Umgangston im Forum

Diskutiere Umgangston im Forum im Anregungen Forum im Bereich Community; IT-SK Das ist doch dOOf Hättest ja mal Bescheid sagen können, dann wäre ich mitgegangen, eine rauchen (Michael lassen wir einfach im Nichtraucherkeller ...)...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11

    Umgangston im Forum

    IT-SK

    Das ist doch dOOf

    Hättest ja mal Bescheid sagen können, dann wäre ich mitgegangen, eine rauchen
    (Michael lassen wir einfach im Nichtraucherkeller ...)

  2. #12
    Avatar von Nogardrevlis
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i7 6700QM, Geforce GTX 970m, 24GB Ram

    Umgangston im Forum

    Ich stell mich mal zu denen in den Nichtraucher Keller

  3. #13

    Umgangston im Forum

    Vielen Dank; dann kann man auch in Ruhe eine rauchen, und wird nicht angemotzt

  4. #14
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Umgangston im Forum

    Ich rauche schon lange nicht mehr ( höchstens raucht mir noch der Kopf ) trinke aber gerne ein schönes Bier oder einen guten Wein...

  5. #15

    Umgangston im Forum

    Das ganze Thema sehe ich sehr locker, mache mir meinen Spass mit den Nichtrauchern
    Im März hatte ich, bedingt durch eine Erkältung, für drei Monate mit Rauchen aufgehört. Dann ab Juli wieder mal eine oder auch zwei/Tag geraucht.
    Derzeit rauche ich ein Päckchen - pro Monat. Und damit kann ich gut leben. Andere trinken ihren Wein, oder ein(ige) Bier(e), das muss eben jder für sich
    entscheiden. Das Leben ist zu kurz, um sich zu ärgern, oder sich Restriktionen auszusetzen (meine Devise!).

  6. #16
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Umgangston im Forum

    Das kann ich DIr sagen . Da ich mit dem Tod täglich zu tun habe. Aber ich denke man sollte wenn es noch was zu schreiben gibt es wieder an den Ungangston anzupassen . Hihi

  7. Umgangston im Forum

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #17

    Umgangston im Forum

    Beruflich mit dem Tod zu tun - ist auch nicht falsch. Man erschreckt dann nicht, wenn er vor einem steht, da man ihn schon kennt

    Mit dem Umgangston halte ich es wie IT-SK: Nicht jeder Tag ist gleich, und dies macht sich auch bei der menschlichen Stimmung bemerkbar, sie schwankt

  9. #18
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.296)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Umgangston im Forum

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, du rauchst noch?
    Nein, ich inhaliere nur den Nebenstromrauch der Jungs die hier an unserem Kanal sitzen.http://fs5.directupload.net/images/160806/ll46wgt8.gif
    Der macht auch ganz glücklich.....
    Ich bin "passivschnüffler"......

    http://fs5.directupload.net/images/160806/hxck4ajj.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Umgangston im Forum

Umgangston im Forum - Ähnliche Themen


  1. Falsche Zeitangaben im Forum: Habe festgestellt , daß die Uhr im Forum 1 Std. vorgeht(wenn man nicht eingeloggt ist) . 3830



  2. 2x win 10 forum?: ist das ne partner seite? Windows 10 Forum find da das ja schon ein bisschen übersichtlicher aber dafür inhaltlich nicht so gut wie hier :)



  3. Benutzer Name im Forum: Hallo, ich möchte meinen Benutzernamen, meinen Namen im Forum ändern. habe keine Möglichkeit gefunden. Erbitte Hilfe, danke.



  4. Umgangsformen im Forum: Ich bin zum Teil enstetzt und zum Teil auch schokiert über den Umgangston der ab und zu hier herscht. - Wenn man einen Beitrag nicht gut finded,...



  5. Forum Styles.: Hallo, nur eine kurze Frage zu den Forum Styles. Wird es den "Desktop dynamic" Style, welchen es im Win 8 Forum gibt, auch für dieses Forum geben?


Stichworte