hi liebe Leute,

bin gerade voll am verzweifeln. Seit paar Tage spinnt mein Windwos Live Mail. Ich kann die Emails aufmachen, allerdings wenn ich versuche auf eine Mail zu antworten oder weiterzuleiten, zeigt er mir immer den selben Fehler:

Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten.

Es ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar

Mein PC verfügbar über 16 GB Ram und nur 4 GB ist in der Verwendung, also kann es nicht daran liegen. Die Systemfestplatte C hat 231GB und 200 sind in der Verwendung, also kann es auch nicht daran liegen.



Habe bis jetzt kein anderes Mail Programm gefunden, was so einfach zu bedienen und so übersichtlich ist. Da ich beruflich das Programm sehr oft nutze, möchte ich gern das Problem lösen.

Habe das Programm schon 4 mal deinstalliert und installiert. Mittlerweile ist nur ein Email Account eingebunden. Alle Cache und Ordner von Live Mail wurden gelöscht. Trotzdem kommt die Fehlermeldung.

Vllt kann jemand mir dabei helfen.