Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche auch Probleme mit meinem Windows Live Mailkonto! Und zwar erscheint beim Start entweder es ist ein Fehler aufgetreten, bzw. es können keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden (Serverfehler 3219), oder Windows Live überprüft das Konto und will es synchronisieren und ich soll mich später noch mal melden, bzw. diese Seite besuchen! Aber nichts passiert! Ich hatte auch vorher Windows Live 2011, dieses gelöscht und jetzt Windows Live 2012, aber nichts hat sich geändert! Und nun möchte ich aber hier ebenfalls noch erwähnen, dass ich ebenfalls auf meinem Smartphone ein gmail.com Konto, bzw. Mailadresse habe und diese dann auf meinem Laptop mit zu meinen Mailkonten hinzu gefügt hatte! Und auf meinem Smartphone war aber auch bis vorhin mein Gmailkonto mit dem Win Live Konto verknüpft und ich habe diese Verknüpfung aber auch erst einmal gelöst und trotzdem ist ebenfalls nichts positives geschehen! Der weiteren habe ich mich aber auch schon ganz normal bei meinem Win Live Konto ab und angemeldet, dieses gelöscht, neu installiert, bzw. aktiviert, aber es passierte ebenfalls nichts positives, bzw. erscheinen eben ebenfalls immer noch die gleichen Meldungen, wie schon oben erwähnt! Der allgemeine Server soll aber auch ein HTTP, bzw. Windows Live Hotmailserver sein..ist dieses okay? (Wurde von mir in der manuellen Servereinstellung gewählt!) Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar! M. f. G., Axel Pommerening

(PS: In meinen anderen Konten, bzw. Mailadressen erscheinen aber auch wiederum Nachrichten an meine Win Livemailadresse! Und im Postausgang sind auch von mir gesendete Mails sichtbar! Nur weiß ich eben nun nicht genau, ob sie auch wirklich gesendet wurden!)