Habe seid gestern die Insider Build 14915 über den Fast ring bezogen.
Mein Rechner ist mit dem Fritz Wlan USB Stick AC 430 mit der Fritz box verbunden.

Seid dem Update wird der Stick im Gerätemanager als Treiberfehler angezeigt.
Nach dem Löschen des Treibers und neuen Einstecken des Wlan Stickes öffnet sich der Fritz WLAN Installer. Die Installation bricht immer nach ein paar Sekunden mit einen Fehler ab.
Von diesen Zeitpunkt an wird der Stick auch nicht mehr als Speicher erkannt.

Nach anschließen des PC mit einen Netzwerkkabel an der Fritz box und der Suche nach aktuellen Treibern von AVM habe ich noch keine Lösung gefunden.
Ich weiß jetzt nicht was an dieser Build geändert wurde.
Bei meine Laptop mit der vorherigen Insider Build funktioniert der Stick noch.

Hat von euch auch einer das gleiche Problem oder vielleicht schon einen Lösung?


Grüße