Vorschlag bzgl. der Skripte von Alex

Diskutiere Vorschlag bzgl. der Skripte von Alex im Anregungen Forum im Bereich Community; @Brume Das ist das normale Verhalten solcher Verknüpfungen. Du bekommst nämlich das ausführende Programm (in dem Fall den Scriptinghost) angeheftet und die zugehörige Datei taucht ...


Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung zu der Idee?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bin dafür.

    36 97.30%
  • Nein, jeder soll selber suchen

    1 2.70%
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 296
  1. #241
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Vorschlag bzgl. der Skripte von Alex

    @Brume
    Das ist das normale Verhalten solcher Verknüpfungen. Du bekommst nämlich das ausführende Programm (in dem Fall den Scriptinghost) angeheftet und die zugehörige Datei taucht dann in der Liste der Dateien auf. In meinem Fall stehen dann auch gleiche andere Scripte in der Liste. Dieses Verhalten ist mit ein Grund, warum ich immer noch an der Quickstartleiste festhalte, denn da passiert sowas nicht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    Avatar von brume
    Version
    z.Zt. 1803
    System
    siehe Signatur

    Vorschlag bzgl. der Skripte von Alex

    Ich überlege es mir mal ob ich mir das auch einrichte. Bis jetzt habe nur diesen CD-Öffner Button. Da hat es noch kaum Sinn.

    Danke und ein schönes Wochenende!
    Bruno

  4. #243
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10586)
    System
    Intel(R) Core(TM) i3 CPU , 8GB RAM , NVIDIA GeForce 9500 GT

    Vorschlag bzgl. der Skripte von Alex

    Hab mal auf die Schnelle ein kleines Programm geschrieben . Eventuell hilft es ja dem einen oder anderen

    Damit kann man das Laufwerk öffnen und schließen, beides per Button . Name:  Unbenannt.PNG
Hits: 118
Größe:  239.8 KB
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #244
    Avatar von Forever BVB
    Version
    Win 10 Pro x64
    System
    i5-4670-3,4GHz - 32GB Ram - GeForce GTX960 4GB - Acer Predator 28'' 4K

    Vorschlag bzgl. der Skripte von Alex

    Hallo,

    das sieht schick aus. Frage dazu (und an alle Mitprogrammierenden): wie verhält es sich, wenn man mehr als ein Laufwerk im Rechner hat? Das soll ja hier und da vorkommen.
    Gehen dann alle auf einmal auf und auch wieder zu?

    Gruß
    Alex

  6. #245
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10586)
    System
    Intel(R) Core(TM) i3 CPU , 8GB RAM , NVIDIA GeForce 9500 GT

    Vorschlag bzgl. der Skripte von Alex

    Upps das müsse ich testen . Dazu bräuchte ich aber ein zweites Laufwerk im Rechner . Melde mich wenn ich es ausprobiert habe .

  7. #246
    Standardavatar
    Version
    W10 (1709)
    System
    HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW

    Vorschlag bzgl. der Skripte von Alex

    @Netlogger!
    Danke für Dein Programm. Optisch gefällt es mir sehr gut.
    Die "Öffnen"-Funktion macht was sie soll, nur die "Schliessen"-Funktion greift meinem HP 355 G2 Laptop nicht.
    (Das klappt wohl nur bei einem Tower?)
    TortyBerlin

  8. #247
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Vorschlag bzgl. der Skripte von Alex

    @Thorsten
    Auch hier gilt, was oben schon steht: Nur wenn das Laufwerk eine motorgetriebene Lade besitzt, kann diese per Software auch wieder eingefahren und verriegelt werden. Bei den Laufwerken in Notebooks oder Laptops ist das aber eine absolute Seltenheit.

  9. #248
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx

    Vorschlag bzgl. der Skripte von Alex

    @TortyBerlin

    Dein Ernst?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #249
    Avatar von silverstar
    Version
    1703 (Build 15063.483)
    System
    Windows 10

    Vorschlag bzgl. der Skripte von Alex

    Das Tool "WinSet10" startet bei meinem Win10 Pro nicht. Muss ich was spezielles installiert haben?

  12. #250
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Vorschlag bzgl. der Skripte von Alex

    Gibt es Fehlermeldungen? Das Tool ist portable und setzt nichts zusätzliches voraus.

Seite 25 von 30 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Vorschlag bzgl. der Skripte von Alex

Vorschlag bzgl. der Skripte von Alex - Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei der Einrichtung von Windows 10: Hallo, ich habe mir ein neues Notbokk mit Windows 10 gekauft und wollte es nun einrichten. Als ich mich mit meinem vorhandenen Microsoft Konto...



  2. Weihnachtsgeschenk Vorschlag: Ich habe mir diesen Geflügelbräter gekauft. Der Vorteil ist, das das Getier von innen und außen mit warmer Luft gegart wird und das Fett ablaufen...



  3. Fehlermeldung bei der Installation von Windows 10: Seit dem 29.7.15 versuche ich etwa jeden 2. Tag Windows 10 zu installieren, d.h. bisher also ca. 50 mal, aber es ist mir bisher nicht gelungen. Es...



  4. Problem bei der Registrierung von Windows 10: Ich habe auf meinem Laptop von Win 7 das Upgrade uaf Windows 10 erhalten. Durch einen Fehler habe dieses Windows 10 abgeschossen und konnte es...



  5. Abstürze unter der Benutzung von Win 10: Hallo, seid kurzem habe ich jetzt das Problem das sich mein Computer des öfteren einfach unerwartet aufhängt. Ich dachte erst es ist die...


Sucheingaben

content

Stichworte