Ich habe zurzeit das Problem, welches schon einmal beschrieben wurde. Bei mir ist das Insider Preview 14942 einfach nicht zu installieren. Den Vorschlag mit der RegEdit habe ich schon versucht. Es geht nicht. Was dazu kommt ist, dass ich keinerlei Wiederherstellungspunkte oder Kopien der Reviews finde. Obwohl sie nicht gelöscht worden. Zumindest nicht von mir.
Nun kommt noch dazu, dass einige Geräte, wie USB 3.0 und mein DVD Player nicht mehr funktionieren. Obwohl der richtige Treiber, im Gerätemanager alles Okay ist und sonst das System völlig stabil läuft. Bei 80 % kommt immer wieder diese Fehlermeldung, die auf einen Fehler in der Registry hinweist.
Bin ich nun gezwungen, mein ganzes System neu zu installieren oder gibt es eine Möglichkeit das System wieder aufzufrischen?
Für Tipps wäre ich dankbar. Denn das System neu zu installieren ist doch sehr Zeitraubend und eigentlich unnötig. Ich müsste ja nur das Updaten sein lassen. Aber dann bleibe ich auf dem Stand von heute stehen.