Nach einem der letzten preview builds welches mein PC nach unzähligen Versuchen nicht installieren konnte, ist mein PC unbenutzbar geworden. Ein normal Start in das OS funktioniert nicht mehr, ein endlos loop mit restarts fängt und hört nicht mehr auf.

Selbst ein Zurücksetzen vom DVD drive mittels Offizieller Windows 7 INstallations Disk funktioniert nicht.

Damit ist mein PC unbenutzbar.

Gibt es eine Möglichkeit, den PC wieder zu beleben? Festplatte formattieren, Windows 7 neu installieren?

Oder gibt es mittlerweile ein update was funktioniert?

Lohnt es sich, hier mit allen Einzelheiten (hardware, windows build etc.) nachzufragen?

Oder kann ich mir die Mühe sparen und besser einen Apple Computer kaufen? Sorry, aber ich bin kein happy customer.

Ich kann wirklich Unterstützung gebrauchen, denn meine Entscheidung, am Preview Insider Programm teilzunehmen, ist nun in einem geschrotteten PC geendet.