Build läuft aus am 1.10.16, und dann?

Diskutiere Build läuft aus am 1.10.16, und dann? im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich musste nach dem letzten Build von Mitte September zurückkehren zum vorigen Build. Nun wird mir regelmäßig gemeldet, das dieser Build zum 1.10.16 ausläuft und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Build läuft aus am 1.10.16, und dann?

    Ich musste nach dem letzten Build von Mitte September zurückkehren zum vorigen Build.
    Nun wird mir regelmäßig gemeldet, das dieser Build zum 1.10.16 ausläuft und danach der Rechner alle paar Stunden neu gestartet wird.

    Was kann ich tun? Kann ich den aktuellen Build nochmals installieren und wenn ja wie?

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Toshiba Satellite L50-B, Intel Core i5-5200U, 2700 MHz (27 x 100), 8GB DDR3-1600,

    Build läuft aus am 1.10.16, und dann?

    Lade dir die Version 1511 als iso herunter installiere diese mit deinem Win7/8.1 Key. Der wird unter Version 1511 noch akzeptiert.
    Der Key muss natürlich mit Home oder Pro gültig sein.
    Bin selber mit Microsoft-Konto als Insider registriert und hatte das gleiche Problem. Konnte nicht zurücksetzen auf die vorige Version,
    da beim Update auf ....14929.1000 alle vorherigen Updates gelöscht wurden.
    Habe jetzt die 1607 , 14393.187 release_inmarket und bei der Insider-Einstellung die Version "Release Preview" gewählt damit mir
    nicht noch mal das gleiche Passiert. Ich erhalte jetzt nur noch die letzte Version vor dem RTM.

    - - - Aktualisiert - - -

    Lade dir die Version 1511 als iso herunter installiere diese mit deinem Win7/8.1 Key. Der wird unter Version 1511 noch akzeptiert.
    Der Key muss natürlich mit Home oder Pro gültig sein.
    Bin selber mit Microsoft-Konto als Insider registriert und hatte das gleiche Problem. Konnte nicht zurücksetzen auf die vorige Version,
    da beim Update auf ....14929.1000 alle vorherigen Updates gelöscht wurden.
    Habe jetzt die 1607 , 14393.187 release_inmarket und bei der Insider-Einstellung die Version "Release Preview" gewählt damit mir
    nicht noch mal das gleiche Passiert. Ich erhalte jetzt nur noch die letzte Version vor dem RTM.


Build läuft aus am 1.10.16, und dann?

Build läuft aus am 1.10.16, und dann? - Ähnliche Themen


  1. Von Win7 auf Win10 und dann jedemal Absturz mit video_tdr_failure: Guten Morgen, ich habe gestern Abend meinen Laptop von Win7 32bit auf Win10 geupdatet. Nachdem das ganze fertig war und er den Desktop...



  2. Meldung Windows 10 Download wird gestartet läuft und läuft: ohne dass man sieht wie weit der Download ist oder ob Loop ist.



  3. Bildschirm geht aus, System läuft normal weiter: Guten Tag verehrte Community, ich habe google schon in Anspruch genommen und habe diverse Lösungen versucht, die ich später noch erläutern werde,...



  4. PC bekommt Standbild und Startet dann neu: Habe einen neuen Computer gekauft wo Windows 10 Vollversion Home drauf installiert ist. Wenn ich aber Games spiele, egal ob offline oder Online,...



  5. Outllook 2010 startet und fährt dann wieder runter: Hallo, habe ein Problem mit meinem Outlook 2010 auf Windows 10. Das Programm starte, man kann es benutzen (E-Mails empfangen, schreiben, usw.)...


Sucheingaben