Link

Diskutiere Link im Anregungen Forum im Bereich Community; Moin musste mich gestern mal hier anmelden, mir geht es um folgendes ,wenn ich was google,und ich werde auf dieses Forum geleitet ( Gast) wird ...


Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1511
    System
    i7 8GB 540m

    Link

    Moin musste mich gestern mal hier anmelden, mir geht es um folgendes ,wenn ich was google,und ich
    werde auf dieses Forum geleitet ( Gast) wird mir Software angeboten ( Link ) mein WOT sagt mir aber Vorsicht,
    Virus was soll ich nun davon halten, bekommt der Betreiber der Seite Geld, ich denke schon ,,,,, bin mir fast sicher das diese Frage gelöscht wird wir werden sehn.
    System Windows 10.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Link

    Hier wird von diesem Forum keine Software angeboten. Überprüfe bitte mal mit AdwCleaner und Anti-Malwarebytes dein System auf ungebetene Besucher. Übrigens hat WOT nichts mit Virus zu tun, er "warnt" lediglich vor unseriösen Seiten.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1511
    System
    i7 8GB 540m

    Link

    sieh dir das mal an ??? Link-test2.jpg wenn ich angemeldet bin ist davon komischer weiße nichts zu sehn aus diesem Grund hab ich mich auch hier angemeldet glaube nicht das es was mit meinem System zu tun hat

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Link

    Das ist ein Link dem ein anderer User in seinem Beitrag eingestellt hat. Für einen solchen Link ist das Forum nicht verantwortlich. Sollte aber festgestellt werden, dass dieser Link illegal und/oder Potential gefährlich ist, wird dieser vom Moderator gelöscht.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1511
    System
    i7 8GB 540m

    Link

    nein ist es nicht ist ja nur zu sehen wenn man nicht Angemeldet ( online ) ist !!!! Abmelden auf Google suchen jeder link der auf www. win-10-forum.de gehst hat diese anzeige egal was du suchst .

  7. #6
    gast
    Standardavatar

    Link

    Das ist Werbung, mit dem sich ein kostenloses Forum wie dieses finanziert.
    Das Tool ist wirklich Geschmackssache........

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1511
    System
    i7 8GB 540m

    Link

    Korrekt das wollte ich hören, schade eigentlich weil dadurch die Probleme am Rechner eher verschlimmert werden :-(

  9. #8
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Link

    Da steht doch groß und breit "Anzeige" über dem stilisiertem Avatar. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Als angemeldeter Benutzer bekommt man die nicht zu sehen. Und da Du Dich jetzt angemeldet hast, siehst Du sie auch nicht mehr.

    Übrigens: Herzlich willkommen hier im Forum!

    Liebe Grüße

    Sabine

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1511
    System
    i7 8GB 540m

    Link

    unseriös halt kein Frage

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Link

    Das Problem dabei ist - wir haben keinen Einfluss darauf, welche Inhalte in diesen Anzeigen präsentiert werden. Die kommen nämlich von einem Dienstleister, der diesen Platz belegt. Das kannst Du auch auf allen anderen Seiten beobachten, es wird immer zugeliefert und in der Regel passiert das kontextabhängig. In einem Windows lastigen Forum werden deshalb meist solche Tools offeriert.

    Wir haben das schon entschärft indem wir diese Werbeeinblendungen deutlicher gekennzeichnet haben - mehr können wir kaum tun.


Link

Link - Ähnliche Themen


  1. aufpoppender Link: Ich verwende Win10 (bin sehr zufrieden, allerdings dauert das Hochfahren 4 x so lang als beim Internet Explorer). Alle Tipps haben bisher nichts...



  2. Link in Mail-Benachrichtigung: Die Links, die ich über die Mailbenachrichtigung bekomme, wenn es in einem abonnierten Thread was neues gibt, verlinken zu 90% (!) auf die...



  3. E-Mail Link: Hallo. Wenn ich in einer E-Mail einen Link anklicke kommt jetzt bei Windows 10 immer folgende Meldung: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf...



  4. TP-Link WN822N: Hallo, seit meinem Update auf windows10 funktioniert die mitgelieferte Software meines Wlan Adapters nicht mehr, der Fehler "TWCU Library not...



  5. TP-Link USB 3.0 7-Port Hub UH720: Hallo zusammen, seit ich von Windows 7 Pro 64 Bit auf Windows 10 umgestiegen bin, funktionert mein USB 3.0 Hub nicht mehr. Laut TP-Link benötigt...


Stichworte