vorschlag bzgl. der Skripte von Alex - Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei der Einrichtung von Windows 10: Hallo, ich habe mir ein neues Notbokk mit Windows 10 gekauft und wollte es nun einrichten. Als ich mich mit meinem vorhandenen Microsoft Konto...



  2. Weihnachtsgeschenk Vorschlag: Ich habe mir diesen Geflügelbräter gekauft. Der Vorteil ist, das das Getier von innen und außen mit warmer Luft gegart wird und das Fett ablaufen...



  3. Fehlermeldung bei der Installation von Windows 10: Seit dem 29.7.15 versuche ich etwa jeden 2. Tag Windows 10 zu installieren, d.h. bisher also ca. 50 mal, aber es ist mir bisher nicht gelungen. Es...



  4. Problem bei der Registrierung von Windows 10: Ich habe auf meinem Laptop von Win 7 das Upgrade uaf Windows 10 erhalten. Durch einen Fehler habe dieses Windows 10 abgeschossen und konnte es...



  5. Abstürze unter der Benutzung von Win 10: Hallo, seid kurzem habe ich jetzt das Problem das sich mein Computer des öfteren einfach unerwartet aufhängt. Ich dachte erst es ist die...


Sucheingaben

content

Stichworte