Hallo sehr geehrtes Team,
ich erhalte bei Aktivierung der Windows Live Mail keine Mail meiner Hotmail Adresse.
Ein "Alice" Konto (weitere E-Mail Adresse) wird fehlerfrei unter Windows Live Mail angezeigt,.

Im "Mail App" erhalte ich für beide Konten meine E-Mails, ebenfalls erhalte ich alle Mails auf dem Smartphone

Folgende Fehlermeldung erscheint bei:
Windows Live Mail:
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (heincke) gesendet oder empfangen werden.
Serverfehler 3219
Server: https://mail.services.live.com/Delta....0.0/sync.aspx
Windows Live Mail-Fehlernummer 0X8DE00005

Außerdem habe ich manuell ein Konto erstellt mit folgenden Daten
Eingang: pop3.live.com Port 995
Ausgang: smtp.live.com Port 25
Sicher Verbindung einen Haken gesetzt
Benutzername meine Hotmail E-Mail-Adresse

Mit freundlichen Grüßen
O. Heincke